“super Essen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Oriental Thai-European Restaurant

Oriental Thai-European Restaurant
Platz Nr. 5 von 408 Restaurants in Calangute
Preisbereich: 6 $ - 10 $
Geeignet für: romantisch, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Preisgünstig essen, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Heidelberg, Deutschland
“super Essen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2012

so: erst musste ich mal wieder das "Orienta"l suchen, aber es liegt jetzt ziemlich einfach zu finden im "Molly Malone".
Leider ist am neuen Platz kein schöner Garten da wie beim alten Standort, aber das Essen ist nach wie vor klasse!! Also wer excellente Thai Küche schätzt oder ein zartes Filetsteak--nix wie hin zum "Oriental". Ein absolutes Highlight in Nordgoa!

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, smokingsteven!

• Finnisch zuerst
“Traumhafte Steaks”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. November 2012

Das Oriental schon wieder woanders, aber wie gewohnt haben wir es gefunden. Der Service und das Essen ist wie früher, das Ambiente hat gewaltig
gewechselt.

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, natascha s!
Aachen, Deutschland
“The Oriental is ... "simply the best"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2012

Auf Empfehlung eines Freundes besuchten wir das "Oriental Thai - European Restaurant " in Calangute. Das Essen, die Bedienung,Timing (alle Bestellungen kamen gleichzeitig und heiß auf den Tisch) das Ambiente, kurz : alles war stimmig und selbst der Wein war für indische Verhältnisse hervorragend !
Dank an den Manager Herrn Henry und seine Mannschaft für diesen gelungenen Abend !!! M.L.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Manfred L!
“Nachspeisen zum satt werden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2012

Das Oriental ist so gut wie eh und je. Wir kennen es nun schon seit 4 Jahren. Wir versuchen daheim Gerichte nachzukochen, aber so gut wie in Oriental gelingt es uns nicht.Das Rindfleisch ist von erstklassiger Qualität wie nirgends sonst in Indien zu finden.Aber das grösste sind die Desserts. Wer einen grossen Magen hat kann sich einen "Chocoholic" bestellen. Danach ist er bestimmt satt. Köstlich, köstlich. Samstags
geschlossern.

• Aufenthalt Februar 2011
Danke, L0reJ!
Heidelberg, Deutschland
“Steaks und Thai food extraklasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2011

Nach einigem suchen dann doch das "Oriental" am neuen Standort entdeckt.
Es lohnte sich! Die Steaks einfach ein Gedicht und das im "vegetarischen" Indien, wo man Fleisch auf der Speisekarte meistens misstrauisch begegnet. Aber hier ist es großartig! sowas von zart und die Soße hmmm.!
Als erfahrener Thailand Reisender hab ich dann am nächsten Abend ein Thai Curry gegessen - auch hier supergut!!!. Da hat man sogar in Thailand es schwer vergleichbares zu finden! Auch die Vorspeisen sehr lecker.
Ich kann es nur wiederholen -. es lohnt sich auf alle Fälle hier zu essen - extraklasse.

• Aufenthalt November 2011
Danke, smokingsteven!
Henry2454, Manager von Oriental Thai-European Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2011
Hallo
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ja, es stimmt. Wir waren mal wieder gezwungen umzuziehen. Unser neuer Platz ist immer noch in Calangute, aber nicht so leicht zu finden. Der beste Weg ist sicher in die Calangute Holiday Street einzubiegen (Die Straße die zum Goan Heritage Hotel führt) und nach ca. 150 Meter vor dem Hotel Seagull in die kleine Gasse nach links abbiegen. Dann sieht man schon unsere Schilder. Wir befinden uns vor dem bekannteen Restaurant Little Italy.

Reisende, die sich Oriental Thai-European Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Oriental Thai-European Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!