“Zurück im Hotel Mira”

Oriental Thai-European Restaurant
Platz Nr. 9 von 422 Restaurants in Calangute
Preisbereich: 6 $ - 10 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 6. März 2014

Schon in Deutschland hatte ich im Internet nachgesehen, wo sich das Oriental jetzt befindet.
G.s.D. wieder im Hotel Mira. In diesem Urlaub waren wir 5 Mal dort. Es schmeckt uns einfach
so gut. Egal ob vegetarisch, Fisch oder Steak, alles ist köstlich. Die Steaks sind besonders zart.
Auch das Crispy Chicken kann ich nur empfehlen. Jetzt ist auch samstags (früher Familientag) geöffnet. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr!

Danke, L0reJ!

Bewertet am 2. Dezember 2013

Das Oriental in Calangute wurde uns von einem Bekannten empfohlen. Wir wurden nicht enttäuscht: hier stimmte einfach alles. Das Ambiente, der Service, die Küche. Allein die schmackhaften Steaks in hervorragender Qualität mit passenden Saucen sind einen Besuch wert. Die Thai Küche ist ebenfalls hervorragend und empfehlenswert.Gerne kommen wir wieder.

Danke, Wer N!
Bewertet am 20. November 2013

Sind zufällig im Oriental gelandet und einer von uns hat doch tatsächlich ein Wiener Schnitzel bestellt. Es war angeblich gut, aber mit Sicherheit kein Vergleich zu unserem Thai Essen. Alles war ausgezeichnet - besonders der Starter Surf & Turf ist hervorzuheben. Der Service war aufmerksam und kompetent. Klassische Musik, offenes Feuer im Pool findet man auch nicht oft. Wir können das Oriental nur empfehlen..

Danke, ningkonking!
Bewertet am 12. November 2013

Meine Frau und ich kennen das Oriental seit seinen Anfängen und waren von Chawees professionell zubereiteter authentischer Thai-Küche immer wieder begeistert. Vor allem den spicy seafood-salad, das gelbe Curry und den pineapple-coconut cake haben wir geliebt! 2011 waren wir zuletzt da und sind nun sehr erfreut, dass sich das Oriental wieder am gleichen Platz beim Hotel Mira befindet. Vom Straßenlärm ist nichts zu hören, im Gegenteil, ein illuminierter Pool mit dezenter Hintergrundmusik, schöne Pflanzen und geschmackvoll dekorierte Tische sorgen für eine angenehme Atmosphäre. Und die einzelnen Gerichte werden vom sehr aufmerksamen Personal nach wie vor in bester Qualität serviert: Wir waren mehr als zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder!

Danke, Eberhard J!
Bewertet am 7. Oktober 2013

War jetzt mal wieder im Oriental. Diesmal im Hotel Mira und ich hatte einen wunderbaren Abend. Alles hat gestimmt und Henry ist der perfekte Gastgeber…

Danke, hubsy3000!

Reisende, die sich Oriental Thai-European Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Calangute, North Goa District

Sie waren bereits im Oriental Thai-European Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!