“Jederzeit wieder!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fernandes Wooden Cottages

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Canacona suchen?
Fernandes Wooden Cottages
Fernandes Wooden Cottages gehört jetzt zu Ihren Favoriten
“Jederzeit wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

All die positiven Bewertungen können wir nur bestätigen. Alles war genauso wie es sein sollte. Die Hütte mit Blick aufs Meer war groß genug, das Bad funktionstüchtig, das Personal unglaublich sympathisch, der Koch sehr begabt und der Preis dafür war mehr als in Ordnung. Wir haben hier 8 tolle Tage verbracht und jeden einzelnen davon sehr genossen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
4 Danke, Cassy K!

Geschäftsreisende
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Wir waren jetzt schon mehrfach im Fernandes in Palolem und jedesmal begeistert. Die Hütten sind sehr schön und direkt am Strand. die Anlage sehr gepflegt. Sash und seine Crew sind super nett und auch das Restaurant empfehlenswert. Da es etwas am hinteren Teil der Bucht gelegen ist, ist es auch recht ruhig, zum Schlagen angenehm.
Lediglich die Hütte direkt neben der Küche würde ich nicht nehmen, da die Küchen-Leute zum Kochen immer voll die Musik aufdrehen und bei den Holzhütten nunmal die Musik dann bis ins Zimmer schallt.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung. Die Hütten sind immer gut ausgebucht, ggf. in der Hauptsaison empfiehlt sich eine Reservierung.

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, Nani275!
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2012

Auf unsere einmonatigen Indienreise verbrachten wir 7 Nächte im Fernandes am Beach von Palolem in Goa. Wir liefen vorher den Strand ab um uns eine nette Unterkunft zu einem vernünftigen Preis zu suchen und das erschien uns echt am schönsten am ganzen Strand.

Die Anlage liegt direkt am Strand, die Hütten etwas zurückversetzt rondelartig in einem Palmengarten mit wunderhübschen neuen komplett-holz Hüttchen mit eigener Veranda.

http://www.fernandeswoodencottages.com/ zeigt sehr authentische und aussagekräftige Bilder von der Anlage.

Man kann auch Hütten mit direkten Strandblick auf Stelzen buchen, wir glauben aber, dass sie etwas teurer sind (ohne Gewähr).

Die Hütten sind luftig und mit großen Betten, Mosquitonetz und eigenem Bad ausgestattet. Es gibt viele Haken zum Aufhängen, Stühle auf der Veranda zum sitzen, Steckdosen, einen stufenregulierbaren Ventilator und auch Nachtkästchen. Warmwasser ist zwar nicht vorhanden, braucht man aber auch echt nicht!

Das Personal war super, nett, aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Wir hatten einen etwas besseren Preis bekommen als manch andere, weil wir eigentlich etwas günstigeres gesucht hatten, am Schluss bezahlten wir 1200 Rs pro Nacht statt 1500 Rs wie andere mit gleichen Hütten.

Das Essen im Restaurant zählte auch zu einem der besten am Strand. EGAL WAS, es hat IMMER geschmeckt. Das Frühstück ist sehr gut, es gibt sogar Kaffe aus einer franz. Presse und Toasties (so Puffbrötchen). Auch Porrige mit Früchten, Eier in jeglicher Art etc. pp. SEHR große Auswahl, jedoch immer frisch, hygienisch und sehr schmackhaft. Sie gingen immer auf Wünsche wie "bitte spicy! nicht zuviel Zucker! etc." ein und nach einer Weile entwickelte sich eher ein freundschaftliches Verhältniss zwischen Gaste und Personal.

Wer Lust auf westliches Essen hat, soll UMBEDINGT das Chicken Schnitzel probieren, echt sehr gut, Hut ab vor diesem indischen Koch. Die Panade wellig, das Schnitzel dünn und knusprig!! Sehr, sehr gut.

Wir würden jederzeit genau diese Unterkunft wieder buchen!

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, annette s!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Das Fernandes ist wirklich zu empfehlen. Obwohl etwas teurer als so manche Strandhütte, lohnt es sich durchaus. Die Hütten sind im Vergleich zu anderen wirklich hübsch hergerichtet und vor allem sehr sauber. Durch die hübsche Anreihung und den Garten hat das Fernandes eine sehr sympathische Atmosphäre. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommen, hilft gerne bei allen Fragen (z.B. Fahrt zum Bahnhof) und machen gerne das ein oder andere Späßchen. Besonders zu empfehlen ist das Essen im Fernandes. Wirklich alles, was wir dort gegessen haben, war köstlich und auch im Vergleich zu anderen Restaurant am Strand wirklich nochmal ein deutliches Stück besser. Das Essen war wirklich unschlagbar, was wir übrigens auch von anderen Gästen, die nur zum Abendessen da waren, bestätigt bekommen haben. Jederzeit gerne wieder! Das Fernandes kann ich jedem empfehlen, der lieber eine gute und Strandhütte hat, anstatt auf jeden Cent zu schauen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Nr. 17 von 74 in Canacona
Cressida Cyrus
Cressida Cyrus
Nr. 2 von 43 in Palolem

Sie waren bereits im Fernandes Wooden Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fernandes Wooden Cottages

Unternehmen: Fernandes Wooden Cottages