“schönes Café mit guter Auswahl an Kaffeespezialitäten”
Bewertung zu Calanthe Art Cafe

Calanthe Art Cafe
Platz Nr. 1 von 18 Kaffee & Tee in Melaka
Preisbereich: 1 $ - 5 $
Küche: malaysisch, Café
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Spätabends
Bewertet am 26. März 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten dieses Café zufällig entdeckt und haben nichts bereut. Die Atmosphäre ist super, der Kaffee sehr gut und die Speisen auch gut. Besonder beim Kaffee gibts viele interessante Varianten zu probieren. Bei den Speisen gibts nicht allzuviel Auswahl, es sollte aber jeder was finden. Mein Claypot Grilled Chicken mit Käse war jedenfall sehr gut. Preise sind ok.

Danke, Thomas J!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Calanthe Art Cafe
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. Januar 2013

Kurz: Sardinenkiste, Essen weniger als mittelmaessig, Service naja ueberbelastet, doch wenn man "halb'' TripAdvisor treffen moechte, ist man wohl richtig hier.

1  Danke, Goddess_Frigg!
Bewertet am 10. September 2012 über Mobile-Apps

Vielfältige Kaffeeauswahl und gutes Snackangebot. Schöne Einrichtung und aufmerksame Bedienung. Ambiente einmalig

1  Danke, Globetrottermaiks!
Bewertet am 25. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wir waren für einen Tag in Melaka und waren auf der Suche nach einem Restaurant um eine Kleinigkeit zu essen.

Schon von aussen ist das calanthe Art Caffee sehr ansprechend und macht neugierig auf den Innenraum.

Als wir dann Platz genommen haben würde wir sofort von den eifrigen Kellnern bedient. Getränke schmecken authentisch und auch die Gerichte schmeckten ausgezeichnet.

Preislich ist das calanthe Art caffee vollkommen angemessen!

Im hektischen Asien ist dieses Restauranteein idealer Ort um für eine Zeit zu entfliehen.

Absolut empfehlenswert!

Danke, Bonus91!
Bewertet am 14. Januar 2012

Das Calanthe Art Cafe ist bezaubernd. Wir haben dort nichts gegessen, aber allein die Kaffee-Karte ist so herrlich abwechslungsreich, das man am liebsten den ganzen Tag Kaffee trinken möchte. Zudem ist es einfach gemütlich und in einer relativ ruhigen Nebenstraße in Chinatown. Sowohl der Kaffee in allen Variationen als auch die Smoothies sind sensationell gut und absolut empfehlenswert.

Danke, VertigoTraveller!