“Einfach super”

Oriental Thai-European Restaurant
Platz Nr. 11 von 438 Restaurants in Calangute
Preisbereich: 6 $ - 10 $
Geeignet für: romantisch, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Geschäftstreffen
Bewertet am 29. September 2011

Dies Lokal gehört einem Deutschen, der mit einer Thai-Spitzenköchin verheiratet ist.
Das Essen schmeckt so gut, dass wir versucht haben, es daheim nachzukochen.
Die Nachspeisen sind so gut, dass man sich reinlegen möchte.. Der Service 1a.
Man kann dieses Restaurant nur empfehlen. Reservierung ist notwndig. Samstag ist Ruhetag.

Danke, L0reJ!

Bewertet am 21. März 2011

Das von einem deutsch-thailändischen Ehepaar geführte Oriental bietet im lauten und hektischen Calangute zur großen Überraschung ein an diesem Ort kaum zu erwartendes Paradies: Hervorragende, sehr ansprechend präsentierte und bei einigen Gerichten sogar innovative thailändische Küche, serviert von einer sehr bemühten Crew, ein großzügiger, als Garten gestalteter Essbereich mit liebevoll arrangierten Dekorationselementen wie einen Springbrunnen mit Buddha und verschiedenen Ganeshas, dazu eine ausgesucht schöne Beleuchtung und angenehme Hintergrundmusik. Nicht Asien-Fans kommen ebenfalls auf Ihre Kosten: Die mit mehreren, von der Köchin offensichtlich selbstkomponierten Saucen angebotenen Steaks haben die richtige Höhe und Konsistenz, das Wiener Schnitzel ist dünn und zart und der Kalypso-Kuchen (Kokos mit Ananas) ist unvergleichlich! Besonders gut haben uns die Vorspeisen gefallen, hervorragend der Spicy Seafood Salat

Danke, Eberhard53!
Bewertet am 12. Januar 2011

Wer in Indien gut essen will, muss unter Umständen lange suchen, gerade dann, wenn das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmen soll. Das Oriental ist daher wärmstens zu empfehlen! Während unseres Aufenthaltes in Goa sind wir gleich am ersten Tag eher zufällig auf dieses charmante Restaurant mit seiner hervorragenden Küche gestoßen und waren tagtäglich seine Gäste um uns durch die Speisekarte zu arbeiten. Was immer wir bestellt haben, die Qualität war hervorragend, die Gerichte liebevoll dekoriert. Letztlich hatten es uns insbesondere die Steaks hatten angetan, die wahrhaft Spitzenklasse sind!

Danke, Goa-Meli!
Bewertet am 11. Januar 2011

Nach einer Indien-Rundreise sind wir ausgehungert in Goa gelandet und haben (Gott sei Dank) das Oriental gefunden. Das Essen ist ausgezeichnet! Entgegen meiner sonstigen Indienerfahrungen kann man hier sogar bedenkenlos Fleisch essen. Die Steaks sind WELTKLASSE. Man brauch also nicht mehr nach Südamerika für ein gutes Steak fliegen. Bei unserem 5-tägigen Goaaufenthalt waren wir tatsächlich jeden Abend im Oriental und haben die Speisekarte getestet. Alles super, egal ob Fisch, Fleisch Veg. oder Beilagen. Der Thai-Einschlag der Küche war für uns nach den vorherigen Essenserfahrungen in Indien sehr willkommen. Der Service ist ausgezeichnet und die Preise indisch, als sehr preiswert. Auch das Ambiente und die Dekoration ist sehr gelungen. Das Oriental war auch eine Erholung für unsere Ohren. Entgegen dem sonst üblichen Indien-Lärm speist man hier entspannt bei klassischer Musik (teils Live)

Danke, Lothy_666!
Bewertet am 14. Dezember 2010

Freundliche, aber nicht aufdringliche, Bedienung. Schoenes Ambiente. Hervorragende Speisen. Hier seinen besonders die Suppen und die Steaks genannt. Ein Restaurant zum geniessen und plaudern. Hebt sich ab vom allgemein ueblichen. Ein Ort fuer schoene Stunden. An manchen Tagen Lifemusic, sonst vorwiegend Classic.

Danke, LoDreyer!

Reisende, die sich Oriental Thai-European Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Calangute, North Goa District

Sie waren bereits im Oriental Thai-European Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!