“Traumhafte Steaks”

Oriental Thai-European Restaurant
Platz Nr. 9 von 414 Restaurants in Calangute
Preisbereich: 6 $ - 10 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 3. November 2012

Das Oriental schon wieder woanders, aber wie gewohnt haben wir es gefunden. Der Service und das Essen ist wie früher, das Ambiente hat gewaltig
gewechselt.

Danke, natascha s!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Oriental Thai-European Restaurant
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. Februar 2012

Auf Empfehlung eines Freundes besuchten wir das "Oriental Thai - European Restaurant " in Calangute. Das Essen, die Bedienung,Timing (alle Bestellungen kamen gleichzeitig und heiß auf den Tisch) das Ambiente, kurz : alles war stimmig und selbst der Wein war für indische Verhältnisse hervorragend !
Dank an den Manager Herrn Henry und seine Mannschaft für diesen gelungenen Abend !!! M.L.

Danke, Manfred L!
Bewertet am 7. Januar 2012

Das Oriental ist so gut wie eh und je. Wir kennen es nun schon seit 4 Jahren. Wir versuchen daheim Gerichte nachzukochen, aber so gut wie in Oriental gelingt es uns nicht.Das Rindfleisch ist von erstklassiger Qualität wie nirgends sonst in Indien zu finden.Aber das grösste sind die Desserts. Wer einen grossen Magen hat kann sich einen "Chocoholic" bestellen. Danach ist er bestimmt satt. Köstlich, köstlich. Samstags
geschlossern.

Danke, L0reJ!
Bewertet am 22. November 2011

Nach einigem suchen dann doch das "Oriental" am neuen Standort entdeckt.
Es lohnte sich! Die Steaks einfach ein Gedicht und das im "vegetarischen" Indien, wo man Fleisch auf der Speisekarte meistens misstrauisch begegnet. Aber hier ist es großartig! sowas von zart und die Soße hmmm.!
Als erfahrener Thailand Reisender hab ich dann am nächsten Abend ein Thai Curry gegessen - auch hier supergut!!!. Da hat man sogar in Thailand es schwer vergleichbares zu finden! Auch die Vorspeisen sehr lecker.
Ich kann es nur wiederholen -. es lohnt sich auf alle Fälle hier zu essen - extraklasse.

Danke, smokingsteven!
Henry2454, Manager von Oriental Thai-European Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. November 2011

Hallo
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ja, es stimmt. Wir waren mal wieder gezwungen umzuziehen. Unser neuer Platz ist immer noch in Calangute, aber nicht so leicht zu finden. Der beste Weg ist sicher in die Calangute Holiday Street einzubiegen (Die Straße die zum Goan Heritage Hotel führt) und nach ca. 150 Meter vor dem Hotel Seagull in die kleine Gasse nach links abbiegen. Dann sieht man schon unsere Schilder. Wir befinden uns vor dem bekannteen Restaurant Little Italy.

Bewertet am 11. November 2011

Die Speisen sind ein ausgesuchter kulinarischer Genuss. Ob Fleisch, Fisch oder Krustentiere, alles auf hervorragende Weise angerichtet und serviert. Ich kann es nur empfehlen. Hervorheben moechte ich die Thailaendischen Suppen, die ich in dieser Form noch nirgends gegessen habe. Phantastisch!

Danke, LoDreyer!

Reisende, die sich Oriental Thai-European Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Calangute, North Goa District

Sie waren bereits im Oriental Thai-European Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!