“Nie wieder”

liverpool england
Beitragender der Stufe 2
“Nie wieder”
Bewertet am 29. Mai 2008

Wir waren im April 2008 in Ticlo Resort my 5 Personen und wir würden hier nie wieder hinfahren. Der Pool war schmutzig und sah aus als ob der die Gesundheit gefährden würde, die Zimme waren nicht gut, besonders für Goa. Ich war schon 5x hier und weiss, was man so erwarten kann, aber dieses Hotel hat mir die Augen geöffnet. Der Klositz war kaputt, es war Schimmel auf den Kacheln, die Betten ware sehr gut. Die Angestellten waren wie Zombies und haben nicht viel gemacht. Habe hier nicht gegessen, sah nicht gut aus. Die Lage ist direkt im Zentrum von Calangute und 4 Minuten vom Strand entfernt, was fantastisch war. Die Rechnung sollte man beim Auschecken kontrollieren. Da waren Getränke und Essen drauf, aber wir haben hier nie gegessen. Würde hier nicht wieder wohnen, aber Goa mag ich sehr.

Danke, johnmcgoalover!

Nr. 30 von 113 in Calangute
Osborne Resort Goa
Osborne Resort Goa
Nr. 42 von 113 in Calangute

Sie waren bereits im Ticlo Resorts? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ticlo Resorts

Unternehmen: Ticlo Resorts
Anschrift: Opp Calangute Association Calangute-Baga Rd Umtavaddo, Calangute 403516, Indien
Lage: Indien > Goa > North Goa District > Calangute
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Calangute
Nr. 13 der Spa-Hotels in Calangute
Preisspanne pro Nacht: 22€ - 60€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ticlo Resorts 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Agoda, Hotels.com, Hotelopia, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ticlo Resorts daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ticlo Resorts Goa/Calangute
Ticlo Hotel Calangute