“Nachspeisen zum satt werden” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Oriental Thai-European Restaurant

Oriental Thai-European Restaurant
Platz Nr. 7 von 397 Restaurants in Calangute
Preisbereich: 6 $ - 10 $
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Nachspeisen zum satt werden”
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2012

Das Oriental ist so gut wie eh und je. Wir kennen es nun schon seit 4 Jahren. Wir versuchen daheim Gerichte nachzukochen, aber so gut wie in Oriental gelingt es uns nicht.Das Rindfleisch ist von erstklassiger Qualität wie nirgends sonst in Indien zu finden.Aber das grösste sind die Desserts. Wer einen grossen Magen hat kann sich einen "Chocoholic" bestellen. Danach ist er bestimmt satt. Köstlich, köstlich. Samstags
geschlossern.

Danke, L0reJ!

• Finnisch zuerst
Heidelberg, Deutschland
“Steaks und Thai food extraklasse”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. November 2011

Nach einigem suchen dann doch das "Oriental" am neuen Standort entdeckt.
Es lohnte sich! Die Steaks einfach ein Gedicht und das im "vegetarischen" Indien, wo man Fleisch auf der Speisekarte meistens misstrauisch begegnet. Aber hier ist es großartig! sowas von zart und die Soße hmmm.!
Als erfahrener Thailand Reisender hab ich dann am nächsten Abend ein Thai Curry gegessen - auch hier supergut!!!. Da hat man sogar in Thailand es schwer vergleichbares zu finden! Auch die Vorspeisen sehr lecker.
Ich kann es nur wiederholen -. es lohnt sich auf alle Fälle hier zu essen - extraklasse.

• Aufenthalt November 2011
Danke, smokingsteven!
Henry2454, Manager von Oriental Thai-European Restaurant, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2011
Hallo
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ja, es stimmt. Wir waren mal wieder gezwungen umzuziehen. Unser neuer Platz ist immer noch in Calangute, aber nicht so leicht zu finden. Der beste Weg ist sicher in die Calangute Holiday Street einzubiegen (Die Straße die zum Goan Heritage Hotel führt) und nach ca. 150 Meter vor dem Hotel Seagull in die kleine Gasse nach links abbiegen. Dann sieht man schon unsere Schilder. Wir befinden uns vor dem bekannteen Restaurant Little Italy.
Salvador
“Ausgezeichnete Kueche”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. November 2011

Die Speisen sind ein ausgesuchter kulinarischer Genuss. Ob Fleisch, Fisch oder Krustentiere, alles auf hervorragende Weise angerichtet und serviert. Ich kann es nur empfehlen. Hervorheben moechte ich die Thailaendischen Suppen, die ich in dieser Form noch nirgends gegessen habe. Phantastisch!

• Aufenthalt November 2011
Danke, LoDreyer!
“Einfach super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2011

Dies Lokal gehört einem Deutschen, der mit einer Thai-Spitzenköchin verheiratet ist.
Das Essen schmeckt so gut, dass wir versucht haben, es daheim nachzukochen.
Die Nachspeisen sind so gut, dass man sich reinlegen möchte.. Der Service 1a.
Man kann dieses Restaurant nur empfehlen. Reservierung ist notwndig. Samstag ist Ruhetag.

Danke, L0reJ!
Rom, Italien
“Ein nicht nur kulinarisches Paradies”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. März 2011

Das von einem deutsch-thailändischen Ehepaar geführte Oriental bietet im lauten und hektischen Calangute zur großen Überraschung ein an diesem Ort kaum zu erwartendes Paradies: Hervorragende, sehr ansprechend präsentierte und bei einigen Gerichten sogar innovative thailändische Küche, serviert von einer sehr bemühten Crew, ein großzügiger, als Garten gestalteter Essbereich mit liebevoll arrangierten Dekorationselementen wie einen Springbrunnen mit Buddha und verschiedenen Ganeshas, dazu eine ausgesucht schöne Beleuchtung und angenehme Hintergrundmusik. Nicht Asien-Fans kommen ebenfalls auf Ihre Kosten: Die mit mehreren, von der Köchin offensichtlich selbstkomponierten Saucen angebotenen Steaks haben die richtige Höhe und Konsistenz, das Wiener Schnitzel ist dünn und zart und der Kalypso-Kuchen (Kokos mit Ananas) ist unvergleichlich! Besonders gut haben uns die Vorspeisen gefallen, hervorragend der Spicy Seafood Salat

Danke, Eberhard53!

Reisende, die sich Oriental Thai-European Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Oriental Thai-European Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!