“Buddha hätte sich wohl gefühlt .........”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Heaven Goa Guesthouse

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Benaulim suchen?
Heaven Goa Guesthouse
Nr. 3 von 29 Pensionen in Benaulim
“Buddha hätte sich wohl gefühlt .........”
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Oktober 2011

Auf Grund einer Empfehlung haben wir zu dritt den weg ins Heaven Goa gefunden. Trotz noch bestehenden Monsun und nicht angemeldet zu sein , wurden wir herzlichst begruesst und empfangen. Eigentlich wollten wir nur 2-3 Tage bleiben , aber am Ende waren es fast drei Wochen . Wir haben uns sauwohl gefühlt. Alles super sauber, das Fruehstueck ist auch lecker und zum Strand sind es 5 Minuten zu Fuss . Trotzdem Karin und Sunil noch nicht vor Ort waren , wurden wir von den einheimischen Angestellten fantastisch betreut ( hervorzuheben Jennis ) . Im Ganzen Preis und Leistung absolut zu empfehlen!!
Tina, Lothar und Andre aus Waren an der Mueritz und Nieder-Olm

• Aufenthalt September 2011
3 Danke, Logla!

Geschäfts-
reisende
Greater Zurich Area
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2011

Wie immer in Indien kamen wir - obwohl morgens um 5 aufgestanden - erst nach dem Eindunkeln an unserem Ziel an :-) Und natürlich war die Unterkunft unserer Wahl direkt am Strand besetzt. Wir schauten dann ein paar eher schäbige Zimmer welche jenseits jeglichen Charmes eingerichtet waren, an und kriegten letztlich Hilfe von der Beach-Shop-Besitzerin Fatima, welche uns das Heaven Goa empfahl. Was wir dort vorfanden, war top: Grosse, extrem saubere und sehr stilvoll eingerichtete Zimmer zu einem absolut unschlagbaren Preis mit schöner Veranda und Blick auf einen kleinen Teich und Reisfelder. Das absolute Paradies - die 12 Minuten Fussmarsch zum Strand waren ein Klacks, also kein Problem. Wir blieben gleich drei Nächte und Gastgeber Sunil ist ein wundervoll herzlicher Mensch, der sich extrem gut um seine Gäste kümmert. Wir können das Heaven Goa gerne weiter empfehlen. Warmwasser gabs immer. Einzig das Frühstück (leicht Bio angehaucht) hat uns weniger umgehauen und das Restaurant machte ein bisschen den Eindruck, als treffen sich dort nur die Stammgäste - und das waren zu dieser Zeit andere Schweizer im Alter von 50 aufwärts - und das war nicht ganz unser Stil und Ziel und drum sind wir jeweils morgens und abends zum Beach oder ins nahegelegene Dorf gegangen. Mit wenigen Handgriffen könnte man das Restaurant absolut zum Renner machen. Das war aber das einzig Negative und wir haben uns bei Sunil extrem wohl gefühlt und das liegt an seiner Herzlichkeit und den wirklich ganz, ganz schönen Zimmern und der unglaublichen Ruhe des Resorts. Wow!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Climber70!
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2011

11 Nächte für die Weihnachtstage und den Jahreswechsel in einer Oase zwar ohne "Luxus" jedoch mit allem Nötigen und dafür sauber, herzlich, gemütlich und dazu noch kostengünstig. Die Auswahl am Frühstücksbuffet ist gross, frisch und gut. Samstags ist Pizza-Abend: Sunil zaubert aus dem Pizza-Ofen für jeden seine eigene Lieblingspizza - genüsslich! Und auf Wunsch werden auch unter der Woche leckere lokale Gerichte serviert. Sehr empfehlenswert für Alleinreisende wie für Paare und Familien.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
2 Danke, mobra!
Frankfurt Main
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2010

Goa ist immer eine Reise wert.
Das Heaven Goa wird von der Schweizerin Karin und ihrem Mann Sunil aus Kerala geführt.
Die Zimmer sind groß und sauber und liegen sehr ruhig mit Blick auf Reisfelder ca 500 m vom Strand entfernt hinter dem Baywatch Hotel.
Im Internet findet man alle notwenigen Infos:

Das Guesthouse ist 100%ig empfehlenswert. Das Essen ist super und das Preis/Leistungsverhältnis ist top. Nur zum Strand muß man ca 500 m laufen.
Der ist an der Stelle aber wirklich einer der breitesten und schönsten Sandstrände der Welt.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
2 Danke, coconutjoe1967!
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. Oktober 2010

Wir hatten uns per email angekündigt, unsere Ankunft wurde auch bestätigt.
Als wir mit dem Taxi ankamen, war niemand zugegen. Wir mussten dann improvisieren, was vielleicht besser war. Hintergrund war vielleicht, dass die Saison noch nicht begonnen hatte. Wenn man noch nicht auf Gäste eingerichtet ist, sollte man dies vorher mitteilen.

Aufenthalt Oktober 2010, Familie
2 Danke, Goa-Jo!
Geneva
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2009

seit das HEAVEN GOA existiert verbringe ich jedes jahr 2-4 wochen in diesem B&B welches beinahe ein paradis ist.
die besitzer sind äusserst freundlich und hilfsbereit.
die zimmer sind sauber und ruhig was in goa nicht selbsverständlich ist. das frühstück ist köstlich.
habe heaven goa all meinen freuden auf herzlichste empfhohlen . werde im jan. 2 wochen dort verbringen.

• Zufrieden mit — Location, cleaness the nature
  • Unzufrieden mit: — kindness of the owners
  • Aufenthalt Januar 2008, Allein/Single
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
3 Danke, nussbruno!
Goldbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2009

Eine Woche am Ende eines Indienurlaubes in einem wirklich sauberen, nett eingerichtetem Zimmer mit heilem Moskitonetz verbringen zu können, ist ein Geschenk. Und wenn dieses Zimmer dann noch wunderbar ruhig gelegen ist und Aussicht auf ein kleines Biotop mit vielen bunten Vögeln, Ferkelchen und anderem Getier hat, kann schon fast nichts mehr schief gehen. Der Sonnenuntergang vom Balkon aus ist dann noch das Sahnehäubchen.
Die Schweizerin Karin macht außerdem wundervolle Pizzen und Pastas und Sunil, Ihr indischer Mann, hat magische Hände beim Massieren. Pitschu, der hilfsbereite Mitarbeiter hat außerdem immer ein Lächeln im Gesicht und hilft, wo immer es nötig ist.
Gerne kommen wir wieder, wenn Goa unser Ziel ist.
Sylvia & Joachim aus Deutschland

• Aufenthalt Januar 2009
Danke, Shakti21!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Benaulim.
Taj Exotica Goa
Nr. 9 von 39 in Salcette
Carina Beach Resort
Carina Beach Resort
Nr. 6 von 14 in Benaulim

Sie waren bereits im Heaven Goa Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Heaven Goa Guesthouse

Unternehmen: Heaven Goa Guesthouse
Anschrift: H.No. 104/3 Ambeaxir Sernabatim | Sernabatim, Benaulim 403708, Indien
Lage: Indien > Goa > Salcette > Benaulim
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 29 Pensionen in Benaulim
Hotel Heaven Goa Guesthouse Salcette