Bewertungen (2.921)
2.921 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Dezember 2018

Als ich das Hotel zum ersten Mal betreten hatte war ich überwältigt. Eine sehr große, einladende Lobby, sehr zuvorkommendes Personal beim Checkin, ein großes und modern eingerichtetes Zimmer (18. Etage) mit schönem Ausblick.
Allerdings musste ich beim Thema Sauberkeit Abstriche machen, ein "verschmierter" Spiegel, Zahnpastareste vom vorherigen Gast auf dem Waschtisch und die Dusche hat garantiert seit Jahren von innen keine Reinigung gesehen. Das ist meiner Meinung nach einem 4 Sterne Hotel nicht gerechtfertigt.

Das Frühstück ist reichhaltig und Abwechslungsreich, für jeden Geschmack etwas dabei. Die beste Zeit zum Frühstücken ist allerdings zeitig am Morgen da ansonsten alles kalt oder nichts mehr zu bekommen ist.

Ein Highlight ist der Ausblick auf den Sonnenuntergang von der Bar im 22. Stock, hier kann man den Abend ausklingen lassen.

Sehr angenehm ist die Lage des Hotels, zu Fuß sind unzählige Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten zu erreichen.

Aufenthaltsdatum: November 2018
Danke, Ralf T!
Bewertet am 6. August 2018 über Mobile-Apps

Auf unserer SEA-Reise gingen wir in Melaka ins Hatten Hotel. Von außen hat es zwar eher den Charme eines Parkhauses, dafür punktet es innen. Die Zimmer sind geschmackvoll und hochwertig eingerichtet. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend, besonders Debbie in der Premier Lounge.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, JanK1745!
Bewertet am 1. Oktober 2016

Das Hotel liegt 10 Gehminuten vom Jonkers Walk entfernt, alle portugiesischen/niederländischen Sehenswürdigkeiten sogar noch näher. Auto braucht man also nicht, dieses darf man gratis im Parkhaus unter dem Hotel abstellen. Freundlicher und routinierter Service, Zimmer war sauber und mit Kaffee/Tee und 2 Flaschen gratis Wasser ausgestattet.Bett war etwas hart aber bequem. Schöne große Regendusche, die Anordnung im Bad etwas gewöhnungsbedürftig, geht aber aufgrund des Platzes nicht anders. Aus dem Fenster (16. Stock) eine schöne Aussicht über Melaka. Das Frühstück ist etwas wuselig, liegt aber nicht am Hotel sondern an den zahlreichen asiatischen Gästen die ja immer Angst haben das man ihnen was wegschnappt. Auswahl ist gut, außer der Kaffee und Saft. Frisch zubereitetet Eierspeisen, Pancakes und Waffeln. Wir mussten weder warten noch in Schlangen anstehen. Unter und neben dem Hotel befinden sich diverse Shoppingmalls und ein Kino, alles sehr neu mit guten Geschäften. Sehr empfehlenswert ist die Hoteleigene Skybar. Die Aussicht ist grandios und die Preise für Cocktails sehr moderat (wenn man bedenkt was hier in einer Skybar verlangt wird), dazu eine gute Qualität was den Alkohol betrifft. Also wir würden sofort wieder dorthin, uns hat es gut gefallen.

Aufenthaltsdatum: September 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, Sabine_Bo!
Bewertet am 24. August 2016

Während das Zimmer tatsächlich schön war, mangelt es beim Service in praktisch allen Bereichen. Dies ist ein Touristenhotel und bestimmt nur auf Durchsatz getrimmt und nicht darauf, das jemand noch einmal wiederkommt. Der Frühstücksraum ist überfüllt, die Auswahl ganz in Ordnung, aber oft schon vergriffen. Der Kaffee und der Saft sind ungenießbar. Wäsche funktioniert eigentlich auch nicht, wurde dafür aber perfekt durchgeführt. Das Internet/WIFI geht schon, wenn man denn endlich reinkommt. Und das ewige Warten an den Fahrstühlen nervt irgendwann auch.
Für den Touristen, der eine günstige Nacht verbringen will, vielleicht akzeptabel. Auf Geschäftsreisen zu nervig.

Aufenthaltsdatum: August 2016
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Klaus594!
Bewertet am 17. August 2016

Die Zimmer selbst sind nicht schlecht. Der Frühstücksraum ist überfüllt mit langen Wartenschlangen bist zu den Aufzügen. Zwischen Eingang und Zimmer liegen ein paar Stockwerke vom Parkhaus der Mahkota Shopping Mall. Da muss man grad am Wochenende mit 10 Minuten oder mehr auf einen Aufzug warten.

Aufenthaltsdatum: April 2016
Danke, Jlindinger!