“Das beste Familienhotel in Goa!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Taj Exotica Goa

Taj Exotica Goa
Nr. 1 von 14 Hotels in Benaulim
Emmen
“Das beste Familienhotel in Goa!”
Bewertet am 1. August 2007

Ich hatte im Juli das Vergnügen, mir meiner Frau und unseren 3 Kindern im Alter von 2, 4 und 5 und unserem Babysitter im Taj Exotica Goa zu übernachten.
Nachdem ich alle Kritiken auf dieser Seite gelesen hatte, wählte ich dieses als das beste für unseren Urlaub aus. Und wir wurden nicht enttäuscht. Das Resort ist absolut wunderbar und geräumig. Wir hatten eine Gartenvilla mit Verbindungstür - perfekt.
Die Zimmer waren geräumig und sauber und mit allem ausgestattet, das man eventuell brauchen kann. Ein großer Fernseher mit Flachbildschirm, DVD-Spieler, ein großes Bad und nicht zuletzt ein wunderbares Bett mit perfekten Kissen für die wenigen Regentage (Monsunzeit).
Das Frühstück war jeden Tag ein Vergnügen, Mittagessen gab es wenn man will und das Abendessen war super! Besonders das Miguel Arcanjo war gut genug, um (meiner Meinung nach) einen Michelin-Stern zu verdienen. Der Pool war super und es gab ein wunderbar großes Kinderbecken und eine Rutsche. Der Garten mit Palmen war wunderbar gepflegt, der Rasen perfekt gestutzt.
Aber am Wichtigsten: die Angestellten machten unseren Urlaub wirklich unvergesslich. Sie waren absolut super und hätten nicht hilfsbereiter sein können als sie es waren. Von den Hotelpagen zum Zimmerservice war jeder so freundlich wie möglich.
Ob ich dieses Resort meinen Freunden empfehlen würde? Absolut!

Danke allen im Taj Exotica Goa!

8 Danke, Wolters!

• Arabische zuerst
Linz
Bewertet am 25. März 2007

Im Februar 2007 habe ich mit meiner Frau mehrere wunderschöne Tage im Taj Exotica verbracht. Schon der Empfang war überaus freundlich, die schöne Hotehalle einstimmend auf einen angenehmen Aufenthalt.
Mit E-Autos wid man auf angenehme Weise in die in einem ausgedehnten Park liegenden, ruhigen Bungalows gebracht. Die Zimmer sind groß, sehr sauber und gut eingerichtet.
In mehreren Restaurants im Zentrum der Anlage wird sehr gutes, aber auch für Europäer nicht billiges Essen serviert. Dort befindet sich auch eine große Poolanlage.
Über Wege im Hotelpark geht man zum Hotelstrand, der sauber und herrlich zum Baden ist. Das freundliche Hotelpersonal sorgt dafür, daß jeder Gast am Pool oder Strand seine Liege mit Badetüchern bekommt.
Direkt am Strand gibt es im Freien ein weiteres hoteleigenes Restaurant, wo der "catch of the day" angeboten wird. Herrlich ist es dort zu Abend zu essen oder den Sonnenuntergang in lauer Luft bei einem Drink zu bewundern.

• Zufrieden mit — Der schöne Park, der Strand, das Essen am Strand am Abend
  • Aufenthalt Februar 2007, Allein/Single
    • Check-in/Rezeption
3 Danke, Bauernberg!
madrid
Bewertet am 6. März 2007

Was für ein Vergnügen, dieses Hotel zu entdecken. Ein wunderbares Hotel mit allen Annehmlichkeiten, einem wunderbaren Personal und sehr erlesenen Gästen.
Ein Muss an dieser Küste.
Sehr empfehlenswert.

2 Danke, arnaudSP!
Lanarkshire, Scotland
Bewertet am 11. Februar 2007

Mein Hauptkritikpunkt in Bezug auf das Taj Exotica ist, dass es überhaupt nicht exotisch war! Wenn ich Bilder von Hollywood-Stars in der Bar, Billardtische in der Hotelhalle und einen 9-Loch-Golfplatz haben will, fahre ich in die USA statt nach Indien.

Wie andere bemerkt haben, sind das Essen und die Getränke überteuert - sogar nach 5-Sterne-Maßstäben. Die Qualität des Essen schwankte - das Meeresfrüchterestaurant war gut, aber unerhört teuer. Wir haben in allen Restaurants mindestens einmal gegessen und ich fand das indische Essen im Café am Besten (besser als das Goa-Restaurant). Die importierten Weine/Spirituosen sind auch unverschämt teuer. Der indische Sula-Wein war absolut genießbar - besser und günstiger als die billigen Importweine. Das Bier kostet fünfmal so viel wie in den nahegelegenen Hütten. Das Hotel verkauft importierte Spirituosen in Flaschen zu günstigen Preisen - ein Liter Bombay Sapphire Gin kostet etwa 24 Euro.

Das Zimmer war geräumig und im Allgemeinen gemütlich, aber meine Frau und ich fanden die Matratze zu hart. Der Minibar-Kühlschrank nervte, weil er nicht kalt genug war und nicht eingestellt werden konnte. Das Einzige, was schlimmer ist, als ein teures Kingfisher-Bier ist ein warmes und teures Kingfisher-Bier! Das Bad war gut, aber es brachte mich aus der Fassung, dass ich ganz deutlich Leute auf der Anlage herumlaufen sah, wenn ich auf der Toilette saß. Wenn ich sie sehen kann, sehen sie mich sicher auch!

Insgesamt beileibe kein schlechtes Hotel, aber es mangelt an Persönlichkeit und wirkte und roch nicht indisch. Das macht vielleicht manchen Leuten nichts aus, aber wenn das so ist, warum dann nach Indien fliegen? Andere Ziele sind näher und man braucht dafür kein Visum.

7 Danke, BryceCurdy!
Arundel, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 12. Februar 2006

Haben im November für eine Woche in einer der Villen gewohnt. Alle Angestellten, besonders am Pool und die Sicherheitsbeamten waren überaus freundlich und gründlich. Konnten nie genug für uns tun. Komfortable Unterkunft mit guten Anlagen. Musste nur den Hörer abnehmen und dem Zimmerservice mitteilen, was ich wollte und es war innerhalb von Minuten da. Das Essen war hier sehr teuer (eher den europäischen Preisen entsprechend), aber solange man aufpasst, sind die Strandbars eine Alternative und sehr günstig. Sind mit Thomas Cook verreist und deren Vertretung war sehr gut. Die Ausflüge waren alle sehr gut im Preis-Leistungs-Verhältnis. Stellen Sie sich aber auf eine anderthalbstündige Busfahrt pro Weg auf einigen Exkursionen ein. Die Fahrt auf dem Fluss und zur Gewürzplantage sollten Sie auf keinen Fall verpassen.

12 Danke, teenager65!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Benaulim.
The Leela Goa
Nr. 2 von 39 in Salcette
Vivanta by Taj - Panaji
Vivanta by Taj - Panaji
Nr. 2 von 48 in Panaji

Sie waren bereits im Taj Exotica Goa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Taj Exotica Goa

Unternehmen: Taj Exotica Goa
Anschrift: Benaulim 403 716, Indien
Lage: Indien > Goa > Salcette > Benaulim
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Benaulim
Nr. 1 der Romantikhotels in Benaulim
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Taj Exotica Goa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, DerbySoftTaj, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Weg, Agoda, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Taj Exotica Goa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Taj Hotel Goa
Goa Taj Exotica