“Sehr schönes Hotel”

Mimosa Hotel
Nr. 28 von 167 Hotels in Melaka
“Sehr schönes Hotel”
Bewertet am 14. März 2012

Das Hotel mit dem Auto zu finden war eine Herausforderung. Melaka besteht größtenteils aus Einbahnstraßen, dessen Richtungen nicht in unserem Stadtplan eingetragen waren. Zusätzlich kam noch hinzu, dass die Straßenführung im Stadtplan zum Teil anders gezeichnet war, als es in der Realität ist. Nach langem Umherirren haben wir das Hotel gefunden. Parkplätze gibt es viele, die aber alle abends voll waren. Von außen wirkt das neue Hotel wie ein Fremdkörper inmitten der alten Gebäude.
Der Empfang ist groß und einladend. Das Zimmer ist ausreichend groß und mit modernen dunklen Möbeln eingerichtet. Klimaanlage, Flat TV, kostenloses WIFI. Alles war super sauber und es war ein Genuss nach mehreren Tagen in heruntergekommenen Hotelzimmern an der Ostküste, sich wieder in lupenrein weiße Bettwäsche zu legen.
Das Bad ist modern und mit großer Dusche ausgestattet.Nichts wirkt billig, alles ist top. Ebenfalls sehr sauber.
Zu den Frühstückcoupons am Morgen gab es die aktuelle Morgenzeitung gratis dazu. Beim Frühstück war für Asiaten und westliche Besucher etwas dabei. Auf zwei Seiten gebratene Spiegeleier, Toast, Marmelade, Würstchen. Andere Europäisch aussehende Besucher konnten wir allerdings nicht im Hotel sichten. Sind wohl eher die Ausnahme.
Insgesamt hat die Nacht 206 RM ( 51,50 €) gekostet und ist zwar nicht das billigste, aber vom Preis-/Leistungsverhältniss sicher ein ganz toller Tipp. Wir haben den Aufenthalt jedenfalls genossen und fanden es als das beste Hotel unserer ganzen Malaysia und Singapur Reise. In Melaka würde ich dieses Hotel sofort wieder nehmen.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, enric068!

Warschau, Polen
Bewertet am 22. Februar 2012

Ich besuche Melaka zweimal im Jahr für Schuhe zu kaufen und um die Hawker Food genießen. Sie finden die haltbarsten Schuhe aus dem Schuhgeschäft vor Mimosa, die besten knusprig chinesischen Rojak; popiah; gebratene Austern, Herzmuscheln, Schnecken und Tintenfische BBQ alle in der Nähe Mimosa. Das Hotel ist auch nur wenige Gehminuten von der berühmten Jonker Spaziergang. Die Angestellten sind höflich und reagieren schnell auf Anfragen. Die Auswahl beim Frühstück hat Vielfalt und der Parkplatz ist sehr praktisch.

Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, rafalsionkowski!
Bern
Bewertet am 23. Juli 2009

Pro:
Zentrale Lage (Stadtzentrum ist in 5 Min. zu Fuss erreichbar)
Saubere und geräumige Zimmer
Günstig (120 RM pro Nacht)
Netter Service
Parkplätze gleich neben dem Hotel

Contra:
Moschee gleich neben dem Hotel (Zimmer verlangen, das auf der anderen Seite ist als die Moschee. Der Muezzin ruft um 5:30 zum Morgengebet auf.)
Frühstücksbuffet ist eher dürftig.

Fazit:
Super Preisleistungsverhältnis

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, whispa!
Nr. 29 von 167 in Melaka
Marvelux Hotel
Marvelux Hotel
Nr. 41 von 167 in Melaka

Sie waren bereits im Mimosa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mimosa Hotel

Unternehmen: Mimosa Hotel
Anschrift: Mimosa Hotel 108 Jalan Bunga Raya, Melaka 75100, Malaysia
Lage: Malaysia > Staat Melaka > Central Melaka District > Melaka
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Melaka
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Mimosa Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotels.com, HRS, Odigeo, Agoda, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mimosa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mimosa Hotel Melaka