“Hervorragende europäische Gastronomie” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chef Soumyen's Kitchen

Chef Soumyen's Kitchen
Platz Nr. 3 von 393 Restaurants in Calangute
Preisbereich: 3 $ - 13 $
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern, romantisch
Optionen: Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Ingelheim, Deutschland
“Hervorragende europäische Gastronomie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2013

Bei Soumyen´s stimmt einfach alles. Die Gastronomie liegt zwischen gehobener Küche und Gourmetküche. Der Service ist stets sehr bemüht. Der Standard hier ist seit Jahren gleichbleibend gut. Wir kommen immer wieder gerne.

• Aufenthalt November 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, Wer N!

Heidelberg, Deutschland
“Waren wir im falschen Restaurant???”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012

Nachdem wir die guten bis sehr guten Bewertungen gelesen hatten, liessen wir uns mit taxi dorthin fahren. Wir waren sehr enttäuscht. Nachdem uns einKellner einen Tisch zugewiesen hat, standen bestimmt 5 Kelner um uns herum und beobachteten uns permanent, was sehr unangenehm war, besonders während dem Essen. Das Essen: naja. Das Fischgericht nichts Besonderes, und Gemüse und Kartoffel schmeckten nach gar nichts.Das einzig Gute war das Knoblauchbrot. Wir haben in calangute um Klassen besser und günstiger gegessen und würden das Lokal nicht empfehlen.

• Aufenthalt März 2012
      Ambiente