Vollständig erstattungsfähig vor dem Mi., 27. März
Keine Buchungsgebühren
Bewertet am 17. August 2016

Die Zimmer selbst sind nicht schlecht. Der Frühstücksraum ist überfüllt mit langen Wartenschlangen bist zu den Aufzügen. Zwischen Eingang und Zimmer liegen ein paar Stockwerke vom Parkhaus der Mahkota Shopping Mall. Da muss man grad am Wochenende mit 10 Minuten oder mehr auf einen Aufzug warten.

Aufenthaltsdatum: April 2016
Danke, Jlindinger!
Bewertet am 18. Januar 2015 über Mobile-Apps

Freundlicher und Angenehmer empfang

Wir waren mit dem Auto unterwegs.
Parking war Gratis.

Wir haben ein Premium Zimmer bezogen in 21 Stock.
Sauber gepflegt angenehme grösse.
Sky Lounge im 22 stock schön gemacht und Normale Preise.

Gegessen haben wir auswärts.
Frühstück war in Preis innegriffen und sehr reichhaltig.
Für alle was dabei.

Falls wir wieder in diesem ort sind, gehen wir bestimmt nochmals in selbe Hotel

Aufenthaltsdatum: Januar 2015
Danke, zrhman80!
Bewertet am 7. März 2014

Wir hatten eigentlich ein anderes Hotel geplant und nur aus Interesse den Preis erfragt - als der günstiger war, als der des anderen (älteren) Hauses, fiel uns die Entscheidung leicht.
Das Zimmer war auszeichnet, ebenso der Service und das Frühstück. Einziger Mangel: Housekeeping hat Mist gemacht und wollte uns um 23.30 ein nicht bestelltes Babybett bringen - also unbedingt "Do not disturb" anschalten. Auf keinen Fall verpassen: Sonnenuntergang über der Straße von Melaka von der Bar im oberen Stockwerk ansehen! Dort gibt es ohnehin den kostenlosen Welcome Drink

Aufenthaltsdatum: März 2014
Danke, brakwaater!
Bewertet am 16. November 2013

Die Hotelzimmer sind ruhig und groß, alles entsprach 4 Sternen, ebenfalls der Service. Die Lage könnte etwas näher zur Stadtmitte sein (man muss ca. 20 Min laufen), allerdings hat man dafür seine Ruhe mit Möglichkeiten zum Shoppen. Zum Emfephlen unbeding ist das Restaurant im Hotel wie auch die Massagen- wirklich top! Das Frühstück ist ebenfalls Klasse- sehr große Auswahl an Gerichten, es ist kein Frühstück, es ist ein Brunch von der Art. Jeder Zeit wieder würde ich dort buchen! Preis- Leistung ist der Hammer.

Aufenthaltsdatum: November 2013
1  Danke, Liga1978!
Bewertet am 25. Mai 2013

Das Hatten Hotel Melaka bot uns eine hervorragende Übernachtungsmöglichkeit für zwei Nächte in Melaka. Zwar war der Preis etwas höher, aber die gebotene Leistung rechtfertigte das. Das große, helle, ruhige, zweigeteilte Zimmer (Wohn-/Schlafbereich - deluxe double room) war sehr sauber und gut sowie funktional eingerichtet und bot uns einen tollen Blick über die Stadt (16.Stock und höher). Hier kann man sich vom Shopping und Sightseeing hervorragend erholen. Das Bad war sauber und groß (toll ist die Regendusche!). Sensationell ist der Dachterassenpool! Das Frühstücksbuffet war umfangreich und bot warme und kalte Speisen an. Verbessungswürdig wären aus unserer Sicht lediglich die Qualität der Fruchsäfte. Diese schmeckten uns überhaupt nicht. Und im Zimmer gab es Internet nur per LAN-Kabel. Leider existiert WLAN nur in der Lobby und im Frühstückssaal. Hier könnte schnell etwas verbessert werden und dann ist alles (!) perfekt. Wir würden hier wieder buchen und empfehlen dieses Hotel weiter. Jedoch waren wir innerhalb der Woche dort, am Wochenende scheint es hier etwas anders zu sein (siehe andere Kommentare).

Aufenthaltsdatum: Mai 2013
2  Danke, Vd_2019Stade!