Bewertungen (1.377)
1.377 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt super, das Personal ist sehr freundlich und das Ambiente ist sehr schön. Das Frühstück schmeckt. Unser Zimmer war schön und ausreichend eingerichtet. Ich ziehe trotzdem zwei Sterne ab, da das Zimmer und insbesondere die Betten nie sauber waren.

Reiseart: mit der Familie
Danke, tomac11!
Bewertet am 18. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir verbrachten hier 3 Nächte

Check in: Schnell, routiniert ... gefühlt wie in einem Maßenhotel ...

Zimmer: Betten in Ordnung; 2 Betten mussten wir selber zusammen schieben, was kein Thema ist; Zimmer nicht so sauber wie erwartet - Schlafraum okay - aber Badezimmer ist putzbedürftig - der Lüfter war extrem verdreckt.

Frühstück: Überschaubar; zu loben ist der Live-Cooking-Omlette Man - er war sehr serviceorient und freundlich; Viel Personal steht nur herum; die Tische werden wohl alle mit einem Tuch immer und wieder abgewischt - Schlieren überall;

Fazit: Ich hatte bis jetzt noch nie eine solche Diskrepanz zwischen Bewertungen und tatsächliche Unterkunft; Einfach ist für mich in Ordnung, aber es muss sauber sein - kein Schimmel und schmutziges Bad; Ich kann das Hotel leider nicht weiterempfehlen, obwohl es sehr Zentral gelegen ist und auch die öffentlichen Bereiche einen gewissen Charme haben.

Reiseart: als Paar
Danke, lyre1981!
Bewertet am 17. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel ist etwa 5 Minuten zu Fuß von der Altstadt, also dem Dutch place , entfernt. Wer schön am Fluss entlang flanieren möchte, findet hier einen guten Ausgangspunkt. Auch die Jonker Street ist direkt um die Ecke.
Das Hotel ist liebevoll gestaltet, verschlungen und verschachtelt mit vielen verschiedenen Räumen und Innenhöfen, wo jeder Raum ein bisschen anders aussieht. Der Stil des Hauses dürfte landestypisch sein. Die Zimmer sind ebenfalls freundlich eingerichtet, verfügen über Safe und Kühlschrank und Wasserkocher. Die Klimaanlage macht ordentlich kalt, und wenn man richtig heiß duschen will, muss man vorher den Wasserboiler einschalten. Sollte man das vergessen, reicht es trotzdem für eine kurze warme Dusche. Was man jedoch auf keinen Fall vergessen sollte ist das Mückenspray. Weil das Haus so schön begrünt ist, lauern die Biester bereits vor der Zimmertür.

Überhaupt gibt es hier eine Menge Käfer und Insekten, einige davon tot im Zimmer. Mit der Sauberkeit nimmt es das Zimmermädchen nicht so genau. In die Ecken sollte man auf gar keinen Fall schauen, und im Badezimmer keinen Schmerz mit Wasserflecken an allen Armaturen haben. Ich habe auch jede Menge Haare von meinem Vorgänger im Badezimmer gefunden.
Das Frühstücksbuffet ist mit allerlei Gebäck, Toast und Joghurt auf westliche Gäste eingestellt. Eine kleine Auswahl an einheimischen Frühstücksspeisen gibt es aber auch. Im Frühstücksraum ist alles sauber und angenehm, und der Service ist aufmerksam.

Reiseart: mit Freunden
Danke, Maxine_Brandau!
Bewertet am 28. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel in guter Lage. Um die Ecke liegt die Jonker Street. Zum historischen Stadtkern sind es ca 5 Gehminuten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sind ausreichend groß. Das Bad ist etwas klein aber sauber. Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
Danke, Nicole M!
Bewertet am 7. August 2016 über Mobile-Apps

das hotel sieht von außen und auch von der lobby her sehr schön aus, beihnahe wirkt es luxuriös. das zimmer jedoch (136, erdgeschoß) lässt leider stark zu wünschen übrig. erstens kann man das fenster nicht öffnen, weil es direkt in den innenhof zeigt und dauernd leute vorbeigehen, was auch den muffigen geruch erklären dürfte. zweitens möchte man es gar nicht öffnen, weil sonst der dunst der küche reinzieht.

insgesamt ist es zwar recht nett eingerichtet, aber nicht sehr sauber. wenn man barfuß nach dem duschen über den boden geht, hat man gleich wieder schmutzige füße.

das frühstück ist absolut in ordnung. es gibt toast, gebäck, die üblichen chicken sausages, müsli und früchte und man kann sich ein ei nach seinem geschmack braten lassen.

vielleicht sind andere zimmer besser, aber die 130er zimmer hinterm hof sind nicht empfehlenswert. leider haben wir kein anderes bekommen können.

Aufenthaltsdatum: August 2016
Reiseart: als Paar