“Schönes Strandhotel”

Nr. 1 von 14 Hotels in Benaulim
Tirol, Österreich
“Schönes Strandhotel”
Bewertet am 17. Mai 2013

Wir wurden von einem sehr freundlichen Rezeptionisten in einer sehr sauberen Empfangshalle empfangen und auf unser großes, helles Zimmer im 1. Stock des Hauptgebäudes (Zi 208)gebracht. Im Zimmer gibt es zwei Deckenventilatoren, eine gute einstellbare Klimaanlage, Kaffee-/Teezubereiter, ein Bügeleisen,-brett zum vorhandenen Wäscheservice (T-Shirt ca. € 5,-- gebügelt), ein Kissenmenü (10 wählbare Kissen), Mineralwasser gibt es ausreichend. Zweimal täglich findet sich der Zimmerservice ein. Es gibt verschiedenste und ausreichend viele Pflegeprodukte -alles wird täglich erneuert.
Vom Balkon hatten wir eine wunderbare Aussicht auf den gepflegten, großen Garten mit Palmen, Blumen und Golfplatz und das Meer. Die Gartenanlage wird täglich von vielen Gärtnern akribisch gepflegt, auch ein Biotop mit Fischen ist vorhanden.
Das Frühstück war umfangreich: eine Kinderecke mit wunderschönen Cupcakes und sonstigen putzigen Kleinkinderhäppchen, eine Frischesaftbar, jeder Saft oder Milchshake wird auf Wunsch zubereitet. Bei der Ei-Kochecke gibt es Wachtel-, Enten-, Landhühnereier, auch angereichert mit Omega-3-Fettsäuren. Diverse Brotsorten, viele verschiedene Gebäcksorten und Kuchen, Marmeladen, verschiedenste Joghurts (frisch, gebacken,gekocht), diverse Obstsorten, verschiedene zahlreiche indische Speisen in Warmhaltebehältern, verschiedene Müslis. Alles wird auf Wunsch zum Tisch gebracht. Die Good-Morning-News gibt es auf Englisch, Russisch und Deutsch (f.Deutschland und für die Schweiz), ausserdem noch zwei indische Tageszeitungen auf englisch.
Ab 10 Übernachtungen lädt das Hotel zu einem goanischen Abendessen in das Restaurant Alegria ein, wir konnten À-la-carte wählen und alle (nicht nur goanische) Speisen, das Service, die Umgebung, alles war perfekt. Auch der Wein, ein "Santa Christina" aus dem Haus Antinori, schmeckte gut. Am Lobster Shack (Meeresfrüchterestaurant) kann man ein Bier zum Sonnenuntergang trinken, 2 kleine Bier kosten ca. € 7,--.
Es gibt eine umfangreiche Bücherei mit vielen deutschsprachigen Büchern, von Belletristik bis klassiche Literatur, auch englische und russische Literatur ist ausreichend vorhanden.
Im Poolbereich und am Strand werden herrlich duftende, kuschelweiche große Badetücher zu den Liegen gebracht. Liegen und Sonnenschirme sind genügend vorhanden (am Strand und gleich oberhalb im Rasen sind 10 Schirme mit jeweils zwei Liegen, diese waren in der vorletzten Aprilwoche selten alle belegt, im Poolbereich sind genügend vorhanden. Es gibt auch eine ausgewiesene Ruhezone.
Das Hotel liegt an einem 20 km langen, sauberen (wird von Müll befreit) Sandstrand mit diversen Beach Shacks (diese wurden Ende April abgebaut), in denen man gut und günstig trinken/essen kann.

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, Margherita24_8!

• Arabische zuerst
Paderborn
Bewertet am 2. März 2013

Nach einer wunderbaren Rundreise durch Rajasthan erreichten wir unser "Entspannungsziel" Taj Exotica. Meine Frau war ziemlich angeschlagen. Magen- Darm- Probleme hatten sie ziemlich mitgenommen. Nach kurzem Kontakt mit dem Management des Hotels wurden wir direkt dem Restaurantleiter vorgestellt, der mit uns ein Diätprogramm entwickelte. Nach nur 48 Std. war meine Frau wieder fit für die wunderschöne Woche in dieser exclusiven Hotelanlage.
Es war wirklich alles "vom Feinsten". Super saubere und geräumige Zimmer. Kompetentes und überaus freundliches Personal in wirklich allen Bereichen (von der Front-Desk bis hin zu den Boys vom Zimmerservice und dem umfangreichen Personal im Gartenbereich). Traumhafter Spa-Bereich. Meine Frau hat die Anwendungen genossen. Die Restaurants sind durchweg empfehlenswert. Für mich war die indische Küche nicht gerade die Erfüllung. Es ließ sich aber alles diskutieren. Wir haben immer eine geniale Lösung gefunden. Den unmittelbar angrenzenden Strand mit wießem Sand und vielfältigen lokalen Service-Einrichtungen kann man kaum beschreiben. Man muss ihn einfach erleben. Dazu die grandiosen Sonnenuntergänge, die man z.B. direkt von der Lobster-Bar erleben kann. Wir werden sicher wiederkommen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, ManfredPaderborn!
Köln, Deutschland
Bewertet am 19. Dezember 2012

Nachwievor ein Traumhotel, es stimmt so gut wie alles. Gewöhnungsbedürftig ist allenfalls die Dominanz unserer osteuropäischen Freunde, die inzwischen nicht nur das Taj, sondern ganz Goa beherrschen. Aber das ist weniger ein Problem des Hotels. Im übrigen sorgt die Hochpreisigkeit für eine gewisse Auswahl.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, pmwiesner!
Gmunden, Österreich
Bewertet am 6. November 2011

Das Hotel befindet sich direkt am weißen Sandstrand, mit riesiger Parkanlage, Golfplatz und mehreren hervorragenden Restaurants und Bars. Der Service ist unbeschreiblich und von europäschiem Standard. Die Zimmer sind riesig und bieten jeden Komfort. Die Freundlichkeit
des gesamten Personales ist vorbildlich. Wir kamen uns vor, wie im Paradies.

• Aufenthalt November 2011, Paar
5 Danke, karlhillinger!
Sansibar, Tansania
Bewertet am 10. Mai 2011

Wer Entspannung sucht, ist in diesem absolut fantastischen Beach-Resort bestens aufgehoben. Spitzen Küche, unaufdringlicher-freundlicher-perfekter Service, sehr gepflegte Anlage

Aufenthalt Mai 2011, Paar
6 Danke, Travel2Dive_ZNZ!
kerala
Bewertet am 11. Juli 2008

Ein absolut positiver Aufenthalt.

Danke, harrysvincent!
New Jersey
Bewertet am 2. Januar 2008

Dieses Hotel ist wirklich so schön, wie auf den Bildern der Internetseite des Hotels. Der Concierge war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel wird durchweg saubergehalten. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer und waren trotzdem der Meinung, dass das Bad modernisiert werden müsste. Ansonsten war das Zimmer groß und der Balkon mit Blick auf das Meer war auch schön. Wir verbrachten auch eine Nacht im Taj Holiday Village, fanden aber den Strand in diesem Hotel viel schöner.

Ein Rat: Wir buchten über American Express Travel und können es überhaupt nicht weiterempfehlen. Der Service war furchtbar und uns wurde eine Nacht nicht erstattet (obwohl innerhalb des Stornierungszeitraums). Die Vertreter erwarteten, dass wir zur indischen Standardzeit anriefen, was bedeutet, dass wir um Mitternacht unserer Zeit mit ihnen telefonieren mussten. Man sagte uns, dass wir, obwohl wir innerhalb des Zeitraums storniert hatten, trotzdem leider kein Geld erstattet bekämen - Pech gehabt. Schließlich - nachdem wir zwei Wochen lang täglich angerufen hatten - versprach man uns, das Geld zu erstatten (über das Hotel) und zwei Monate später haben wir es noch nicht erhalten. Sogar nach Übermittlung zur Beschwerdestelle von American Express haben wir keine Antwort erhalten.

2 Danke, Tuscana!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Benaulim.
The Leela Goa
Vivanta by Taj - Panaji
Vivanta by Taj - Panaji
Nr. 2 von 47 in Panaji
4.5 von fünf Punkten 1.326 Bewertungen

Sie waren bereits im Taj Exotica Goa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Taj Exotica Goa

Unternehmen: Taj Exotica Goa
Anschrift: Benaulim 403 716, Indien
Lage: Indien > Goa > South Goa District > Salcette > Benaulim
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Benaulim
Nr. 1 der Strandhotels in Benaulim
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Taj Exotica Goa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, DerbySoftTaj, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., Agoda, Ebookers, Booking.com, Weg, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Taj Exotica Goa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Taj Hotel Goa
Goa Taj Exotica