Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. September 2015

Wir waren mit unseren beiden Kindern drei Nächte im Apa Kaba und können es nur jedem weiterempfehlen! Linda und Kenny, aber auch die ganze übrige Apa Kaba Familie sind absolut nett, hilfsbereit und man fühlt sich von Anfang an wirklich sehr willkommen - als wäre man Teil der Familie.
Die Einrichtung des Apa Kaba ist einfach und sehr sauber und liebevoll gemacht. Das Haus hat einen großen Garten mit Mangobäumen und einem gemütlichen Freisitz. Vor allem abends kann man dort toll abhängen und das ein oder andere nette Gespräch mit Linda, Kenny oder auch den anderen Gästen führen. Das Frühstück ist inklusive und bei der Mischung aus western und leckerem local food ist für jeden was dabei.
Das Apa Kaba liegt sehr zentral in einem ganz interessanten Viertel, nicht weit entfernt von der Altstadt (ca. 5 Minuten zu Fuß).
Um es kurz zu machen: Wer nach Melaka kommt, sollte sich unbedingt im Apa Kaba einquartieren. Es war wirklich eine der schönsten und nettesten Unterkünfte, die wir in den fast 4 Wochen in Malaysia hatten. Thanx a lot!!!

Aufenthaltsdatum: August 2015
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, silvergold2015!
Bewertet am 2. Oktober 2014

Wir waren so begeistert und haben direkt eine Nacht verlängert. Obwohl man in der Stadt ist, dient ein toller grüner Garten als Erholungsgebiet mit toller Leseecke. Generell ist die ganze Location super niedlich und liebevoll gestaltet. Die Leute sind sowas von freundlich und lieb. Frühstück ist inklusive (und das sogar local food). Ich könnte so weiter machen, aber bucht einfach diese verdammte Unterkunft, wenn ihr in Melaka seid ;)

Aufenthaltsdatum: September 2014
Danke, janine1990!
Bewertet am 19. November 2013

Wir waren nur eine Nacht im Apa Kaba Guesthouse.
Unser Zimmer war sehr einfach. Dünne Holzwände, Fenster ohne Glas nur mit Fensterläden. Wir hatten nur einen Ventilator. Es gibt aber auch Zimmer mit A/C. Dusche und Toilette gibt es 2x mal als Nasszelle. Aber nur 1x mit Warmwasser. Das Hostel war sehr sauber und auch der Gastgeber war sehr freundlich und hat uns ein super leckeres indisches Restaurant in der Innenstadt empfohlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2013
Danke, 762stephanieh!
Bewertet am 30. September 2013

Wer nach Melaka kommt, und keinen Luxus sucht, sondern Herzlichkeit, Familie und Offeneheit, sollte nicht lange überlegen und sich unbedingt im Apa Kaba einquartieren. Die ganze guesthouse Famile insbesondere, Kenny und seine Frau sind zuvorkommend, hilfsbereit und heissen einem willkommen, als wäre man ein Teil der Familie. Am Abend haben wir zusammen mit anderen Gästen und der ganzen Guesthousecrew einen Kindergeburtstag gefeiert, zum Essen waren wir eingeladen. Wir würden jederzeit wieder dort übernachten. Thanx a lot!!!

Aufenthaltsdatum: September 2013
Reiseart: als Paar
1  Danke, Fullmoon666!
Bewertet am 7. September 2013

the best host ever, sie sind dort so freundlich, geben dir tipps und derbhost ist sogar bustickets für uns kaufen gegangen. das frühstück ist super ist gibt täglich etwas anderes regionales auszuprobieren. das zimmer ist sehr sauber und großzügig, die einrichtung einfach aber liebevoll. man darf im haus keine schuhe anziehen, was dem ganzen einen liebevollen daheim-charakter verleiht.

Aufenthaltsdatum: Juli 2013
Danke, reise c!