“Schöner Ausblick sehr schlechter Service”

Hotel Equatorial Melaka
Nr. 13 von 167 Hotels in Melaka
Köln, Deutschland
“Schöner Ausblick sehr schlechter Service”
Bewertet am 11. Oktober 2013

Das Hotel liegt zentrumsnah und bietet in den oberen Stockwerken einen tollen Blick über die Stadt. Das Hotel wird auch als Konferenzhotel und für Hochzeiten genutzt. Daher ist es oft sehr voll.
Das Zimmer war gut ausgestattet und sauber. Leider stimmte irgendetwas nicht mit der Elektrik weswegen uns in zwei Nächten die Sicherung herausflog und wir einen Techniker rufen mussten.
Der Service am Empfang war wohl der schlechteste der uns je untergekommen ist. Eine dermaßene Unfreundlichkeit und Unfähigkeit habe ich selten erlebt. Wir waren auch nicht die einzigen, die dies so sahen, daher war das Geschrei und Gebrüll an der Rezeption beträchtlich.
Ich kann nur hoffen, dass der Service sich schnell verbessert.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Alexander W!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Heidelberg, Baden-Württemberg, Germany
Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren auf der Durchreise und wollten eigentlich in´s Holiday Inn. Wir sind hier "gestranded". Wir waren müde und wollten mit dem großen Leihwagen nicht in die enge Tiefgarageneinfahrt. Wir haben vom Valet-Parken Gebrauch gemacht. Das hat 15 RM gekostet und hervorragend funktioniert. Die Lobby ist kühl. Das Hotel schien überwiegend von muslimischen Gästen besucht zu werden. Das Zimmer war relativ klein, aber mit Balkon, alles sehr sauber. Das Bad war auch gut. Es gibt einen Safe im Zimmer. Der Poolbereich ist gut. Zum Frühstück kamen wir allerdings zu spät. Um 10:00 Uhr etwa gab es kein Buffet mehr. Es gibt aber genug Restaurants in unmittelbarer Nähe. Die Nähe zur Altstadt ist wohl fußläufig.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Danke, J_rg_7_13!
bern
Bewertet am 18. April 2013

auf unseren malaysia rundfahrt verbrachten wir nur eine nacht in diesem hotel. wir haben es hier genossen. der poolbereich ist sehr grosszügig und gepflegt. das zimmer war sauber. das nachtessen im hoteleigenem restaurant war anstandslosund das frühstückbüffet hat uns überzeugt. das equatorial ist sicher ein gutes hotel für die durchreise!

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Danke, Reisevali!
schweinfurt
Bewertet am 1. März 2013

gepflegte Anlage mit großen Zimmern, ruhige Lage, Balkon wirklich auch zum sitzen geeignet. Sauberes Zimmer und Badezimmer, bequeme Betten. Große Poolanlage, ebenfalls sehr gepflegt. Essen in Buffetform - sowohl morgens als auch abends geschmacklich gut und reichhaltige Auswahl. Höfliches Servicepersonal. Einzig W-Lan Verbindung ziemlich langsam

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, leandro2304!
Bewertet am 8. Januar 2013

Ein gutes, wenn auch etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Service excellent. Der Upgrade auf ein Premium-Zimmer ("club room") lohnt unbedingt. Erstens sind die Zimmer dann sehr groß (Eckzimmer mit zwei Balkons), Kingsize-Bett und Sofaecke. Zweitens ist es netter, in der Club Lounge zu frühstücken als im Erdgeschoss, da es dort recht überfüllt sein kann und die Atmosphäre einer Kantine hat. Drittens ist der im Zimmerpreis inkludierte Nachmittags-Snack extrem lecker und war für uns eins der Highlights des Tages. Die Lage des Hotels ist auch gut, man ist direkt neben einer Einkaufspassage und in die Altstadt sind es nur 15 Minuten zu Fuß. Wenn man am Wochenende in Melaka ist, sollte man unbedingt den Night Market besuchen - sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Reisedonald!
Bewertet am 5. August 2012 über Mobile-Apps

Wir waren zwar nur eine Nacht im Equatorial, das Hotel hat aber wegen seiner guten Lage (15 min zu Fuss ins Zentrum) und der Zimmergrösse einiges zu bieten. Aussicht ist Top! Eingangsbereich, Reception und Bad/WC sind etwas in die Jahre gekommen. Receptionistin war aber kompetent und freundlich. Einzige Minuspunkte: kein WIFI im Zimmer (Internet im Buisnesscenter) und kein Frühstück.

Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Dominic M!
Bewertet am 20. April 2012

Ehrlich gesagt habe ich von den Hotels in Malaysia nicht zuviel erwartet. Ich wurde aber positiv überrascht. In den 12 Tagen Rundreise durch Malaysia habe ich nur positives erlebt. Das Equatorial war ein echtes Highlight dabei. Das Zimmer war unglaublich gross, vorallem das Badezimmer. Zusätzlich hatten wir noch einen kleinen Balkon mit einer tollen Sicht auf die Stadt. Am Nachmittag wurden Häppchen angeboten für Gäste der Club-Zimmer, sehr deliziös. Das Frühstücksbuffet hat auch nichts anbrennen lassen, europäisch bis asiatisch, alles war vorhanden. Den Kaffee konnte man selber aus der Maschine lassen, ok ein wenig zu rauchiger Geschmack.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Nr. 14 von 167 in Melaka
The Pines Melaka
The Pines Melaka
Nr. 9 von 167 in Melaka

Sie waren bereits im Hotel Equatorial Melaka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Equatorial Melaka

Unternehmen: Hotel Equatorial Melaka
Anschrift: Jalan Bandar Hilir, Melaka 75000, Malaysia
Lage: Malaysia > Staat Melaka > Central Melaka District > Melaka
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 von 167 Hotels in Melaka
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Equatorial Melaka 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Fastbooking, Odigeo, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, HRS, HotelQuickly, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Equatorial Melaka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.