“Jahreswechsel vom Besten”
Bewertung zu Heaven Goa Guesthouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Benaulim suchen?
Heaven Goa Guesthouse
Nr. 3 von 29 Pensionen in Benaulim
Bewertet am 19. Januar 2014

Es ist nicht selbstverständlich, dass sich ein sehr gutes Angebot noch steigert: Das Heaven Goa hat dies erreicht! Im Vergleich von vor 2 Jahren gibt es jetzt auch ein Swimming Pool und das ganze Anwesen ist noch gepflegter und noch gemütlicher. Die Menu-Karte hat etwas für jeden Appetit und das Essen schmeckt hervorragend. Die Hilfsbereitschaft der Gastgeber ist grossartig und der Gästemix toll. Danke an Karin und Sunil für alles! Mobra aus Basel

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
1  Danke, mobra!
HeavenGoa, Inhaber von Heaven Goa Guesthouse, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Januar 2014

Liebe Mobra
Vielen Dank für Deine Bewertung. Wir haben uns darüber sehr gefreut. Du hast absolut recht, was unsere Gäste bei Heaven Goa betrifft. Für uns ist es immer wieder schön zu sehen, wenn neue Freundschaften entstehen.
Wir freuen uns schon, Dich nächstes Jahr wieder hier begrüssen zu dürfen.
Liebe Grüsse
Karin und Sunil

Es gibt aktuelle Bewertungen für Heaven Goa Guesthouse
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 4. Oktober 2013

Immer wieder denken wir gerne zurück an unseren Aufenthalt vor einem Jahr im Heaven Goa.
Herzlich wurden wir von Karin, Sunil und Sohn empfangen, kulinarisch von Sunil aufs Beste verwöhnt und auch die Zimmer waren wunderbar.
Ihr seid wundervolle, unkomplizierte und hilfsbereite Gastgeber und wir alle haben uns sehr wohlgefühlt in dieser schönen und ruhigen Oase.
Tashi Delek, Phuntsok Family and friends

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jacqueline P!
Bewertet am 10. Juni 2013

Im Februar 2013 war ich für eine Woche zu Gast bei Karin und Sunil. Das Haven Goa ist vermutlich eines der besten Guesthouses in Goa. Schöne und vor allem saubere Zimmer, eine schöne Umgebung, nahe vom Strand und Einkaufsmöglichkeiten und tolle Gastgeber!

Auch der Mix der Gäste ist hier einfach toll, der Mix perfekt. Der Strand in Benaulim ist das Gegenteil von den Stränden im Norden Goas. Nicht von der Schönheit, aber von der Masse der Touristen. Es gibt keine Liegestuhlburgen und man hat unendlich viel Platz bis zum nächsten Nachbarn. Die Beach Shacks sind auch o.k. aber man darf keine kulinarischen Wunder erwarten.

Fazit: das Heaven Goa ist toll, ich werde wieder hin gehen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
Danke, OTimme!
Bewertet am 3. Mai 2013

Wir waren in der Nebensaison (Ende April) zum ersten Mal bei Karin und Sunil, auf Empfehlung unseres Travel Handbuches (St. Loose). Es war herrlich! Der Strand war fast leer, Restaurants, Souvenirläden, etc .pp. am Beach aber noch größtenteils geöffnet. Alles ruhig und entspannt. Die Unterkunft war sehr sauber, die Anlage ist tip-top gepflegt. Für jedes Anliegen hatte Sunil oder Karin ein offenes Ohr und eine tolle Lösung, alles sehr familiär. Tolles Frühstück, große Zimmer, alles prima! Auch in der Nebensaison sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, michabayer!
Bewertet am 29. Dezember 2012

In dieser Unterkunft gibt es nichts auszusetzen.
Die Zimmer sind sehr sauber, die Anlage ist gepflegt und Sunil und Karin sind sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir haben uns mal wieder rundum wohl gefühlt.

Vielen lieben Dank an euch Zwei.

LG Anne und Janko

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Janko M!
Bewertet am 21. November 2012

Das Heaven Goa Guesthouse ist ein Treffpunkt für jung und alt.
Sehr familier und herzlich. Saubere Zimmer und sehr freundliches Personal.
Karin und Sunil hatten für uns immer einen guten Ausflugstip und organisierten uns ein Motorrat oder Taxi. Der Strand ist ganz in der Nähe und traumhaft schön!
Durch Karin seiner westlichen Küche und Sunils indischen Spezialitäten hatten wir eine sehr abwechslungsreiche Auswahl an Abendessen. Einmal in der Woche gab es Pizzaabend an dem die meisten Gäste anwesend waren und man viele neuen Bekanntschaften machen konnte. Die Pizzas wurden in einem selber gebautem Steinofen gemacht und waren sehr lecker.
Noch mals ein grosses Lob ans Heaven Goa und wir sehen uns in meinen nächsten Goa Ferien wieder!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, ChantalPaulo!
Bewertet am 8. Oktober 2011

Auf Grund einer Empfehlung haben wir zu dritt den weg ins Heaven Goa gefunden. Trotz noch bestehenden Monsun und nicht angemeldet zu sein , wurden wir herzlichst begruesst und empfangen. Eigentlich wollten wir nur 2-3 Tage bleiben , aber am Ende waren es fast drei Wochen . Wir haben uns sauwohl gefühlt. Alles super sauber, das Fruehstueck ist auch lecker und zum Strand sind es 5 Minuten zu Fuss . Trotzdem Karin und Sunil noch nicht vor Ort waren , wurden wir von den einheimischen Angestellten fantastisch betreut ( hervorzuheben Jennis ) . Im Ganzen Preis und Leistung absolut zu empfehlen!!
Tina, Lothar und Andre aus Waren an der Mueritz und Nieder-Olm

• Aufenthalt: September 2011
3  Danke, Logla!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Benaulim.
Taj Exotica Resort & Spa Goa
Nr. 7 von 15 in Benaulim
Carina Beach Resort
Carina Beach Resort
Nr. 5 von 15 in Benaulim

Sie waren bereits im Heaven Goa Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heaven Goa Guesthouse

Anschrift: H.No. 104/3 Ambeaxir Sernabatim | Sernabatim, Benaulim 403708, Indien
Lage: Indien > Goa > South Goa District > Salcette > Benaulim
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 29 Pensionen in Benaulim
Preisklasse: 70€ - 128€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotel Heaven Goa Guesthouse Salcette
Heaven Goa Guesthouse Benaulim