“Gutes Hotel in bester Lage für Touristen”
Bewertung zu Hatten Hotel Melaka

Hatten Hotel Melaka
Nr. 12 von 166 Hotels in Melaka
Beitragender der Stufe 6
“Gutes Hotel in bester Lage für Touristen”
Bewertet am 31. März 2013

Anfang März 2013 verbrachten wir auf unserer 3-wöchigen Malaysia-Rundreise 3 Nächte im Hatten Hotel. Das Hotel ist sehr zentral in unmittelbarer Nähe zu den touristischen Höhepunkten von Malaka gelegen. Auch 2 Shopping-Malls befinden sich in nächster Nähe.
Das Hotel ist aber nicht nur aus diesem Grund empfehlenswert; es ist eines der wenigen Hotels, das seine Sterne zurecht führt. Gegenüber den weiteren 4 Sterne-Hotels die wir auf unserer selbst organisierten Malysia-Rundreise kennen lernten, hebt sich das Hotel ab.
Das Hotel wird von Einheimischen offensichtlich auch für Tagungen genutzt und war deshalb überwiegend von Asiaten besucht. Am Wochenende waren aber auch viele Malayen auf Sightseeing-Tour.
Das Hatten ist ein modernes Hotel und wirkt in den öffentlichen Bereichen (z.B. Lobby und Restaurant) etwas kalt, ein bischen mehr Athmosphär wäre schön. Aber man kann nicht alles haben. Es war sehr sauber, unser Zimmer, im 25. Stock, groß und schön eingerichtet mit Blick auf die Straße von Malaka; Internetanschluss im Zimmer per Kabel war vorhanden. Auch das Bad war groß mit einer sehr guten Ausstattung. Es war nichts zu beanstanden.
Im der 11. Etage gibt es einen Aussenpool, von dem aus man einen schönen Blick über die nahen Sehenswürdigkeiten und die gesamte Stadt hat und in dem man sich nach einem anstrengenden und heißen Tag abkühlen und erholen kann.
Es gab jeweils ein umfangreiches und sehr schmackhaftes Frühstücksbuffet, auf dem nichts fehlte, einschließlich verschiedene Wurst- und Käsesorten sowie dunkles Brot (für asiatische Verhältnisse ungewöhnlich). Am ersten Abend (Samstag) gab es ferner ein Dinnerbuffet mit reichlicher Auswahl und von sehr guter Qualität.

Das Personal ist freundlich und der Service bestens.

Beim Hatten Hotel stimmt das Preis-/ Leistungsverhältnis, es ist deshalb uneingeschränkt zu empfehlen.
Zu einem Besuch von Malaka ist anzumerken, dass ein voller Tag zur Besichtigung der touristischen Sehenswürdigkeit völlig ausreicht, wenn man nicht unbedingt mehrer Museen und ausserhalb des Zentrums liegende Plätze besuchen möchte. Deshalb würde auch eine Tagesfahrt von einer anderen Stadt, z.B. Kuala Lumpur oder Singapur, ausreichen, vor allem, weil es gute Angebote für entsprechende Tages-Busreisen gibt. Aber auch mit 2 Übernachtungen, in Verbindung mit den sehr gute und preiswerte Reisemöglichkeiten in bequemen sog. Expressbussen ist empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Danke, MonacoJR!

• Indonesisch zuerst
Ulm, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 25. Oktober 2012

Wir waren für eine Nacht im Hotel Hatten in Melaka. Und wir waren begeistert. Vorallem das Preis-/Leitungsverhältnis war richtig gut. Schöne sauber und große Zimmer mit einem tollen Bad. Wir hatten einen tollen Ausblick auf das Meer vom 15. Stock. Das Frühstück war umfangreich und für jeden was dabei. Auch die Lage war gut.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Nr. 11 von 166 in Melaka
Ramada Plaza Melaka
Ramada Plaza Melaka
Nr. 7 von 166 in Melaka

Sie waren bereits im Hatten Hotel Melaka? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hatten Hotel Melaka

Unternehmen: Hatten Hotel Melaka
Anschrift: Hatten Square, Jalan Merdeka, Bandar Hilir, Melaka 75000, Malaysia
Lage: Malaysia > Staat Melaka > Central Melaka District > Melaka
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 166 Hotels in Melaka
Preisspanne pro Nacht: 42€ - 85€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hatten Hotel Melaka 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Priceline, Ebookers, Ctrip TA, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hatten Hotel Melaka daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.