“Einfach einzigartig” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Turtle Lounge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Canacona suchen?
The Turtle Lounge
“Einfach einzigartig”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. März 2012

Turtle-Hill ist in seiner Komposition aus Natur, Ästhetik und liebevollem Service einfach einzigartig. Für Reisende, die sich nicht wirklich mit der Back-Packer-Scene anfreunden, aber auch dem weltweit auswechselbaren Charakter der üblichen Urlaubsresorts nur wenig abgewinnen können, ist Turtle-Hill die ideale Alternative. Mitten drin im goanischen Strandleben und trotzdem ganz privat, bieten die Hügelhäuser genau das Maß an Exotik, Komfort und Individualität, die man als etwas „gestresster und verwöhnter“ Westler in Indien zum Entspannen sucht. Niten, der umsichtige Manager und sein Team lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab. Man fühlt sich in Turtle-Hill einfach perfekt aufgehoben. Für diesen besonderen Luxus lohnt es sich, ein bisschen tiefer in die Tasche zu greifen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
7 Danke, Franziska K!

Familien
Geschäftsreisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Februar 2012

"Patnem ist sicher, wenn mans nicht wirklich hundertprozentig einsiedlerisch liebt, einer der schönsten Plätze der Goa-Küste, und der TurtleHill ganz sicher einer seiner beglückendsten Adressen (ich sage "einer der", weil ich niemandem zuvor kommen und keinen Gerichtsvergleich heraufbeschwören möchte...).
Das Besondere: der Schildkrötenhügel liegt unmittelbar am Strand, um sich doch aufs geradezu Königlichste von der liebenswerten, aber doch immer auch einigermaßen umtriebigen Allgemeinheit abzusetzen. Die beiden "Villen" gönnen ihren Bewohnern den großen Überblick, und das ist viel wert, denn kein Mantra befriedet so tief wie das der ozeanischen Gefühle. Von November bis März ist es warm und trocken genug, um die Stille singend oder schweigend im Freien zu genießen, und die großzügig Schatten spendenden Bäume stellen unter Beweis, wie diskret sich hier und da ein Äffchen in die Friedlichkeit der Welt einfügt. Wie ich meinen schweren Koffer den Hügel hinaufschleppen werde, diese Sorge hat sich angesichts Suadschs kräftiger Schultern als geradezu lächerlich herausgestellt, eben der Schultern, mit denen er uns andererseits aufs Tänzerischste das alltägliche Mandala-Frühstück servierte.
Klar, die Turtle-Hill-Villa ist nicht billig, aber für einen "Westler" und für das, was sie bietet, reell bezahlbar. Ich vermute, ich werde auch meine nächste Auszeit in Goa wieder "da oben unter den Bäumen" verbringen..."

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
7 Danke, Travelman070!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Canacona.
The Bay Agonda
Nr. 2 von 6 in Agonda
Jardim a Mar
Jardim a Mar
Nr. 13 von 56 in Agonda

Sie waren bereits im The Turtle Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Turtle Lounge

Unternehmen: The Turtle Lounge