Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Hotel mit Abstrichen, schöne Lage”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
The LaLiT Golf & Spa Resort Goa
Nr. 1 von 19 Hotels in Canacona
Bewertet am 10. April 2011

Wir wurden sehr nett empfangen, das Zimmer war jedoch nicht fertig, obwohl wir erst um 6pm einchecken wollten. Die Hotelanlage liegt landschaftlich sehr schön. Die Sportmöglichkeiten sind sehr gut (Squash, Tennis, Golf, Schwimmen), das Fitnesscenter ist etwas in die Jahre gekommen.

Die Zimmer sind sehr gross und schön eingerichtet.

Der Poolservice war nicht gut. Es gab einen Mitarbeiter, der sehr gut war. Wenn er nicht da war, gab es keine frischen Handtücher, die alten Handtücher wurden nicht von verlassenen Liegen geräumt etc. An der Poolbar gibt es keinen Kaffee, aber viele fettige Hamburger und Muffins. Kein Obst, keine frischen Dinge als Snack etc.

Frühstück ist ok, entspricht aber nicht einem 5-Sterne Hotel. Abendessen ist definitiv ausserhalb (Palolem Beach, 50 - 100INR via Taxi oder Ricksaw) besser! Der Service ist meistens ok. Das Personal ist sehr freundlich und höflich.

Es gibt im Restaurant am Strand keine Möglichkeit einen Kaffee zu trinken. Schade.
Als ich mit meinem privaten Auto icnl Fahrer morgens zu einem Meeting fahren wollte, wollten mich die Guards am Haupttor nicht raus lassen. Ich musste das Haupttor selbst öffnen und gleichzeitig die Guards "in Schach halten". Das war unglaublich und geht garnicht für ein fuenf Sterne Hotel.

Meine Frau wollte nach dem Bezahlen etc das Hotel mit einem privat gemieteten Taxi verlassen. Das ging ebenfalls nicht! Sie musste mit dem schweren Gepäck alleine ca 500 Meter zum Hauptor laufen und konnte erst dort in ihr Taxi steigen. Wir waren ein paar Tage später im Hyatt, Goa, dort geht dies reibungslos.

Mein gesamter Eindruck vom the Lalit war, dass die Sorge gross war, dass die Gäste ausserhalb essen und sich eben nicht vom hauseigenen sehr teuren Shuttle Service zum Flughafen bringen lassen.

Das Hotel liegt sehr schön, ist aber vom Service weit entfernt von fünf Sternen.

  • Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Carsten S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PQuadros, Manager von The LaLiT Golf & Spa Resort Goa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2011

Lieber Gast,

Vielen Dank dafür, Zeit zu verschonen und Ihre Rezension unseres Hotels auf dem Reiseberater anzuschlagen.

Ich entschuldige mich für die Unzufriedenheit, die Sie mit dem Essen und einigen zur Verfügung gestellten Dienstleistungen erfuhren. Wir würden besondere Anmerkungen und Feed-Back darauf schätzen, wo wir weiter die Bar erheben können, wenn Sie uns an pquadros@thelalit.com per Email schicken konnten

Dennoch wird Ihr Feed-Back mit unserem Haupt von Abteilungen geteilt, um zum Halten der Standards des zum höchsten Niveau gedienten Essens zu sehen. Ich bin zufrieden zu bemerken, dass Sie fanden, dass die Zimmer, Sportmöglichkeiten und gesamte Position zu Ihnen erfreuten.

Ihr Feed-Back ist zu uns wertvoll und hilft uns in unserem Versuch der unveränderlichen Verbesserung. Ich danke noch einmal dafür Ihnen.

Warme Rücksichten
Paloma Quadros

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (1.803)
Es gibt aktuelle Bewertungen für The LaLiT Golf & Spa Resort Goa
Aktuellste Bewertungen anzeigen
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

11 - 17 von 1.806 Bewertungen

Bewertet am 4. April 2011

Eigentlich ist das Hotel (mit 9-Loch-Golfplatz) ein sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal und schönen Zimmern. Wenn, ja wenn "die indischen Hochzeiten" nicht wä- ren. Wir hatten das Pech, dass während unseres Aufenthaltes gleich zwei Hochzeiten gleichzeitig stattfanden. Wir hatten uns das Hotel für einen ruhigen Abschluss einer Rundreise ausgesucht.
Wir nehmen an, dass das Hotel von den Hochzeiten lebt und nicht von den wenigen Touristen (ca. 1,5 Stunden vom Airport). Denn wir fühlten uns, und dies trotz des recht stattlichen Preises, als Gäste zweiter Klasse. Es wurde beispielsweise für die Hoch- zeiten ein ganzes Speiselokal gesperrt. Die Musik am Pool war an einem Tag (wohl der Polterabend für die Hochzeitsgäste) so unerträglich laut, dass das Wasser im Pool vibrierte. An Golf war gar nicht zu denken bei dieser Lautstärke; außerdem wurde der Golfplatz teilweise für die Hochzeits-Feierlichkeiten missbraucht.

  • Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, hotte050649!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
PQuadros, Manager von The LaLiT Golf & Spa Resort Goa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. April 2011

Lieber Gast,

wir danken Ihnen für Ihre wertvollen Kommentare und Rückmeldungen. Während es unser ständiges Bestreben, alle unsere Gäste zu begeistern und ihnen ein unvergessliches Erlebnis ist, bedauern wir die Unannehmlichkeiten, verursacht durch die Hochzeit während Ihres Aufenthalts. Das Management des Hotels hat ernsthafte Kenntnis dieser Angelegenheit unternommen und ist äußerst bedauerlich, zu erfahren. Ich möchte Ihnen versichern, dass wir Gegenmaßnahmen vor, um sicherzustellen, dass Vorfälle vermieden werden können, werden Sie deutliche Verbesserungen bei Ihrem nächsten Besuch zu finden.

Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns in unserem Bestreben der ständigen Verbesserung. Ich danke Ihnen nochmals für sie.

Warm Regards,
Paloma Quadros

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 29. August 2010

Als wir an einem der heißen und schwülen Märznachmittage mit 36°C im Hotel ankamen, wurden wir in der feudalen Lobby mit einem feuchten Tuch und einem kühlen Fruchtcocktail sehr individuell empfangen und anschließend zu unserem (Standard-) Zimmer begleitet. Das entpuppte sich als großzügige 56 qm Minisuite mit einem wunderschönen Marmorbad und edler Einrichtung.Die Klimaanlage lief geräuschlos, beherrschte problemlos alle Kühlstufen und die großen Betten waren wunderbar weich. Es gab einen Schreibtisch mit einem Internetanschluss (250 Rupien/Stunde) und einen schönen Balkon, auf dem man den Abend bei einem guten Drink genießen konnte, den man preiswert an der Poolbar oder beim Zimmerservice bestellen konnte. Es gab abends keine Moskitos, keine Motten, keine Spinnen und kein Ungeziefer auf dem Balkon, was uns außerordentlich freute. Die Erklärung dafür fanden wir schon am nächsten Morgen, als die Gärtner die Hauswand wieder in dichte weiße Schwaden von Insektiziden gehüllt hatten.
Das Frühstücksbuffet im offenen Restaurant ließ keine Wünsche offen: Von frischer Ananas bis zu exotischen Currys war alles vorhanden und eine Schar von Kellnern kümmerte sich um die wenigen Gäste, denn das Hotel war nur zu einem Drittel besetzt. Getrübt wurde das Vergnügen nur durch die Spatzen und Krähen, die durch Löcher in den aufgespannten Netzen in den Raum flogen, die Speisen auf dem Buffet anpickten und ihren Kot auf den Stühlen und Polstern zurückließen.
Das war im Übrigen auch unser Hauptproblem an der schönen Schwimmlandschaft mit bequemen Liegen, dick gepolsterten Auflagen und einem ausgezeichneten Poolservice: Die Krähen sind in der indischen Götterhierarchie ziemlich hoch angesiedelt, weil es intelligente Tiere sind. Sie hatten völlige Handlungs- und Kotfreiheit, was das Liegen im Freien oder unter einer Palme zu einem Abenteuer machte. Glücklicherweise gab es auch Sonnenschirme, unter denen man sich sicher fühlen konnte. Kein Kellner verscheuchte sie, sondern gleichmütig wurden jeden Morgen die Kotreste von den Polstern entfernt und der Boden um die Poolanlage abgespritzt. Dazu standen Heerscharen von Bediensteten zur Verfügung, die außerdem auch den weitläufigen Garten und den die Anlage umgebenden Golfplatz pflegten. Dazu gehörte entsprechendes Wachpersonal, das sich an allen Eingängen und am Strand um die Sicherheit der Hotelgäste kümmerte.
Der hoteleigene breite Strand mit gelbem feinen Sand fällt flach ab ins Meer und ist zum Baden sehr gut geeignet. Das 28°C warme Wasser war allerdings nicht besonders klar und man konnte schon nach wenigen Metern den Boden nicht mehr sehen. Es war halt ein typischer indischer Naturstrand, der zwar in der Nähe des Hotels sauber und gepflegt war, aber in den Randzonen doch den angeschwemmten Müll der Anwohner aufwies. Die installierten Holzgestelle mit Blätterdach und die darunter vorhandenen Rattan-Liegen waren ziemlich zerfranst und verrottet. Dazwischen befanden sich Obst- und Verkaufsstände von Einheimischen, die glücklicherweise freundlich und nicht aufdringlich waren und auch nicht bettelten, wie es sonst in Indien oft der Fall ist. Am Strand gab es auch einen Handtuchservice, eine Dusche und eine Behelfstoilette. Man kann kilometerweit am Strand entlang laufen und gelangt nach Norden dann zu den Stränden von Canacona, wo in den 70er Jahren die Hippies hausten und heute noch eine lockere Atmosphäre herrscht.
Abends im Restaurant gab es wieder nichts zu meckern: Es zwar zwar ziemlich unterkühlt (die Fenster waren beschlagen - so weit wurde die Temperatur heruntergeschraubt), aber die täglich wechselnden Themenbuffets waren hervorragend. Es gab neben den stark gewürzten indischen Spezialitäten und Currys immer einen Koch am Feuer, der Sonderwünsche erfüllte, die auch einen europäischen Gaumen erfreuen konnten. Die Getränke wurden zu einem moderaten Preis angeboten. In den zwei Wochen, in denen wir dort wohnten, wurde eine besondere Einführungswoche für das amerikanische Budweiser Bier gehalten, wobei die Literflasche für 100 Rupien angeboten wurde. Das hat uns natürlich sehr gefallen.
Ansonsten muss man sagen, dass der Aufenthalt auch nicht ganz billig war, denn wir bezahlten schließlich für das Zimmer mit Frühstück 85 € pro Person. Das Esssen war vergleichsweise preiswert, denn für die Halbpension wurden 11 € in Anrechnung gebracht. So ist das Preis-Leistungsverhältnis doch nicht so optimal; in Thailand wird mehr für das gleiche Geld geboten.
Negativ aufgefallen ist uns, dass der Strom oft ausfiel - und damit auch die Internet-Verbindung mitten beim Schreiben einer Mail, die man dann neu schreiben musste. Genervt haben uns etwas die vielen Kellner, die überall herumstanden und nichts zu tun hatten, aber uns oft fragten, ob alles in Ordnung sei.

  • Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
19  Danke, Tresselt!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 17. März 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Satya Roy C, General Manager von The LaLiT Golf & Spa Resort Goa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2013

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 16. November 2008

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Satya Roy C, General Manager von The LaLiT Golf & Spa Resort Goa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2013

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung eines Vertreters des Objektes und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 4. August 2017

  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TheLaLiTGoa, General Manager von The LaLiT Golf & Spa Resort Goa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 26. Juli 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TheLaLiTGoa, General Manager von The LaLiT Golf & Spa Resort Goa, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Canacona.
22.9 km entfernt
Radisson Blu Resort Goa Cavelossim Beach
21.1 km entfernt
Holiday Inn Resort Goa
Holiday Inn Resort Goa
Nr. 5 von 10 in Cavelossim
1.564 Bewertungen
21.1 km entfernt
The Leela Goa
The Leela Goa
Nr. 1 von 10 in Cavelossim
2.289 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
27.0 km entfernt
Caravela Beach Resort
Caravela Beach Resort
Nr. 1 von 10 in Varca
1.927 Bewertungen
30.8 km entfernt
Taj Exotica Resort & Spa Goa
0.8 km entfernt
The Tubki Resort
The Tubki Resort
Nr. 2 von 9 in Palolem
300 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im The LaLiT Golf & Spa Resort Goa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The LaLiT Golf & Spa Resort Goa

Anschrift: Raj Baga, Canacona 403702, Indien (ehemals InterContinental the Lalit Goa Resort)
Telefonnummer:
Lage: Indien > Goa > South Goa District > Canacona
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der Strandhotels in Canacona
Nr. 1 der Spa-Hotels in Canacona
Preisklasse: 83€ - 372€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The LaLiT Golf & Spa Resort Goa 5*
Anzahl der Zimmer: 265
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Ebookers, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The LaLiT Golf & Spa Resort Goa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Lalit Golf And Spa Resort Goa
Hotel The Lalit Golf & Spa Resort Goa Canacona
The LaLiT Golf & Spa Resort Goa Indien
The Lalit Golf & Spa Resort Goa Hotel Canacona
Intercontinental The Lalit Goa Hotel
Canacona Inter-Continental
Intercontinental Canacona

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen