“Gediegene Nyonya-Küche direkt am Fluss” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Riverine Coffeehouse

Riverine Coffeehouse
Platz Nr. 12 von 30 Kaffee & Tee in Melaka
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Preisgünstig essen, Romantisch, Geschäftstreffen, Panoramablick, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Nur Barzahlung, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Schweiz
“Gediegene Nyonya-Küche direkt am Fluss”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2012

Zufäligerweise stiessen wir nach einem Besuch in Chinatown auf dieses kleine Restaurant gerade am Fluss. Romantisch und ruhig gelegen, versprach es einen schönen Abend. Das Essen übertraf sämtliche Erwartungen. Die traditionellen Nyonya-gerichte warennsehr schmackhaft gewürzt, und zu zweit haben wir für 40 rt. ausgiebig gespiesen!

Ambiente
      Essen
Danke, Zolliker67!

• Indonesisch zuerst
Konstanz, Deutschland
“Schmackhaftes Abendessen am River Melaka”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2012

Das Riverine Coffeehouse liegt direkt am Melaka River. Man kann auch draußen direkt am Fluss sitzen. Das Ambiente passt also (auch wenn der Melaka River nicht der Prachtfluss ist). Das Lokal bietet klassische malaysische Küche. Das Essen war gut und schmackhaft. Leider waren wir sehr spät dort, so dass die ein oder andere Speise nicht mehr erhältlich war. Das Preis- Leistungsverhältnis passt sehr gut.

Aufenthalt Januar 2012
Danke, VertigoTraveller!
Stuttgart, Deutschland
“Riverine Coffeehouse ist einmalich Ausgezeichnte lokal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2011

Ein mal probiert immer errinnen und unvergessliche atmusphäse auch die Kultur der Stadt

Ich habe das Essen sehr genorssen und die Wunder schöne blick auf der Fluss und man kann auch ein Romantisch boot fahrt mit essen am board

Das Essen ist super gut und der prise auch.

Riverine Coffeehouse ist ein super spezialist für das Nyonya Food

Es ist eine Ausgezeichnete Restaurant

Ein super artige lokal mit historische und kultur

• Aufenthalt April 2011
      Ambiente