“Leider zu oft umgezogen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Oriental Thai-European Restaurant

Oriental Thai-European Restaurant
Platz Nr. 5 von 405 Restaurants in Calangute
Preisbereich: 6 $ - 10 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Romantisch, Preisgünstig essen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Brunch, Spätabends, Lieferservice, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Leider zu oft umgezogen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2013

Das Oriental ist seit Jahren gern von uns besucht worden, da das Essen einfach super war.
Wir sind von Candolim mit nach Calangute umgezogen. Wir waren an der Holidaystreet, einer anderen Gegend von Calangute. Nun ist das Restaurant wieder in der Innenstadt von Calangute,
aber die Location gefällt uns nicht. Es gibt ein paar Tische an der vielbefahrenen Strasse. Das
ist ungemütlich. Der Rest der Tische ist in einem Bierlokal innen. Das gefällt uns auch nicht.
Wir hoffen, dass Herr Peifer mit seinem an und für sich guten Lokal noch einmal umzieht. Dann
werden wir gern wieder seine tollen Speisen geniessen.

• Aufenthalt November 2012
Danke, L0reJ!

• Finnisch zuerst
berlin
“Das beste Restaurant in GOA”
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. November 2012

Höchste Qualität ! Steaks und Thai Küche sind ein muss. War zum 1. mal dort. Gerne wieder... fliege nächstes Jahr wieder nach GOA dann gehe ich 100% ig wieder hin.

Danke, tv-direct!
Heidelberg, Deutschland
“super Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2012

so: erst musste ich mal wieder das "Orienta"l suchen, aber es liegt jetzt ziemlich einfach zu finden im "Molly Malone".
Leider ist am neuen Platz kein schöner Garten da wie beim alten Standort, aber das Essen ist nach wie vor klasse!! Also wer excellente Thai Küche schätzt oder ein zartes Filetsteak--nix wie hin zum "Oriental". Ein absolutes Highlight in Nordgoa!

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, smokingsteven!
“Traumhafte Steaks”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2012

Das Oriental schon wieder woanders, aber wie gewohnt haben wir es gefunden. Der Service und das Essen ist wie früher, das Ambiente hat gewaltig
gewechselt.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, natascha s!
Aachen, Deutschland
“The Oriental is ... "simply the best"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2012

Auf Empfehlung eines Freundes besuchten wir das "Oriental Thai - European Restaurant " in Calangute. Das Essen, die Bedienung,Timing (alle Bestellungen kamen gleichzeitig und heiß auf den Tisch) das Ambiente, kurz : alles war stimmig und selbst der Wein war für indische Verhältnisse hervorragend !
Dank an den Manager Herrn Henry und seine Mannschaft für diesen gelungenen Abend !!! M.L.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Manfred L!

Reisende, die sich Oriental Thai-European Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Oriental Thai-European Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!