“Bekannter Reiseführer hat recht behalten” 3 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Palolem Guest House
Nr. 26 von 79 Pensionen in Canacona
Bremen, Deutschland
“Bekannter Reiseführer hat recht behalten”
3 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2013 über Mobile-Apps

Wir sind ganz zum Anfang unserer Indien Reise in das Palolem Guest House abgestiegen, weil wir uns gerne in einem Hotel mit Air Condition akklimatisieren wollten. Wir hatten zwar in unserem Reiseführer gelesen, dass das Personal unfreundlich sein soll, aber hatten in einigen Bewertungen gelesen, dass das gar nicht der Wahrheit entsprechen soll. Nun, es entspricht doch der Wahrheit. Die männlichen Mitarbeiter sind sehr freundlich, aber die weiblichen sind das komplette Gegenteil. Sie tun geradezu so, als hätte man ihnen etwas angetan.
Wir haben während unseres Aufenthalts in mehreren Zimmern gewohnt. Alle 3 Zimmer haben Air Condition und sind recht frisch renoviert und sauber, allerdings lieblos geführt.
Alles in allem ist das Hotel ok, es ist 5 Minuten vom Strand entfernt, aber wenn man eine freundliche Atmosphäre bevorzugt sollte man sich wirklich ein anderes Hotel suchen!

Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, boml!

Geschäfts-
reisende
Frankfurt am Main
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2012

Zwar etwas kostspielig verglichen mit dem sonst so günstigen Indien, aber was soll's... man bekommt was für sein Geld. Schöne Zimmer, teils mit Balkonen. Sehr schöner Innengarten mit Restaurant, wo frischer Fisch serviert wird und auch reichlich Inder essen gehen. Die Zimmer sind sauber, sowie die gesamte Anlage auch. Es ist ruhig, abseits von Tourishops und trotzdem viele Läden die Straße runter (Kiosk, Internetcafé, Frisör, Wechselstube, Bäcker...) und nur 5min Fußweg zum Strand. Für eingefleischte Backpacker vielleicht nicht ganz abenteuerlich, aber manchmal tut es auch ganz gut sich den kleinen Luxus zu gönnen. Wäschedienst gibts auch, der verhältnismäßig günstig ist und innerhalb von einem Tag hat man alles sauber und frisch wieder.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
1 Danke, Jannis K!
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2011

Das Hotel liegt ruhig umgeben von Gärten ca. 4 Gehminuten vom Palolem Beach entfernt. Das Personal ist freundlich. Die Zimmer sind für indische Verhältnisse sauber und werden täglich gereinigt - Luxus darf man hier aber nicht erwarten. Das Hotel ist auf zwei Häuser verteilt, ein etwas älteres und ein neues. Wem die günstigeren Zimmer im alten Gebäude nicht genügen kann auf des neuere zurückgreifen. Wer in Palolem nach etwas westlicheren Standarts sucht wird hier am ehesten fündig. Zimmersafes gibt es nicht, dafür kostenlose Schließfächer an der Rezeption.

Dem Hotel schließt sich ein Restaurant an - schöner und genauso gut sind aber Restaurants direkt am Strand.

• Aufenthalt April 2011, Freunde
Abel Cressida Coco Huts
Abel Cressida Coco Huts
Nr. 31 von 50 in Palolem
Neptune Point Premium Cottages

Sie waren bereits im Palolem Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palolem Guest House

Unternehmen: Palolem Guest House
Anschrift: Ourem | Palolem, Canacona 403702, Indien
Lage: Indien > Goa > Canacona
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 26 von 79 Pensionen in Canacona
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Palolem Guest House 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palolem Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Palolem Guest House Canacona
Palolem Guest House Goa, Indien