“Travellers Planet rockt”

Travellers Planet Hostel
Flensburg, Deutschland
“Travellers Planet rockt”
Bewertet am 23. Juni 2014

Verbrachte in diesem super sauberen place einige schöne Stündchen. Das Personal hat mich aufgenommen wie family, i met a good friend there......peace George ;), er zeigte mir die city aus ner coolen Perspektive, ihr werdet ihn sicher treffen........ ich feier ihn so hart. Zimmer sind schlicht ohne viel schnickschnack, der "Gemeinschaftsraum" oder wie ich ihn nenne "chillax-zone" ist knüller und es hängen oftmals dufte typen dort ab. Lage einwandfrei, nicht weit von den interessanten spots entfernt. Ein gutes Quartier, Karl May es sei ;)

Peace out Henry

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, alterangler!

Geschäfts-
reisende
  • Indonesisch zuerst
Germany
Bewertet am 21. Juni 2013

Dieses Hostel kann ich nur empfehlen!! Wir waren schon zweimal hier:)
Bei unserem zweiten Besuch hat ein großes Fest in Melaka statt gefunden und alle Hotels waren ausgebucht. Auch dieses Hostel. Die Besitzerin ließ und daher eine Nacht in ihrem Wohnraum/TV-Raum übernachten. Am nächsten Tag gab sie uns dann ein freies Zimmer. Vielen Vielen Dank dafür:)
Die Besitzerin ist sehr sehr lieb und hilfsbereit. Auch die Zimmer sind super sauber und alles duftet frisch!! Alles ist neu renoviert und modern.
Auch das Frühstück lässt sich schmecken:) Die Lage des Hotels ist sehr angenehm und da es in einer ruhigen Seitenstrasse liegt ist kaum Auto/Rollerlärm zu hören!!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Jana S!
Bewertet am 24. Mai 2012

Superschönes und sauberes , neues Hostel. Liegt etwas versteckt im städtchen, ist aber zentral und ruhig. Die zimmer sind schön gestaltet und sehr sauber ! Auch die lobby mit gemeinschaftsraum war stets sauber und einladend ! Die angestellten sind sehr nett und hilfsbereit , wir wollten eigentlich nur 2 tage bleiben , daraus wurden dann 5! Wir empfehlen es gerne weiter und würden jederzeit wieder gehen !!!

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, CHTg!
Linz, Österreich
Bewertet am 17. Januar 2012

Wir kamen am busterminal in Melaka an und dort Begrüßte uns ein freundlicher typ, und er fragte uns ob wir schon einen Platz zum schlafen haben, wir antworteten " nein". Er erzählte uns von diesem guesthouse, " a clean Place, the Staff is kind, and so on", und ich dachte es wäre wieder so eine Geschichte wie es einem so oft an busterminals erzählte wird....
Aber es war Nachmittag und wir entschlossen uns es doch anzusehen.
Was soll ich sagen er hatte recht! Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, saubere, einfache zimmer, aber mit ausgezeichnetem preisleistungsverhaeltnis.
Das Bier ist billig, aber nicht jeden Tag erhaeltlich ;-)

Insgesamt war es eine der besten Hostels in denen wir waren!

Enjoy your stay

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, Stefan W!
Rostock, Deutschland
Bewertet am 7. Dezember 2011

The travellers planet hostel is a nice small hostel with very friendly staff! You feel very welcome! The staff is always triyng to help with all your questions. It's central, not a long walk to the river, night market or historical centre. The hostel is very clean and has a living room and a kitchen. The guest are international.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Nr. 17 von 167 in Melaka
Novotel Melaka
Novotel Melaka
Nr. 14 von 167 in Melaka

Sie waren bereits im Travellers Planet Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travellers Planet Hostel

Unternehmen: Travellers Planet Hostel
Anschrift: 1-19 Jalan Pm 3, Melaka 75000, Malaysia
Lage: Malaysia > Staat Melaka > Central Melaka District > Melaka
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 15 von 122 Sonstigen Unterkünften in Melaka
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Travellers Planet Hostel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Odigeo, HotelsClick, HostelWorld und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travellers Planet Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travellers Planet Hotel Melaka