“Seeeeehr leckere malaysische Küche!!!”
Bewertung zu Calanthe Art Cafe

Calanthe Art Cafe
Platz Nr. 2 von 42 Kaffee & Tee in Melaka
Preisbereich: 1 $ - 5 $
Küche: malaysisch, Café
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends
Bewertet 30. September 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten Coconut Butter Chicken Rice und Coconut Lime Fish und sind sehr begeistert. Zum einen ist sowohl der Fisch als auch das Hähnchen butterweich und zum anderen ist das Restaurant sehr gemütlich und authentisch eingerichtet! Gegenüber spielt ein blinder Junge wunderschön am Piano!
Alles in allem: absolut empfehlenswert!!!

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Toni H!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 2. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten Cendol und Banana Cappuccino und Brownie.
War gut.
Freundliche Bedienung.
Gibt viel zu sehen auf der Straße

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, conthebund!
Bewertet 29. März 2017 über Mobile-Apps

Getränke waren Spitze und das Essen hat geschmeckt. Schneller und freundlicher Service. Gar nichts auszusetzen und auf jeden Fall zu empfehlen!

Danke, Sgesh!
Bewertet 10. März 2017 über Mobile-Apps

Super freundliches Café mit leckeren Shakes und Gerichten zu guten Preisen.
Probiert unbedingt den hausgemachten Cheescake !

Danke, schwabe86!
Bewertet 5. März 2017

Das Cafe ist supersüß eingerichtet und die Kellner/innen sind super nett und wirklich eine traumhafte Atmosphäre, die hier geschaffen wird. Zum Essen kann ich nichts sagen, aber der Kaffee war gut!

Danke, Tennsch!