“Ein Traum”

Taj Exotica Resort & Spa Goa
Nr. 1 von 15 Hotels in Benaulim
Bewertet am 19. Dezember 2012

Nachwievor ein Traumhotel, es stimmt so gut wie alles. Gewöhnungsbedürftig ist allenfalls die Dominanz unserer osteuropäischen Freunde, die inzwischen nicht nur das Taj, sondern ganz Goa beherrschen. Aber das ist weniger ein Problem des Hotels. Im übrigen sorgt die Hochpreisigkeit für eine gewisse Auswahl.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, pmwiesner!
Bewertungen (3.144)

Bewertet am 6. November 2011

Das Hotel befindet sich direkt am weißen Sandstrand, mit riesiger Parkanlage, Golfplatz und mehreren hervorragenden Restaurants und Bars. Der Service ist unbeschreiblich und von europäschiem Standard. Die Zimmer sind riesig und bieten jeden Komfort. Die Freundlichkeit
des gesamten Personales ist vorbildlich. Wir kamen uns vor, wie im Paradies.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
5  Danke, karlhillinger!
Bewertet am 10. Mai 2011

Wer Entspannung sucht, ist in diesem absolut fantastischen Beach-Resort bestens aufgehoben. Spitzen Küche, unaufdringlicher-freundlicher-perfekter Service, sehr gepflegte Anlage

Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
6  Danke, Travel2Dive_ZNZ!
Bewertet am 11. Juli 2008

Ein absolut positiver Aufenthalt.

Danke, harrysvincent!
Bewertet am 2. Januar 2008

Dieses Hotel ist wirklich so schön, wie auf den Bildern der Internetseite des Hotels. Der Concierge war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel wird durchweg saubergehalten. Wir hatten ein Deluxe-Zimmer und waren trotzdem der Meinung, dass das Bad modernisiert werden müsste. Ansonsten war das Zimmer groß und der Balkon mit Blick auf das Meer war auch schön. Wir verbrachten auch eine Nacht im Taj Holiday Village, fanden aber den Strand in diesem Hotel viel schöner.

Ein Rat: Wir buchten über American Express Travel und können es überhaupt nicht weiterempfehlen. Der Service war furchtbar und uns wurde eine Nacht nicht erstattet (obwohl innerhalb des Stornierungszeitraums). Die Vertreter erwarteten, dass wir zur indischen Standardzeit anriefen, was bedeutet, dass wir um Mitternacht unserer Zeit mit ihnen telefonieren mussten. Man sagte uns, dass wir, obwohl wir innerhalb des Zeitraums storniert hatten, trotzdem leider kein Geld erstattet bekämen - Pech gehabt. Schließlich - nachdem wir zwei Wochen lang täglich angerufen hatten - versprach man uns, das Geld zu erstatten (über das Hotel) und zwei Monate später haben wir es noch nicht erhalten. Sogar nach Übermittlung zur Beschwerdestelle von American Express haben wir keine Antwort erhalten.

2  Danke, Tuscana!
Bewertet am 1. August 2007

Ich hatte im Juli das Vergnügen, mir meiner Frau und unseren 3 Kindern im Alter von 2, 4 und 5 und unserem Babysitter im Taj Exotica Goa zu übernachten.
Nachdem ich alle Kritiken auf dieser Seite gelesen hatte, wählte ich dieses als das beste für unseren Urlaub aus. Und wir wurden nicht enttäuscht. Das Resort ist absolut wunderbar und geräumig. Wir hatten eine Gartenvilla mit Verbindungstür - perfekt.
Die Zimmer waren geräumig und sauber und mit allem ausgestattet, das man eventuell brauchen kann. Ein großer Fernseher mit Flachbildschirm, DVD-Spieler, ein großes Bad und nicht zuletzt ein wunderbares Bett mit perfekten Kissen für die wenigen Regentage (Monsunzeit).
Das Frühstück war jeden Tag ein Vergnügen, Mittagessen gab es wenn man will und das Abendessen war super! Besonders das Miguel Arcanjo war gut genug, um (meiner Meinung nach) einen Michelin-Stern zu verdienen. Der Pool war super und es gab ein wunderbar großes Kinderbecken und eine Rutsche. Der Garten mit Palmen war wunderbar gepflegt, der Rasen perfekt gestutzt.
Aber am Wichtigsten: die Angestellten machten unseren Urlaub wirklich unvergesslich. Sie waren absolut super und hätten nicht hilfsbereiter sein können als sie es waren. Von den Hotelpagen zum Zimmerservice war jeder so freundlich wie möglich.
Ob ich dieses Resort meinen Freunden empfehlen würde? Absolut!

Danke allen im Taj Exotica Goa!

8  Danke, Wolters!
Bewertet am 25. März 2007

Im Februar 2007 habe ich mit meiner Frau mehrere wunderschöne Tage im Taj Exotica verbracht. Schon der Empfang war überaus freundlich, die schöne Hotehalle einstimmend auf einen angenehmen Aufenthalt.
Mit E-Autos wid man auf angenehme Weise in die in einem ausgedehnten Park liegenden, ruhigen Bungalows gebracht. Die Zimmer sind groß, sehr sauber und gut eingerichtet.
In mehreren Restaurants im Zentrum der Anlage wird sehr gutes, aber auch für Europäer nicht billiges Essen serviert. Dort befindet sich auch eine große Poolanlage.
Über Wege im Hotelpark geht man zum Hotelstrand, der sauber und herrlich zum Baden ist. Das freundliche Hotelpersonal sorgt dafür, daß jeder Gast am Pool oder Strand seine Liege mit Badetüchern bekommt.
Direkt am Strand gibt es im Freien ein weiteres hoteleigenes Restaurant, wo der "catch of the day" angeboten wird. Herrlich ist es dort zu Abend zu essen oder den Sonnenuntergang in lauer Luft bei einem Drink zu bewundern.

• Aufenthalt: Februar 2007, Reiseart: allein
    • Check-in/Rezeption
3  Danke, Bauernberg!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Benaulim.
The Leela Goa
Radisson Blu Resort Goa Cavelossim Beach
Seashell Beach Suites
Seashell Beach Suites
Nr. 1 von 67 in Candolim

Sie waren bereits im Taj Exotica Resort & Spa Goa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Taj Exotica Resort & Spa Goa

Anschrift: Benaulim 403 716, Indien (ehemals Taj Exotica Goa)
Lage: Indien > Goa > South Goa District > Salcette > Benaulim
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Romantikhotels in Benaulim
Nr. 1 der Spa-Hotels in Benaulim
Nr. 1 der Strandhotels in Benaulim
Preisklasse: 177€ - 919€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Taj Exotica Resort & Spa Goa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, DerbySoftTaj, Agoda, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Taj Exotica Resort & Spa Goa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Taj Hotel Goa
Taj Goa