Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Katastrophal! Die Zimmer total heruntergekommen, der Service ignorant.”
Bewertung zu Mahkota Hotel Melaka

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Mahkota Hotel Melaka
Nr. 117 von 167 Hotels in Melaka
Cairns, Australien
Beitragender der Stufe 
103 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 62 "Hilfreich"-
Wertungen
“Katastrophal! Die Zimmer total heruntergekommen, der Service ignorant.”
Bewertet am 2. Januar 2013

Wir waren sehr froh, dass wir nur 2 Nächte hier schlafen mussten. Es steht immer mindestens ein Reisebus vor der Haustür - schon ein schlechtes Zeichen. Von außen her ist das Mahkota Hotel schon nicht so schön, aber als wir die Lobby betraten wurde es leider schlimmer. Man sieht einfach an ellen Ecken und Kanten, dass das Hotel auf Verschleiß geführt wird. Inventar und Gebäude ist alt und wird nicht mehr renoviert. In den Pool haben wir uns schon gar nicht getraut zu gehen. Der Service ist gelangweilt und unfreundlich. An der Rezeption bekommt man nicht einmal Dinge gesagt, wie wann und wo das Frühstück stattfindet. Internet kostet pro Tag und Computer $10! Die Fotos vom Zimmer lade ich hoch. Die Gardinen waren zerissen, die Klimaanlage einfach ekelhaft und auf dem Teppich waren Bügeleisenspuren eingebrannt. Beim Frühstück musste man um das Essen kämpfen - so voll war es. Der Service kam natürlich gar nicht nach mit dem Auffüllen. Alles in allem ein Hotel, dass ich überhaupt nicht empfehlen kann. Die Krönung war nur noch die Weihnachtsdekoration, die aus Plastikbechern gebaut wurde und mitten in der Lobby jeden potentiellen Gast verscheuchte.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Aninha_12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

595 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    42
    122
    172
    119
    140
Bewertungen für
331
61
18
50
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Trois-Ilets, Martinique
Beitragender der Stufe 
35 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 20. Juni 2011

Ich war 2 Nächte hier. Die Lage ist sehr gut. Von außen macht das Hotel echt etwas her, das täuscht je doch über den hohen Durchgangsverkehr hinweg, ist halt kein richtiges Urlaubshotel, sondern die Gäste bleiben meist nur ein paar Nächte. Das Zimmer war riesig - eher ein 2 Zimmer Appt., mit Flachbildschirm, Küche - ohne Funktion, außer Eisschrank und von den Möbeln her ansprechend eingerichtet, mit schönem Blick auf Meer (haben nicht alle Zimmer), allerdings alles sehr verwohnt und abgenutzt. Bad, Teppichboden, Löcher in Gardinen, nichts für schwache Nerven... zum Preis von ca.50€. Bin mit dem Bus (Fivestar) von Singapore angereist. Frühstücksbuffet lohnt sich, auch die Preise in den div. Hotelrestos sind ok. Nicht nötig draußen zu suchen...lohnt nicht.

Zimmertipp: Mit Blick aufs Meer fragen. Möglichst weit oben...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, Dino2000!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Melaka angesehen:
0.6 km entfernt
The Straits Hotel & Suites
The Straits Hotel & Suites
Nr. 24 von 167 in Melaka
3.5 von fünf Punkten 373 Bewertungen
0.6 km entfernt
Fenix Inn
Fenix Inn
Nr. 17 von 167 in Melaka
3.5 von fünf Punkten 478 Bewertungen
0.8 km entfernt
Eco Tree Hotel Melaka
Eco Tree Hotel Melaka
Nr. 31 von 167 in Melaka
3.5 von fünf Punkten 177 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.6 km entfernt
Imperial Heritage Melaka
Imperial Heritage Melaka
Nr. 30 von 167 in Melaka
3.5 von fünf Punkten 227 Bewertungen
2.5 km entfernt
Kings Green Hotel
Kings Green Hotel
Nr. 19 von 167 in Melaka
3.5 von fünf Punkten 160 Bewertungen
0.4 km entfernt
Estadia Hotel
Estadia Hotel
Nr. 10 von 167 in Melaka
4.0 von fünf Punkten 358 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mahkota Hotel Melaka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mahkota Hotel Melaka

Unternehmen: Mahkota Hotel Melaka
Anschrift: No. 16 Jalan Syed Abdul Aziz, Melaka 75000, Malaysia
Telefonnummer:
Lage: Malaysia > Staat Melaka > Central Melaka District > Melaka
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 13 der Spa-Hotels in Melaka
Preisspanne pro Nacht: 31 € - 52 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Mahkota Hotel Melaka 3.5*
Anzahl der Zimmer: 376
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Ctrip TA, Traveltool, S.L.U., HRS, TripOnline SA, HotelQuickly, HotelsClick, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mahkota Hotel Melaka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Melaka Mahkota Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen