“Einfach schlecht” 2 von 5 Sternen

Vila Goesa Beach Resort
Nr. 60 von 193 Pensionen in Calangute
“Einfach schlecht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Das Doppelzimmer sauber,jedoch von mässiger Qualität. Der Pool hat seine beste Zeit hinter sich und scheint keine Filteranlage zu besitzen, sondern mittels Chemie(abends) und Frischwasser(morgens) wird versucht ihn benutzbar zu halten. Das Wasser sieht jedoch immer ein wenig trübe aus.
Die Liegestühle und Auflagen bedürfen umgehend der Erneuerung wie auch Tische und Stühle.
Der Wi-Fi Point vorm Restaurant(das diesen Namen nicht verdient) ist heruntergekommen und drei unbequeme verbogene Barhocker runden das Bild des Jammers ab.
Sollten Sie trotzdem buchen wollen,dann nur ohne Frühstück. Kaffee,Butter und Toast im Self-Service. Zwei lieblos gebratene Eier, das wars. Ab dem zweiten Tag sind wir in einem benachbarten Restaurant Frühstücken gegangen.
Beim direkten Zugang zum Strand beginnt bereits der nervige Spiessrutenlauf, denn es befindet sich daneben ein Beach Shack wo Sie direkt zur Einkehr genötigt werden.Jeden Tag auf´s neue.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Bernd H!

Flonheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Wir kommen gerade aus Goa zurück. Saison ging gerade erst los.
Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Ich war etwas skeptisch, 2 1/2 Sterne in Indien (unsere erste Indienreise).
Alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.
Ich denke es hat schon 3 Sterne veredient.
Die Zimmer sind schön und geräumig mit schoner Aussicht. AC.
Zimmer wurden täglich gereinigt und Wäsche gewechselt.
Es gibt einen Pool mit Jakuzzi, habe ich aber nicht besucht.
Liegt in einer ruhigen Seitenstraße.
Ayurveda hatte am Anfang noch nicht geöffnet.
Vom Angebot erschien es mir nicht so empfehenswert.
Ich habe das ANHC etwas außerhalb vom Ort besucht.
Frühstück ist sehr spartanisch, Toast, Tee, Butter und Jam.
Eier oder Saft können mit Gutschein täglich dazu bestellt werden.
Haben abends zweimal das Restaurant getestet. Es gibt bessere, z.B. direkt gegenüber das hot plate. Tolle indische und internationale Küche, lecker und preiswert.
Insgeamt ein toller Urlaub.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Danke, petraundkeanu!
Castel del Piano, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2009

Ich hatte mir dieses Hotel ausgesucht, weil es direkten Zugang zum Strand hat, was in Calangute nicht selbstverständlich ist.
Wenn man mit ein Paar Gegegbenheiten in Indien gut klar kommt, dann ist Vila Goesa eine gute Wahl. Nettes Personal, zuvorkommend und schnell, schöne gepflegte Außenanlage und große Zimmer. Ich selbst hatte nur ein Standard-Zimmer, doch das war völlig ok. Und obwohl ich kein A/C gebucht hatte, war eine Klimaanlage im Zimmer.
Das Frühstück war eher spartanisch, man bekommt Toast (den man sich am Büffet selber toasten muss), Butter, und zwei Arten von Konfitüre, die nicht wechseln, dazu einen Fruchtsaft aus dem Tatra Pack und Kaffee, Tee etc.
Man kann sich dann noch ein Omelett, Rührei o.ä. bestellen, oder Marsala Tea, das ist alles inklusive. Und wenn der Ayurveda Doktor das Gelbe vom Ei verbietet, dann macht einem die Küche gern ein Omdelett nur mit dem Eiklar und Gemüsen etc.
Ich habe mit dem Personal wirklich nur gute Erfahrungenn gemacht.
Die Zusammenarbeit mit dem Ayurveda-Center ANHC muss dagegen äußerst kritisch gesehen werden. Nach hervorragender Arbeit in den Vorjahren scheint der ehemalige Wellness- und Therapietempel nur noch eine Cash-Cow für die Eigentümer zu sein. Die erfahrenen Ärzte sind gegangen, es werden anscheinend nur noch certificated Doctors eingestellt, keine Bachelors mit fünfeinhalb Jahre Studium wie früher. Sämtliche erfahrenen Ärzte wurden rausgegrault und was man heute bekommt, sind oberflächliche Konsultationen, die eine wirkliche Auseinandersetzung mit dem Körper vermissen lassen. Alternativ kann man sich an einen früheren Arzt des Centers wenden, der sich jetzt ganz frisch (und mit einfachsten Mitteln) in der Nähe niedergelassen hat, der jedoch erstens mit Leib und Seele Arzt und zweitens dem Patienten zugewandt ist (www.ayurclinicgoa.com).
Ansonsten sollte man sich nicht vor Ameisen fürchten, keine zu hohen europäischen Ansprüche stellen und über kleiner Misshelligkeiten hinwegsehen können. Dann hat man hier einen wunderbaren Urlaub.

• Zufrieden mit — Nice staff
  • Aufenthalt März 2009
Danke, thomixx!
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2008

Die gesamte Hotelanlage ist wunderschön bepflanzt und sauber. Die Zimmer sind in gutem Zustand.
Als wir um 7 Uhr morgens im Hotel angekommen konnten wir sofort unser Zimmer beziehen (Standardzimmer).Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Essen, bis auf das Frühstück, ist hervorragend.
Der Strand ist mit vielen kleinen Buden übersäht, so dass man sich vor Angeboten gar nicht retten kann.
Ich empfehle das Hotel jedem weiter, da ich wirklich eine wunderschöne Zeit hatte.

• Zufrieden mit — Lage, Personal, Preis-Leistungsverhältnis (Nov08: 45€/Nacht)
  • Aufenthalt November 2008, Paar
Danke, Liebo!
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2007

Wir waren zweimal mal in diesem Hotel (Dez./Jan 03/04 und 04/05). Die Lage 200m vom Strand und direkt auch sonst über einen kleinen Weg auf der "Hauptstraße" mit vielen kleinen Restaurants war super. Die Beach Shacks am Strand tun Ihr übriges tagsüber dazu.
Es war mein erster Indienurlaub und es war ein Traum! Die Partycroud ist eher in Anjuna und Vagator, mit dem Motorbike ist man schnell dort. Sehr zu empfehlen zum Sunrise dort aufzuschlagen - macht Spaß, besonders in der Nine Bar.

Das Hotel ist vom Service her super (alle sehr sehr nett) und wenn man sich an die indische Lebensart gewöhnt hat, macht es noch mehr Spaß. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt hier optimal!

Der Pool ist relativ schmal, wir sind nicht oft dort gewesen, aber das braucht man auch nicht, weil man den ganzen Tag am Strand sein kann, wenn man mag. Die Zimmer sind super sauber und teils entweder mit schönen indischen Möblen oder auch etwas exclusiver eingerichtet. Im zweiten Jahr hatten wir dann sogar einen TV auf dem Zimmer, den ich nie benutzt habe. Sie haben sehr erweitert mit den Zimmern die letzten Jahre - allesamt sehr schön. Beste Saison bleibt "Let's meet for Christmas in Goa!"

Wer Ruhe haben und gleichzeitig aber auch mittendrin sein möchte, ist hier genau richtig!

• Zufrieden mit — allem!
  • Aufenthalt Dezember 2004, Paar
1 Danke, DanielaHamburg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Calangute.
Chalston Beach Resort
Little India Beach Cottages
Little India Beach Cottages
Nr. 6 von 200 in Calangute
Shining Sand Beach Hotel

Sie waren bereits im Vila Goesa Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vila Goesa Beach Resort

Unternehmen: Vila Goesa Beach Resort
Anschrift: Cobrawaddo, Calangute 403516, Indien
Lage: Indien > Goa > Calangute
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 60 von 193 Pensionen in Calangute
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Vila Goesa Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, HotelTravel.com, Expedia, HRS, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vila Goesa Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bucher Reisen De
Vila Goesa Hotel