Bewertungen (1.918)
1.918 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. Juni 2015

Habe hier 2 Nächte verbracht und war zufrieden. Das Zimmer und auch das Bad waren recht groß. Allerdings gab es auch ein paar nicht so schöne Stellen im Zimmer, es sollte doch kein Problem darstellen so etwas auszubessern (siehe Foto). Der Innenhof ist sehr schön angelegt. Empfehlen würde ich auf jeden Fall ein Zimmer mit Blick auf dem Fluss. Das Personal ist aufmerksam und freundlich, der Service sehr gut. Auch das Frühstück hat mich sehr positiv überrascht. Dieses Hotel kann man empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2015
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, nereus111!
Bewertet am 16. April 2015

Tolles Hotel. Wunderschöne Zimmer. Phantastischer Pool. Kleiner aber guter Fitnessraum. Sehr gutes Frühstück. Perfekter Service

Sehr gute Lager für alle Sehenswürdigkeiten. Alles in Laufdistanz.

Ideal, wenn man Abends ab KUL Richtung Heimat fliegt. Haben uns den Nachmittag am Pool vertrieben und sind gegen 18.00 Uhr losgefahren.

Nur zu empfehlen

Aufenthaltsdatum: April 2015
Danke, Sani17!
Bewertet am 5. März 2015

Tolle Lage am Fluss, grosser Balkon. Grosse wunderschoene Zimmer, bis ins kleinste durchdacht und durchgestylt. Hochmotiviertes kompetentes Personal, von innen heraus freundlich. Speisekarte interessante Mischung lokal-international. Es gibt nicht den kleinsten Beanstandungspunkt!

Zimmertipp: Flusszimmer sind optimal
Aufenthaltsdatum: Februar 2015
Danke, Michael V!
Bewertet am 31. Oktober 2014

Das Casa del Rio ist wirklich ein sehr schönes Hotel. Ich würde sagen es ist das schönste Hotel in Melaka. Vom Service bis zum Zimmer war alles super! Ich würde es zu 100% weiter empfehlen. Frühstück war gut und man kann auf der Terrasse zum Fluss hin essen, dies ist ein schöner Start in den Tag =)

Aufenthaltsdatum: Juli 2014
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, clana_12!
Bewertet am 30. September 2014

Sehr schönes Hotel: Der Service ist ausgezeichnet. Die Zimmer sind sehr groß. Die Lage ist ausgezeichnet: Man kann zu Fuß alle Sehenswürdigkeiten erreichen.

Alles perfekt - für uns das schönste Hotel im Malacca.

Zimmertipp: Die Riverview-Zimmer haben eine schöne Aussicht.
Aufenthaltsdatum: September 2014
Danke, Vor N!