“unbedingt zu empfehlen” 5 von fünf Punkten

5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“unbedingt zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2013

Eine gute Führung vermittelt in diesem zum Museum umgewandelten Herrenhaus einen Eindruck von dem herrschaftlichen Leben einer reichen Familie im alten Melaka

Aufenthalt August 2013
Danke, Silvi77!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
“heritage museum”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2013

man kann gut 2 stunden da verbringen, herrlich, hatten einen netten fuehrer der alles genau erklaerte, konnten auch viele fotos machen, eine aeltere frau hat uns zum banan essen eingladen, offensichtl. eine der nachkommen

Aufenthalt Mai 2013
Danke, renate_Schachter!
43 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 31 "Hilfreich"-
“Sehr Interessanter Eiblick in chinesische Wohnverhältnisse”
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2013

Das ehemalige Wohnhaus einer chinesischen Großfamilie, das auf privater Basis in ein Museum umgewandelt wurde, bietet einen interessanten Einblick in die Wohn- und Lebensverhältnisse von der Kolonialzeit bis in neuere Zeit. Ein Besuch ist empfehlenswert.

Aufenthalt März 2013
Danke, MonacoJR!
Male
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Sehr gutes Hotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. September 2012

super Design, sauber, günstig, guter Service, gutes Essen. Ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis

Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, Johanna G!
Freilassing, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“sehr interessante Führung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2012

Man kann das Haus sowohl auf eigene Faust, als auch mit Führung besichtigen.
ich hab erst einen kleinen Rundgang selbst gestartet, da ich aber tiefere Einblicke in die Geschichte des Hauses und der Kultur haben wollte, hab ich mich dann für eine Führung entschieden. Der Preis ist ok, wir waren ca 8 Leute, also auch noch wenig genug, um sich nicht "auf die Füße zu treten".

Ich war sehr begeistert vom Haus, der Einrichtung und auch der Führung, die in Englisch gehalten wurde.

Ich kann das Baba-Nonya-Heritage Museum auf jeden Fall weiterempfehlen.

Aufenthalt März 2012
Danke, Daniela N!

Reisende, die sich Baba & Nyonya Heritage Museum angesehen haben, interessierten sich auch für:

Melaka, Central Melaka District

Sie waren bereits im Baba & Nyonya Heritage Museum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!