“Dach aus Java Steinen” 4 von 5 Sternen

Kampung Kling Mosque
Im Voraus buchen
79,02 $*
oder mehr
Historischer Malakka-Ganztagesausflug ab Kuala ...
155 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 113 "Hilfreich"-
“Dach aus Java Steinen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2011

Die Kampung Kling Moschee liegt ind er Mitte der Hormonie Street in Melaka. Die Moschee neben einem kleinen Kirchtum beeindruckt vorallem durch ihre Bauweise. Nachdem zum Zeitpunkt der errichtung keine Steine von Landes Inneren einsetzbar waren mussten die Steine auf dem Seeweg meistens aus Indunesien besorgt werden. Sehr beeindruckend ist daher das Dach aus Blau Grünen Steinen aus Java. Die Moschee ist jederzeit betretbar und sicher eines der highlights auf der Hormonie street..

Aufenthalt Juli 2011
Danke, poesen3597!