Bewertungen (1.619)
1.619 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 22. September 2018

Ich mochte Malakka (Melaka) und mochte auch dieses Hotel, auch wenn wir in dem hinteren Gebäude untergebracht waren, das von außen wesentlich funktioneller ausschaut als das Eingangsgebäude mit Lobby und Speisesaal. Das Zimmer gefiel mir sehr gut - viel Holz, edel verarbeitet, Badezimmer quasi im Raum mit Schiebetür abzuschließen, freistehende Badewanne ... alles asiatisch-kolonial. Angenehmes Frühstück, wenn auch in leicht steifem Ambiente. Abendessen auch steif, aber da gibt es ja Alternativen, man muss ja nicht im Hotel essen. Kleiner Pool zwischen den Gebäuden, besser als nix, und nicht mitten im Zentrum gelegen, zu Fuß aber machbar und man lässt sich hin kutschieren ... Fazit: Ich würd in Malakka kein anderes Hotel wollen!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, luc m!
Bewertet am 20. März 2018 über Mobile-Apps

Gut in Malacca gelegen, sehr freundliches Personal. Die Chefköchin Melba bietet eine vielseitige authentische Küche mit viel indischem Einfluss an. Einziger Wermutstropfen im Hotel: man gelangt nur via ordentlich steiler Treppe ins Restaurant.

Aufenthaltsdatum: März 2018
Reiseart: allein
Danke, dominiquec655!
Bewertet am 19. Februar 2018

Das Hotel befindet sich ca. 1 km vom historischen Stadtkern entfernt. Alle Sehenswürdigkeiten könne zu Fuß erreicht werden, entweder auf direktem Weg auf der Straße oder etwas angenehmer am Fluss entlang. Das historische "Majestic" befindet sich leider in einer tristen Umgebung und ist rundherum mit Hochhäusern zugebaut. Der Blick auf den Fluss wird durch dahinterliegende Hochhäuser getrübt.
Das Einchecken war freundlich und zuvorkommend. Das hellhörige Zimmer hatte eine ordentliche Größe und war im kolonialen Stil komfortabel eingerichtet, aber etwas gewöhnungsbedürftig, da das offene Bad mit WC (All-in-One) nur durch Schiebeelemente geschlossen werden konnte. Die Fenster ließen sich zum Lüften leider nicht öffnen. Das kostenlose W-Lan funktionierte sehr gut. Die preisgünstigen Speisen (portugiesisch-malaysische Küche) zum Abendessen waren von hervorragender Qualität und die Chef-Köchin - Melba Nunis - kam persönlich zu den Gästen an den Tisch und gab Empfehlungen. Das Frühstück wird am Tisch serviert. Das Servicepersonal war insgesamt sehr bemüht, aber etwas schläfrig. Hier ist noch Optimierungsbedarf erkennbar.
Fazit: Insgesamt können wir das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Claus M!
Bewertet am 12. Januar 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel im Kolonialstil. Liegt nicht ganz im Zentrum aber zu Fuss alles dem Fluss entlang ins Zentrum. Sehr schönes Interieur, Frühstück sehr gut. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: als Paar
Danke, Ursula U!
Bewertet am 2. Januar 2018 über Mobile-Apps

Zirka 15 bis 20 Gehminuten von der Altstadt entfernt, zirka 30 Gehminuten, wenn man den entlang des Flusses eigens dafür eingerichteten Gehweg nimmt, was sehr zu empfehlen ist, da man sich sonst durch den starken Straßenverkehr kämpfen muss.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Danke, 1x_2yz_3xyz!