“Liebte Goa”

Nr. 77 von 110 Hotels in Calangute
Lancs
“Liebte Goa”
Bewertet am 21. Juni 2006

Wir waren im Februar 2006 im Nizmar Resort. Wir hatten bei der Ankunft ein paar Schwierigkeiten mit dem Zimmer, wir beschwerten uns und dann wurde uns ein sehr schönes Zimmer zugeteilt. Es war geräumig und sauber. Nach dem schlechten Start erwarteten wir das Schlimmste aber da hatten wir falsch gelegen. Alle waren so hilfsbereit, das Essen war gut und die Sonne schien jeden Tag. Wir sahen uns das Taj Mahal an, wir sind von Goa nach Indien geflogen, das war eine Erfahrung ganz für sich, ich kann es nur jedermann empfehlen.

3 Danke, ollyLancs!

IRELAND
Bewertet am 15. Mai 2006

Wir sind erst vor ein paar Wochen von diesem fabelhaften Hotel zurück gekommen und haben schon fürs nächste Jahr gebucht. Bin schon rund um den Globus gereist und ich habe noch nie freundlichere, ehrlichere und angenehmere Menschen getroffen. Die würden hier alles für einen tun. Einer der Kellner, Desmond, nahm uns an seinem freien Tag mit auf einen Auslug!! Wir können dieses Hotel nur jedermann empfehlen - vor einem muss man sicher allerdings in Acht halten: Lassen Sie sich kein Zimmer in Block 7 geben. Alles andere ist gut!!!

3 Danke, DG76!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Calangute.
Ticlo Resorts
Ondas do Mar Beach Resort
Ondas do Mar Beach Resort
Nr. 37 von 110 in Calangute
ibis Styles Goa Calangute Resort

Sie waren bereits im Nizmar Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nizmar Resort

Unternehmen: Nizmar Resort
Anschrift: Naika Vaddo Calangute, Calangute 403516, Indien
Lage: Indien > Goa > North Goa District > Calangute
Nr. 17 der besten Resorts in Calangute
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nizmar Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Eurosun und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nizmar Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nizmar Hotelanlage
Nizmar Hotel Calangute