“Fort Ruine mit toller Aussicht”
Bewertung zu Cabo de Rama Fort

Platz Nr. 4 von 26 Aktivitäten in Canacona
Details zur Sehenswürdigkeit
Duelmen
Beitragender der Stufe 6
58 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 147 "Hilfreich"-
“Fort Ruine mit toller Aussicht”
Bewertet am 19. Oktober 2011

Wenn sie in in Süd Goa am Strand langweilen bietet sich ein Ausflug (am besten mit Mietmotorrad oder Roller zum Cabo de Rama Fort an. Der Weg ist sehr schön, sie sehen viel von Land und Leuten , kleinenn Dörfern , Tempeln , Märkten , Reisfelder uws, . Das alte Fort ist von historischem Intersse and der Blick von hier auf das Meer und einigen nahen einsamen Ständen ,die man auch besuchen kann , ist grandios. In Gelände des Forts ist es sehr heiss und es gibt kaum Schatten , Schlangen und Eidechsen fühlen sich zwischen den alten Mauersteinen sehr wohl.

Aufenthalt Januar 2011
1 Danke, onoyer!

Wiesbaden, Germany
Beitragender der Stufe 4
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Schöne Landschaft sonst aber langweilig”
Bewertet am 25. August 2011

Ich war vor kurzem mit meiner Freundin dort als wir auf dem Weg von Palolem Beach mit dem Scooter wieder richtung Norden gefahren sind.
Der Weg zum Fort ist teilweise sehr beeindruckend mit einem tollen Ausblick aufs Meer und die Wälder rings herum. Das Fort selbst ist allerdings ziemlich öde. Es mag sein das wir in der Monsoon season zu viel erwartet haben aber es ist eben nur ein Gemäuer. Wir sind nach ein paar Minuten auch wieder herumgedreht und haben uns der Landschaft zugewandt die wir sehr viel ansehnlicher fanden.
Alles in Allem ist die ganze Gegend dort sehr schön, das Fort muss aber nicht unbedingt auf der Liste der Besichtigungen stehen.

Aufenthalt August 2011
1 Danke, Marc585!