“Schönes Hotel mit Atmosphere” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Puri

Hotel Puri
Nr. 10 von 161 Hotels in Melaka
Nuremberg
“Schönes Hotel mit Atmosphere”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2009

Aber nicht die Standardzimmer buchen, da zur Strasse raus und sehr laut.
Manko war der Baulärm auf den zwar hingewiesen wurde aber nicht darauf dass der die ganze Nacht anhält...!
Lage ist sehr gut mitten in der Altstadt mit Zugang zu Fuss zu allen wesentlichen Sehenswürdigkeiten.

• Aufenthalt März 2009
Danke, Oilers73!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Berlin
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2008

Nach all den Vorschußloorbeeren im Forum waren die Erwartungen an das Hotel relativ groß. Meine Freundin und ich übernachteten in einem Standard room mit 2 Einzelbetten.

Die Eingangshalle des Hotels und der Innenhof sind ausgesprochen schön. Das im Preis enthaltene Frühstücksbuffet war durchaus lohnenswert und die Auswahl war relativ groß. Die Lage des Hotels, nur 100 m bis zur Hauptstraße in Chinatown, war gut.

Entäuscht waren wir vom Service im Hotel (sehr unfreundliche Dame am Empfang, die uns schon allein wegen unserer Rucksäcke auf dem Rücken wohl am Liebsten in den Keller verfrachtet hätte) und dem Zimmer (ziemlich klein und dunkel, das Bad sehr einfach, generell renovierungsbedürftig). Das Schlimmste war jedoch der Lärm in der Nacht. Trotz geschlossenem Fenster konnte ich kaum ein Auge zu machen, da man jedes Moped und Auto durch die Straße rasen hört - und das obwohl unser Zimmer nicht direkt zur Straße hinaus ging.

Die Geräuschkulisse ist sicherlich eine Andere wenn man in den Zimmern im Innenhof übernachtet. Da die Dame am Empfang aber scheinbar etwas gegen junge Individualreisende hatte tauschte sie unverhohlen das für uns reservierte Zimmer in ein Anderes.

Fazit: Das Hotel hat seine guten Seiten, war jedoch insgesamt eher eine Enttäuschung. Wir haben während unserer Malaysia- Reise bessere und trotzdem günstigere Hotels kennengelernt.

• Zufrieden mit — Lage, Eingangsbereich, Innenhof, Architektur
  • Unzufrieden mit: — Empfang (Rezeption), Zimmergröße, Lärm, dunkles Zimmer, renovierungsbedürftiges Bad
  • Aufenthalt Januar 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, sunonthehillside!
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2008

Von Bekannten wusste ich, dass das Puri Hotel seit Kurzem neu angebaut hatte, so dass ich bei der Reservierung bereits den Wunsch eines Zimmers im dritten Stock angab (Achtung: kein Aufzug!).
Tatsächlich war es ein wunderschönes, sauberes Zimmerchen mit Holzboden, neuen Fenstern und neuen Möbeln. In meinem Zimmer gab es einen kleinen Safe mit Zahlenschloss, Klimaanlage, TV, Wasserkocher für Tee und Kaffee. Die Amaturen im Badezimmer sind modern und stilvoll, es ist alles sehr ordentlich.
Das Hotel an sich verfügt über mehrer kleine Innenhöfe, ist im alt-englischen Stil eingerichtet und wirkt sehr einladend.
Das Frühstücksbuffet hätte besser sein können, ebenso wie die Aufgeschlossenheit des Personals.
Mein Tipp: versuchen, eines der neuen Zimmer im 3.Stock zu ergattern (z.B. Nr. 362).

• Zufrieden mit — Sauberkeit und Ausstattung des Zimmers
Nr. 2 von 161 in Melaka
Estadia Hotel
Estadia Hotel
Nr. 8 von 161 in Melaka

Sie waren bereits im Hotel Puri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Puri

Unternehmen: Hotel Puri
Anschrift: Hotel Puri 118 Jalan Tun Tan Cheng Lock, Melaka 75200, Malaysia
Lage: Malaysia > Staat Melaka > Central Melaka District > Melaka
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 6 der Familienhotels in Melaka
Nr. 7 der Romantikhotels in Melaka
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Melaka
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Puri 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, Expedia und Cancelon als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Puri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Melaka
Puri Melaka