“Sehr gutes Hotel an bester Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Equatorial Melaka

Hotel Equatorial Melaka
Nr. 12 von 167 Hotels in Melaka
“Sehr gutes Hotel an bester Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. April 2012

Ehrlich gesagt habe ich von den Hotels in Malaysia nicht zuviel erwartet. Ich wurde aber positiv überrascht. In den 12 Tagen Rundreise durch Malaysia habe ich nur positives erlebt. Das Equatorial war ein echtes Highlight dabei. Das Zimmer war unglaublich gross, vorallem das Badezimmer. Zusätzlich hatten wir noch einen kleinen Balkon mit einer tollen Sicht auf die Stadt. Am Nachmittag wurden Häppchen angeboten für Gäste der Club-Zimmer, sehr deliziös. Das Frühstücksbuffet hat auch nichts anbrennen lassen, europäisch bis asiatisch, alles war vorhanden. Den Kaffee konnte man selber aus der Maschine lassen, ok ein wenig zu rauchiger Geschmack.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
Danke, Gaby K!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
München
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2012

Das Hotel liegt am Rande der Altstadt, die man in wenigen Minuten zu Fuß erreicht.
Die Dame an der Reception war gelinde gesagt zickig mit der Tendenz zur Unverschämtheit.
Eventuell gefiel ihr unsere Kleidung nicht.
Wir befanden uns auf einer Radreise und waren dementsprechend gekleidet.
Sie wollte uns dann unbedingt ein Twin- Room geben obwohl Double gebucht war.
Diese seien erst in 2 Stunden bezugsfähig.
Als wir darauf bestanden gab es das Zimmer dann doch- auch wenn die Aussicht etwas verbaut war.
Sehr ärgerlich empfinden wir es, wenn heutzutage noch immer für Internetnutzung gezahlt werden muss.
Hier gleich 10 USD.
Den Zimmern sieht man an, dass es ein älteres Hotel ist, sind aber noch relativ gut in Schuß.
Guter Poolbereich.
Zimmermädels und Portiers waren im Gegensatz zur Reception sehr freundlich.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, uweel!
Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2011

Das Hotel befindet sich an sehr zentraler Lage. Man kann die Umgebung bequem zu Fuss erkunden. Unser Zimmer im 11. Stock hat uns sehr gut gefallen, es war auch sehr geräumig. Die Aussicht auf Stadt und Meer war toll und wir erlebten gleich noch einen wunderschönen Sonnenuntergang. Alles war tadellos sauber und das Personal zuvorkommend und freundlich. Nachtessen und Frühstück waren auch gut. Wir empfehlen dieses Hotel weiter!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, GSBERL!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2009

wir haben ein Equatorial Club Zimmer gewählt, und bekamen daher auch bei unserer Anreise, einige Snacks und Getränke. Das Zimmer war schön und geräumig.
Vom Hotel ist man zu Fuß in wenigen Minuten bei den Sehenwürdigkeiten.
Von daher kann ich dieses Hotel für eine City Trip in Melaka nur empfehlen.
Wir jedenfalls waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Danke, mafetting!
singapore
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2008

Unser Aufenthalt im Hotel Equatorial war gut... wir buchten ein Executive Paket, sodass wir gesondert an einem Equatorial Desk im 21. Stockwerk einchecken konnten und ein gutes, kostenfreies abendliches Teebuffet mit kostenlosem Wein hatten und spät auscheckten, sodass alles gut war! Das Zimmer war geräumig und modern und es gibt hier gute Pools und Restaurants. Der einzige Nachteil ist, dass es recht weit von der Jonker Street entfernt ist... Es liegt in der Nähe eines Megaeinkaufszentrums, des Carrefour und der Mahkota Parade usw., es ist aber zu Fuß recht weit von der Turmuhr und der Jonker Street entfernt, wo ich die meiste Zeit verbrachte, sodass es anstrengend war, zurück zum Hotel 20 Minuten laufen zu müssen.

Es hat eine tolle Lage um in dem modernen Einkaufszentrum zu shoppen, ist aber etwas weit von dem historischen Flair Melakas an der Jonker Street und den Museen entfernt...

Danke, cynthia81!
Paris
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. August 2006

Hotel, das vor allem auf Touristen ausgerichtet ist: Familien, anspruchsvolle Rucksacktouristen, Durchreisende, Touren - lokale, regionale und internationale. Es ist nicht nur für Geschäftsreisende. Deshalb ist es auch etwas lauter, weil Kinder herumlaufen. Außerdem ist es sehr bunt, weil so viele verschiedene Kulturen an einem Ort sind.

Die Lage ist die beste, die man bekommen kann! Das Equatorial Hotel ist nur wenige Gehminuten von der Straße entfernt, wo sich alle wichtigen historischen Plätze befinden. Das Frühstücksbüffet hat ein umfangreiches Angebot an Speisen - wenn Sie sich allerdings auf ein "westliches Frühstück" beschränken, ist die Auswahl etwas begrenzter. Es gibt aber Obstteller, Gouda und Edamer, 5 verschiedene Cerealien, Muffins und andere Kuchen sowie "Eier", die vor Ihren Augen gekocht werden. Und dann noch eine Auswahl an malaysischen, japanischen oder chinesischen Gerichten ... und noch weitere Frühstücksarten.

Das Essen in den Restaurants am Ort ist bequem, und wenn Sie anspruchsvoll sind, sollten Sie sich vielleicht auf die Hotel-Outlets beschränken.

Personal ist mehr oder weniger kompetent... es ist zwar nicht ordentlich geschult worden und verfügt auch nicht über allzuviel Fachwissen, ist jedoch SEHR freundlich, was wichtig ist.

Ich hatte ein gutes Angebot für Wochentagsreisende. War nur über eine Nacht hier, aber glaube auch nicht, dass es viel mehr zu sehen gibt in der Gegend.

4 Danke, Neuforce!
Singapore
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2005

Ich bekam ein Superior/Deluxe Zimmer im 22. Stock mit Blick auf die Straße von Malakka. Das Zimmer war gepflegt und komfortabel und bot eine fantastische Aussicht auf den Sonnenuntergang. Es ist zwar etwas kleiner als dieselbe Zimmerkategorie im Rivera und Century Mahkota, aber sauberer und neuer. Einschränkungen gibt es kaum in diesem Hotel; auf dem Sofa im Foyer kann man in T-Shirt und Bermudashorts entspannen. Die Hotelangestellten waren höflich und hilfsbereit, als wir um etwas baten. Der Pool ist klein, aber ziemlich gepflegt. Wenn Sie ein ordentliches und komfortables Hotel suchen, ist dies das beste in Malakka. Es ist aber sicherlich kein Luxushotel.

4 Danke, CaseyCKC!
Casa del Rio Melaka
Casa del Rio Melaka
Nr. 1 von 167 in Melaka
4.5 von fünf Punkten 1.169 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Equatorial Melaka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Equatorial Melaka

Unternehmen: Hotel Equatorial Melaka
Anschrift: Jalan Bandar Hilir, Melaka 75000, Malaysia
Lage: Malaysia > Staat Melaka > Central Melaka District > Melaka
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 von 167 Hotels in Melaka
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Equatorial Melaka 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Equatorial Melaka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.