“Mein Traumhotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 108 Hotels in Calangute
Freising, Deutschland
“Mein Traumhotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2011

Das Hotel ist super, ich kann es jeden nur empfehlen. Alle sind sehr nett und hilfsbereit.
Es ist alles sauber und ordentlich. Das Essen war so gut, dass wir jeden Abend am Pool unser Abendessen mit Genuss verspeist haben. Die Preise für Speis und Trank waren sehr günstig. Hier kann man sogar das Leitungswasser unbedenklich trinken.
Zum Strand sind es 3 Minuten.
Und dass alles zu günstigsten Preisen.
Wir würden sofort wieder unseren Urlaub im Casa De Goa Boutique Resort verbringen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
5 Danke, bigiport!

Purkersdorf, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2010

+ tlw. bemühtes und freundliches Personal
+ Pool gross und sauber, aber renovierungsbedürftig

- um Wifi-Zugang muss man regelrecht betteln, überhaupt vor 9h morgens und nach 19h heisst es, an der Rezeption auf Knien rutschen, um Zugang zu bekommen. Nicht abwimmeln lassen, wenn man auf morgen vertröstet wird

- nach 19h darf der Pool nicht mehr benutzt werden !!!! Bei mehr als 30 ° Hitze !!!!
Man wird sofort aus dem Pool "gebeten"

- es werden IMMER automatisch 18% (!!!) Service-Zuschlag verrechnet, das ist schon enorm,
also sparen Sie sich das Trinkgeld !

- Kakerlaken im Bad

- bei wenigen Gästen gibt es kein Buffett, aber eine eigene Karte für die Gäste, die mit Abendessen gebucht haben.Davon ist aber die Hälfte dann nicht bestellbar und der Rest schmeckt alles gleich... Die Speisen auf der anderem Karte sind allerdings wesentlich besser. Also bitte nicht mit Abendessen buchen.... Auswahl aber bescheiden.

- Frühstück eher ärmlich , hartes Toastbrot, Butter, MArmelade, Omelette, Obst, wenn man Glüch hat, gibt es ein bißchen was an Buffett,und wir sind wahrlich nicht anspruchsvoll. Gutes Essen nur, wenn viele Gäste da sind...

- abends bis Mitternacht extrem laut durch das gegenüberliegende bzw. danebenliegende "Hungry Horse" und die Strasse, durch die das Casa de Goa in zwei Anlagen getrennt wird und die rund um die Uhr befahren wird. Permanentes Gehupe.

- zuwenig Sonnenschirme und Handtücher für die Poolliegen

- Room-Service um 15 h !!! Klopapier und Handtücher nur nach "Bakshish" und bei Lust und Laune des Personals. Überhaupt ist man hier von der Stimmung des Personals abhängig..

- Service sehr langsam

Aufenthalt Januar 2010, Paar
1 Danke, waltsch!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Calangute.
Chalston Beach Resort
Nr. 5 von 108 in Calangute
Casa Severina
Casa Severina
Nr. 8 von 108 in Calangute

Sie waren bereits im Casa De Goa Boutique Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa De Goa Boutique Resort

Unternehmen: Casa De Goa Boutique Resort
Anschrift: Tivai Vaddo | Near Calangute Beach, Near Calangute Football Ground, Calangute 403516, Indien
Lage: Indien > Goa > Calangute
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Strandhotels in Calangute
Nr. 1 der besten Resorts in Calangute
Nr. 1 der Spa-Hotels in Calangute
Nr. 3 der Familienhotels in Calangute
Nr. 4 der Romantikhotels in Calangute
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Casa De Goa Boutique Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa De Goa Boutique Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casa De Goa Boutique Hotel Calangute
Casa De Goa Boutique Hotelanlage