Im Voraus buchen

ab 74,00 $
Bewertungen (1.710)
1.710 Ergebnisse
Bewertet am 4. März 2018

Wir waren da zum chinesischen Neujahrsfest entsprechend voll war die Stadt! Mussten außerhalb das Auto parken und zu Fuß ins Zentrum gehen. Dort empfing uns eine Menschemasse mit enstprechender Lärmkulisse nicht zuletzt durch die vielen kitschigen Rischkas deren Fahrer ihre Gefährte unfassbar dekorierten (u.a. mit Hello Kitty!) und die Musik laut aufdrehten sobald ein Fahrgast sich in die Rischka setzte. Jeder Fahrer hatte zudem seine besondere Musikvorliebe! Fast unerträglich. Aber: Sowohl der Platz als auch die Straßen sind absolut sehenswert - sobald man das drumherum ausblendete. Auf jeden Fall eine Reise wert!

Erlebnisdatum: Februar 2018
Danke, 366nicki!
Bewertet am 29. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Am Dutch Square kommt kein Tourist vorbei! Hier gibt es sehr viel zu sehen und für jeden ist was dabei (Brunnen, Kirche, Stadshuys; und gegenüber liegt der Fluss und beginnt die Jonker Street).

Erlebnisdatum: Dezember 2017
Danke, MARKUS Z!
Bewertet am 12. Oktober 2017

Wir waren 1984 schon mal in Melaka. Da ahebn wir ein Foto vom roten Platz ohne einen Menschen. Das wird heute kaum gelingen. Große Tourieansammlung

Erlebnisdatum: Oktober 2017
Danke, derjoyce!
Bewertet am 22. August 2017 über Mobile-Apps

Einer der sehr wenigen geschichtlich bedeutenden Gebäudekomplexe in Malaysia. Ein absolutes Muss. Überhaupt ist Melaka seit meinem ersten Besuch 1988 wesentlich interessanter geworden - bis auf die Fahrraddreiräder mit kitschiger Deko und lauter Musik.

Erlebnisdatum: August 2017
Danke, LotharMen!
Bewertet am 25. Juli 2017

Auf dem roten Platz tummeln sich Touristen und warten auf Busse, machen Fotos mit den verkleideten Darstellern. Dort fahren die für Melaka bekannten Rikschas ab, die vor allem abends erleuchtet, sehr zu bewundern sind. Eine versucht die andere zu übertrumpfen mit schöneren Lichtern, extravaganterer Deko und noch lauterer Musik. Neben dem roten Platz ist die Touristeninfo. Auf der gegenüberliegenden Seite befindet sich der Fluss, an dem entlang viele Restaurants zu finden sind.

Erlebnisdatum: Juli 2017
Danke, sonnenblue!