Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Februar 2016 über Mobile-Apps

Super trendiges Hostel mit toller Bar/Café, jeden Abend live Musik, günstige Getränke. Personal sehr hilfsbereit, haben uns für alle Touren beraten und ein Handy kurzzeitig zur Verfügung gestellt, um eine Reiseagentur zu kontaktieren. Zähne putzen mit Blick auf die Altstadt, sehr schön :)
Sehr zentrale Lage, alle wichtigen Punkte in Melaka zu Fuß zu erreichen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2016
Reiseart: als Paar
Danke, Carina F!
Bewertet am 24. November 2015

Leider wurde unsere kurze Zeit in Melaka noch verkürzt. Wir wollten ein Bus gegen 16 Uhr nach Singapur dort buchen. Uns wurde gesagt, es gibt nur noch freie Plätze um 14 Uhr. Wir buchten die Tickets trotzdem. Wurden vom Taxi abgeholt, was gut geklappt hat, aber auch etwas zu zeitig.
Am Busbahnhof hätte es jedoch zu jeder Zeit noch Busse mit freien Plätzen gegeben! Es war sehr ärgerlich, das wir wegen falschen Infos, sehr wenig Zeit in Melaka hatten!
Geht also besser selbst zum Busbahnhof, oder bucht gleich Tickets, wenn ihr dort ankommt für die Weiterfahrt.

Aufenthaltsdatum: November 2015
  • Reiseart: als Paar
Danke, Cindy1109!
Bewertet am 24. Oktober 2015

Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich. Trotz der dünnen Wände ist es sehr ruhig und gut klimatisiert. Restaurant inklusive. Verschiedene Sorten Bier sind im Angebot, und gutes Essen. Man kann alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Moped und Fahrräder Verleih gehört zum Hostel. Herbergseigener "Teksi"-Ruf. Sehr zu empfehlen ist das Seafood-Restaurant "PARAMESWARA" in Umbai nur außerhalb der Stadt.

Danke, Wolfgang H!
Bewertet am 4. Februar 2015

Leider hat die Gute Seele dieses Hostels gekündigt und somit ist die Person nicht mehr da, welche dieses Gästehaus zu etwas besonderem machte und sich mit Aufopferung um alle Belange der Gäste kümmerte. Schade, denn das Gästehaus ist so im besten fall Unterdurchschnittlich.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2014
  • Reiseart: allein
Danke, Felix S!
Bewertet am 13. Dezember 2014

Ich kann diese Gestehazs nur jedem Empfehlen der durch Malakka reist. Der Service ist genial und Allan kümmert sich aufopfernd um seine Gäste.
Vom Hostel kann man alles sehenswerte in wenigen Minuten zufuß erreichen. Für 2 Nächte habe ich insgesamt 10€ bezahlt, ein unschlagbarer Preis.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2014
1  Danke, PH3li!