“Himmel auf Erden ,das Hideaway in Goa!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pousada Tauma

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Calangute suchen?
Pousada Tauma
Pousada Tauma gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   | Porba Vaddo, Calangute 403516, Indien   |
Nr. 1 von 103 Hotels in Calangute
“Himmel auf Erden ,das Hideaway in Goa!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Nach einer anstrengenden Rundreise erreichten wir am 27.10.13 Pousada Trauma und waren sofort hin und weggerissen ! Von der äußerst geschmackvollen Unterbringung über das wundervoll zubereitete Essen bis hin zu dem familiären Service wurden all unsere Erwartungen bei weitem übertroffen! Selten ein so professionell hervorragendes Team (vor allem Matthew) erlebt das einem aber wirklich alle Wünsche von den Lippen abliest! Ganz besonders möchte ich aber den Gastgeber Neville hervorheben der mit viel Umsicht ,Einfühlungsvermögen und den richtigen Akzenten für ein einem selbst sprachlos machenden Urlaub sorgt! Neville for President!:)

Zimmertipp: All rooms with a view!:)
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Riverkwai!

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Familie und Personal sind die Seele vom Pousada Tauma. Sowohl im Hotel als auch im Beach House werden die Mahlzeiten mit frischen Produkten vom Markt liebevoll zubereitet. Die Lage mitten im Zentrum von Calancute erlaubt einen guten Eindruck in den Alltag der lokalen Bevölkerung. Zurück in der kleinen Anlage geniesst man die Ruhe total, umgeben von einem tropischen Garten.
Das Beach House ist eine ruhige Oase am belebten Strand von Calancute.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, pez330!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Wir besuchen seit 25 Jahren Goa einmal im Jahr und kennen die großen Luxushotels in Goa aus eigenem jahrtehntelangen Erleben. Seit 3 Jahren ist Pousada Tauma, dieses kleine exquisite familiengeführte Hotel, nun unser Ziel. Wir schätzen und lieben es. Wir sind froh und dankbar, dass wir es gefunden haben. Ein Refugium voller Ruhe, Herzlichkeit und grenzenloser Gastfreundschaft. Jeder Wunsch wird einem erfüllt. Die Anlage selbst ist traumhaft schön mit seinem üppigen Garten, einer überwältigenden Vielfalt an Pflanzen und einer faszinierenden Vogelwelt. Die anspruchsvolle Architektur der Baulichkeiten fügt sich harmonisch ein. Die Küche ist hervorragend und stellt sich mit Freude den individuellen Wünschen der Gäste. Das abgeschirmte Strandgrundstück, zu dem man jederzeit gefahren wird, ist nicht nur wunderschön angelegt, sondern auch mit allem nötigen sanitären Equipment und einem Restaurant sehr gut ausgestattet. Auch dies wieder eine Oase am Strand. Unser letzter Aufenthalt war vom 18.Januar bis 18.Februar 2013.Wir kommen wieder in dieses Paradies und hoffen auf viele weitere Jahre.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, Ingrid S!
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Vorerst bei Tripadvisor gefunden war uns dennoch nicht bewusst wie sehr das Pousada unsere Erwartungen übertreffen würde. Nicht ohne Grund gebe ich diesem Ort die volle Bewertung, denn wir haben dort die herrlichsten Tage in Goa verbringen können und sind Neville, Matthew und dem Rest der super freundlichen Mitarbeiter für diese Zeit zutiefst dankbar.

Die Hotelanlage ist mit Absicht auf wenige Suiten ausgerichtet, welche alle ihren eigenen Charakter und Thema besitzen und alle um den herrlichen und immer sauberen Pool liegen. Jeder Mitarbeiter ist äußerst zuvorkommend und man fühlt sich rundum perfekt betreut. Neville ist ein sehr kümmernder und entspannter Gastgeber, der einem freundlich hilft, wenn man Fragen oder Wünsche hat. Man befindet sich in einem gepflegten Urwald von schönstem Ausmaß und kann wirklich perfekt entspannen und die Zeit scheint stehen zu bleiben. Die Mahlzeiten und Getränken lassen nichts zu wünschen übrig und sollte man selber etwas benötigen oder abenteuerlustig sein, kann man sich selbst oder per Taxi auf den Weg begeben und die Umgebung erkunden, wo man Läden, Straßenmärkte und ein wenig Kontrast zu dem Paradies findet. Desweiteren besitzt das Pousada auch einen Privatstrand mit Restaurant und Bar, wohin man per Chauffeur gefahren wird und den herrlichen Blick auf den Strand mit einem kalten Getränk genießen kann. Auch hier ist die Betreuung einmalig spitze und jeder Besucher sollte Biscuit kraulen - der süße Strandhund vom Pousada by the Beach.

Zudem hatten wir das Vergnügen in einer Nacht alleine im Pousada zu verweilen, da wir in der "off season" gebucht hatten und das Hotel dann nicht ausgebucht ist. Nachts am Pool zu verweilen und gemütlich Drinks zu schlürfen und den Sternenhimmel zu betrachten war somit mein persönliches Highlight. Nichtsdestotrotz war auch sonst alles ruhig und äußerst entspannend, da das Hotel ja nur wenige aber exklusive Suiten hat.

Um das besondere Erlebnis im Pousada zusammenzufassen benötigt man aber mehr als nur Bilder und Worte. Die Erfahrung ist also ein absolutes Muss, wenn man in Goa ist und erfahren möchte, was totale Entspannung ist.

Many thanks to Neville, Matthew and Biscuit for a wonderful stay in paradise - coming straight from the heart. It was truely worth it!

Besz wishes,
Jonas

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, JonasLi-nke!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Das Pousada Tauma ist das ideale Hotel um sich verwöhnen zu lassen und auszuruhen. Hier
kann man wirklich "auftanken". Die Anlage verfügt über 12 Suiten und liegt in einem parkähnlichen
Garten. Ein Urwald an Blüten und Pflanzen. Ein Teich mit Koi-Fischen gehört dazu. Alles ist gepflegt und mit Liebe unterhalten. Das Essen ist vorzüglich und wird so liebevoll angerichtet. Mit Blüten der Tisch dekoriert. Zum Pousada Beach gibt es Transport. Auch hier ein wunderschöner
Garten und das vorzügliche Essen. Das Besitzerehepaar kümmert sich persönlich und das Personal ist aufmerksam und sehr gut. Man kann nur immer wieder dort träumen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, L0reJ!
Berne
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Wir verbrachten unsere letzte Nacht vor der Heimreise nach einer langen Indienreise in diesem Hotel. Es sollte ein besonderer Ort sein und wir wurden nicht enttäuscht. Die gesamte Anlage hat grossen Charme. Unser Zimmer war gemütlich, die kleine Terrasse lauschig. Die Mitarbeitenden waren äusserst hilfsbereit. Das Essen abwechslungsreich, frisch und mit Liebe zubereitet. Ich schreibe diesen Review auch, weil ich selber im Hotelbusiness arbeite und diesen "never again" Review überhaupt nicht nachvollziehen kann. Es kann nicht sein, dass Gäste dieses Plattform missbrauchen, um Druck aufzusetzen. Dies ist im höchsten Mass unfair. Alles Gute an Neville und sein Team, ihr macht einen super Job!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Penthi21!
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2012

Im November '12 hatten wir 3 unvergesslich schöne Tage im Pousada Tauma. Neville ist ein sehr netter und sich kümmernder Gastgeber. Die Anlage ist ein einziges Kunstwerk und wir wurden abends von Matthew nach Wunsch bekocht! Draussen tobt das Chaos aber im Pousada herrscht eine total entspannt Atmosphäre. Wann immer man will kriegt man einen Lift zum Strand, wo das Pousada eine Dependance unterhält, wo man was essen und trinken kann oder einfach chillen oder seine Sachen lassen, wenn man lange Strandspaziergänge macht...

• Aufenthalt November 2012, Paar
2 Danke, Stephan H!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Calangute.
Taj Exotica Goa
Fahrenheit Hotels and Resorts
Fahrenheit Hotels and Resorts
Nr. 2 von 103 in Calangute
Vivanta by Taj - Holiday Village, Goa

Sie waren bereits im Pousada Tauma? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pousada Tauma

Anschrift: | Porba Vaddo, Calangute 403516, Indien
Lage: Indien > Goa > Calangute
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Luxushotels in Calangute
Nr. 1 der Romantikhotels in Calangute