“Nettes Cafe ”

Küche: malaysisch, Café
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Spätabends
Bewertet 2. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten Cendol und Banana Cappuccino und Brownie.
War gut.
Freundliche Bedienung.
Gibt viel zu sehen auf der Straße

Danke, conthebund!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 29. März 2017 über Mobile-Apps

Getränke waren Spitze und das Essen hat geschmeckt. Schneller und freundlicher Service. Gar nichts auszusetzen und auf jeden Fall zu empfehlen!

Danke, Sgesh!
Bewertet 10. März 2017 über Mobile-Apps

Super freundliches Café mit leckeren Shakes und Gerichten zu guten Preisen.
Probiert unbedingt den hausgemachten Cheescake !

Danke, schwabe86!
Bewertet 5. März 2017

Das Cafe ist supersüß eingerichtet und die Kellner/innen sind super nett und wirklich eine traumhafte Atmosphäre, die hier geschaffen wird. Zum Essen kann ich nichts sagen, aber der Kaffee war gut!

Danke, Tennsch!
Bewertet 1. März 2017 über Mobile-Apps

Wir haben es im Calanthe Art Café sehr genossen, das Laksa war unglaublich lecker! Kaffee und Shakes sind auch sehr gut :) Die Atmosphäre im Café ist super, nette Bedienungen und das Essen war schnell auf dem Tisch. Sollte man sich in Melaka auf jeden Fall gönnen!

Danke, Franziska Z!