Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Laut, mit gelangweiltem Personal”
Bewertung zu Hotel Hallmark Inn

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hotel Hallmark Inn
Nr. 93 von 169 Hotels in Melaka
Bewertet am 30. Januar 2012

Das Hotel liegt etwas abseits, von den Hauptakttraktionen der Stadt. Man kann jedoch nach sehr kurzem Weg durch die Stadt an der sehr schön gestalteten Uferzone des Flusses zu Fuß in die Stadt gelangen. Leider wurde auf diese Möglichkeit, vom Hotel nicht von selbst hingewiesen. Das Personal an der Rezeption wirkte eher gelangweilt als engagiert.
Das Zimmer lag mit der Front zur stark befahrenen Straße. Obwohl wir ein Nichtraucherzimmer gebucht hatten, roch der Raum eindeutig nach Zigaretten. Auch das Bad war wenig erfreulich. Klein, mit ständig nassem Fußboden. Entweder vom der nicht abgetrennten Dusche oder vom Abfluss der Klimaanlage. Das Frühstücksbuffet kann als eher durchschnittlich bezeichnet werden.
Der Bericht ist natürlich von der Lage des Zimmers geprägt. Wer hier übernachtet, sollte auf jeden Fall einen Raum abseits der Straße verlangen.

  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, boxfrog1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (102)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache
  • Weitere Sprachen

1 - 7 von 102 Bewertungen

Bewertet am 16. Dezember 2011

Wenn es ein Wort gibt, das das "Hallmark Inn" treffend beschreibt, dann wohl "Durchschnitt".

Das Hotel ist durchschnittlich abgewoht, das Personal durchschnittlich freundlich (was immer noch heißt, dass das Personal freundlicher als in vielen anderen Ländern der Welt ist), die Zimmer durchschnittlich groß. Die vorhandene Minibar ist durchschnittlich bestückt, auch die Lage ist durchschnittlich (15 Geh-Minuten vom touristischen Zentrum entfernt). Das Service ist bemüht (um mal ein anderes Wort zu verwenden), das Frühstück in der angeschlossenen Bar ohne Highlights.

Positiv hervorzuheben ist das WiFi (hat zumindest in unserem Stockwerk zumeist funktioniert) und die prinzipiell durchaus sauberen Zimmer - die Dusche wirkt dennoch schäbig, was wohl auf den Grad der Abnutzung zurückzuführen ist. Wer Überschwemmungen im Zimmer vermeiden will, sollte die Badematte vor der Badezimmertür tunlichst nicht weggeben.

Der Schimmelgeruch ist durchschnittlich (aber in den Tropen bekanntlich nur schwer vermeidbar), die Versorgungslage in der näheren Umgebung ebenfalls Mittelmaß (immerhin gibt´s zweimal ums Eck einen wirklich einheimischen Supermarkt.

Fazit: Für den Preis ist in Malaysia (und auch in Melaka) jedenfalls besseres zu bekommen! - In Melaka ist es zu empfehlen, nicht erst am Tag vor der Anreise zu buchen.

  • Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, HJuergen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 27. November 2011

Wir waren am Ende unserer Malaysiareise entlang der Westküste für 5 Nächte im Hotel. Die Mitarbeiter von Rezeption und Zimmerservice waren sehr nett und hilfsbereit. Das Zimmer befand sich im 3. Stock, mit Blick Richtung Strasse und Melaka River und war geräumig. Die Sauberkeit war landestypisch eher durchschnittlich. Das Hotel liegt unweit der wichtigsten Highlights Melakas ( Fußweg 10 min ), besonders freute uns, dass in der Nähe gute Strassenküchen und einfache Restaurants zu finden waren, in denen man als Gast neben netten Einheimischen bedenkenlos die landestypischen Speisen geniessen konnte! Das Hotel bietet Wäschereiservice zum Stückpreis an. Wäschereien zum Kilopreis findet man 5 Gehminuten entfernt an der Ecke Jl. Munshi Abdulla - Jl. Bendahara und in einem Frisör und Nagelstudio auf der Jl. Bendahara stadteinwärts. Das Preis / Leistungsverhältnis war gut.

Als no go empfanden wir, daß Personen, die nicht dem Küchenpersonal angehörten Zugang zur Küche hatten und separat zubereitete Speisen im Gästebereich einnahmen. Weder die westlichen noch die asiatischen Speisen waren schmackhaft zubereitet, es fehlt an Köchen, die ihr Handwerk verstehen, selbstverständlich konnte man sich trotzdem satt essen. Oder man verzichtete und besuchte die oben genannten authentischen Küchen.

  • Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Thomas W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 6. Juni 2011

Waren zuerst im 2 Stock (muffig/Zimmer ohne Fenster)! Haben uns dann beschwert und ein schönes Zimmer bekommen! Das Personal will einen ein bisschen für doof verkaufen!Wifi geht nur unten in der Lobby! In Zentrum geht man ein Stück! Ist aber ok! Frühstück war ok!! Melaka an sich ist ein netter Ort!!!

  • Aufenthalt: April 2011
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, JujuBritti!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 2. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 24. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 13. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Melaka angesehen:
1,2 km entfernt
Seri Costa Hotel-Resort
Seri Costa Hotel-Resort
Nr. 81 von 169 in Melaka
116 Bewertungen
0,2 km entfernt
Prima Hotel Melaka
Prima Hotel Melaka
Nr. 131 von 169 in Melaka
85 Bewertungen
0,2 km entfernt
Mimosa Hotel
Mimosa Hotel
Nr. 48 von 169 in Melaka
159 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
2 km entfernt
Hotel Ninety Six (906)
Hotel Ninety Six (906)
Nr. 88 von 169 in Melaka
34 Bewertungen
0,1 km entfernt
CK Hotel
CK Hotel
Nr. 63 von 169 in Melaka
19 Bewertungen
2,2 km entfernt
Sunshine Inn
Sunshine Inn
Nr. 80 von 169 in Melaka
79 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Hallmark Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Hallmark Inn

Anschrift: 66 Jalan Munshi Abdullah, Melaka 75100, Malaysia
Lage: Malaysia > Staat Melaka > Central Melaka District > Melaka
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 93 von 169 Hotels in Melaka
Preisklasse: 13€ - 30€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hallmark Inn 3*
Anzahl der Zimmer: 18
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Stayforlong S.L., Ctrip TA, Agoda, HostelWorld, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Expedia, Ltur Tourism AG, Evoline ltd und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hallmark Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hallmark Melaka

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen