“Wir lieben Dwarka !!!!”

Dwarka Eco Beach Resort
Bewertet am 8. Dezember 2013

Wir reisen normalerweise eher Low-Budget, doch wir sind durch Zufall auf Dwarka gestossen, haben uns schon auf der Webseite und in die Mails von Clemente (= Besitzer) verliebt und haben in Goa unser Zuhause gefunden!!! Dwarka hat Energie, Charme, ist Natur pur und hat vor allem eine Seele die durch die ganz besonderen Leute in Dwarka zum Ausdruck kommt.

Der Ort: ein mit Achtsamkeit und Respekt vor der Natur geschaffenes Hütten-Paradies. Die Hütten: naturbelassen, mit tollen Betten, dicken Decken und liebevollen Details. Der Strand: Salz- und Süßwasser, Schatten und Sonne - perfekt zum Chillen.
Das Service: tolles Essen vom sensationellen Drei-Sterne-Koch, mit vielen Extras für Vegetarier, hausgemachter Bananen-Jam, Strand-Candlelight-BBQ, herrlichen Currygerichten, frischem Obst ...
Die Menschen: alle Mitarbeiter kümmerten sich liebevoll um unser Wohl, kochten fleißig Wasser zum Inhalieren, waren aufmerksam, hilfbereit, verwöhnten uns! Clemente und Arlene haben ein super Team mit lässigen Burschen, die wir alle in unser Herz geschlossen haben.

Clemente ist bemüht, sein Resort sehr privat zu halten - das kann für Tagesausflügler oder normale Strandbesucher etwas verwirrend scheinen. Am besten direkt ein Mail schicken oder anrufen, in der Hauptsaison unbedingt reservieren!

Wir sagen Dwarka DANKE für die vielen Highlights, Überraschungen, die spontane Strand-Jam-Session, die vielen interessanten Lebensgeschichten - und für die neuen Freunde die wir haben!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, heikehirschmann!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Dwarka Eco Beach Resort
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 7. Dezember 2013

Natürliche, einfache Strohhütten an einer paradiesischen Location. Wer einen ruhigen und natürlichen Urlaub machen möchte, ist hier genau richtig.
Schöne Wanderungen sind möglich. (Zum Glück) etwas abgelegen, benötigt man für Ausflüge ein Auto. Mit Fahrer kostet dies ca. 35-40 Euro am Tag. Damit kann man dann Gewürz-Farmen oder große Märkte, Tempel, etc. besuchen.
In der Süßwasser-Lagune kann man stets gefahrlos schwimmen. Das Meer kann manchmal etwas rau sein, die Brandung sollte man nicht unterschätzen. Ocean Kajaks stehen zur Verfügung, wenn man Lagune oder weitere nahe Strände besuchen will. Auch Delfine schauen in gewisser Entfernung vom Strand immer wieder mal vorbei.
Clemente und sein Team sorgen sich in jeder Hinsicht um ihre Gäste. Es ist richtig familiär. Auch das Essen, das sie zubereiten, ist hervorragend und umfangreich.
Wir drücken die Daumen, daß weiterhin alles so bleibt wie es ist - Lärm von außen kann man in einer Strohhütte nun einmal nicht entkommen. ... und wir kommen gerne wieder...

Zimmertipp: alle Hütten haben Meerblick :-)
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, MacHobby!
Bewertet am 24. November 2013

Dwarka Beach ist ein ganz besonderer Ort in wunderschöner Lage abseits der lauten quirliigen Geschäftigkeit Indiens, reduziert auf das Wesentliche: Super leckeres, frisches indisches Essen, schöne Unterkünfte mit Blick auf das Meer, Ruhe, Gelassenheit, nette Gäste! und vor allem reizende Menschen, die sich um ihre Gäste in einer ganz besondere Weise kümmern, die ich kaum in Worte fassen kann; mit großem Herzen und sehr fürsorglich trifft es wohl am besten. Ich habe die Tage dort sehr genossen und kann den Ort wärmstens weiterempfehlen!!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, behrends_fischer!
Bewertet am 18. April 2013

Bin schon viel rumgereist, aber das ist definitiv einer der schönsten Orte, die ich je gesehen habe! Die Angestellten sind sehr bemüht alles zu tun, damit man sich wohl fühlt. Der Eigentümer und alle Menschen, die ich dort kennengelernt habe, sind einfach etwas Besonderes. Unvergesslich und ideal zum abschalten und sich wohl fühlen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Bia856!
Bewertet am 25. März 2013

Sehr schöne und ruhige Anlage ! Essen gut aber sehr scharf Indisch halt :-) Angestellten sind sehr bemüht ! Zimmer sind Sauber aber mit einigen Mitbewohner (Frösche,Eidechsen) ! Im großen und ganzen war es wirklich sehr erholsam ! Für Leute die Party machen wollen ist das der falsche Ort :-)

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Alexander F!
Bewertet am 17. März 2013

Das Paradies befindet sich am Ende einer verschlungenen, holprigen Straße durchs Nirgendwo. Kein Schild weist den Weg. Wer hier her will, muss Clemente fragen (dwarkagoa@gmail.com oder +91 9823377025 – falls der Handyempfang funktioniert...), der den einsamen Strand bei einem Fotoshooting entdeckt hat und seither nie wieder weg wollte. Verständlich, denn in Dwarka denkt man sich jeden Morgen beim Aufwachen: Ich bin am schönsten Platz der Erde. Ich empfehle diesen Ort von ganzem Herzen - obwohl mir eigentlich lieber wäre, wenn es eine Geheimer Garten bliebe...

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Heidi_Wanderlust!
Bewertet am 27. September 2011

Unglaublich: Wir wurden vom Flughafen abgeholt, über holprige Straßen gefahren, haben kurz an Entführung gedacht...und standen plötzlich an diesem unglaublichen Strand, menschenleer und traumhaft schön. Wirklich eine tolle Anlage, hier kann man abschalten. Der Handyempfang ist eigentlich nicht vorhanden, das stört aber gar nicht. Die Mitarbeiter sind sehr nett und entspannt, das Essen toll, die Hütten urig und sehr sauber. Ein Traum. Allerding muss klar sein: Man teil sich das Leben dort mit einigen mehrbeinigen Tieren, ist halt Natur pur! :)

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: als Paar
Danke, MartaKS!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Canacona.
The LaLiT Golf & Spa Resort Goa
Nr. 2 von 7 in Agonda
Simrose
Simrose
Nr. 2 von 61 in Agonda

Sie waren bereits im Dwarka Eco Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dwarka Eco Beach Resort

Anschrift: Cola Beach Road | Mattimol, Canacona 403702, Indien
Lage: Indien > Goa > South Goa District > Canacona
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 4 von 142 Sonstigen Unterkünften in Canacona
Preisklasse: 91€ - 159€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dwarka Eco Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dwarka Eco Beach Resort Goa, Indien
Dwarka Eco Beach Hotel Canacona