“ein Reinfall”

Firefly Goan Bistro Bar
Platz Nr. 23 von 85 Restaurants in Benaulim
Küche: Bar, Pub, Meeresfrüchte, international, Barbecue, asiatisch, zeitgenössisch
Geeignet für: Bar-Szene, Gruppen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Spätabends, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal
Uster, Schweiz
“ein Reinfall”
Bewertet am 26. Februar 2014 über Mobile-Apps

Ich besuchte das Firefly aufgrund der guten Bewertungen auf TA. Ich kam ca. 18.45 in das Lokal, es war noch leer, Kellner keine zu sehen, der Bühnenbereich im Dunkeln. Auf Anfrage ob denn schon offen sei wurde mit dem indischen yes yes geantwortet. Die Tische waren alle bereits mit Platztellern und Besteck gedeckt und machten einen guten ersten Eindruck. Ein Kellner brache unmotiviert, schlurfend die Speise und Getränkekarte an den Tisch. Nachem die Bestellung aufgegeben war merkte ich dass der Platzteller lauter fettige Fingerabdrücke hatte (die Essensteller danach alle auch). Mit einer Papierserviete habe ich den Teller abgeputzt, worauf diese deutliche, schwarze, Schmutzspuren hatte. Während dem Essen stand dann die ganze Zeit der Kellner 2m entfernt am Nebentisch und spielte mit dem aufgedeckten Besteck, wobei er darauf achtete dies stets vorne (!) anzufassen. Ich fühlte
mich stark beobachtet und nicht wohl! Das Essen war in etwa so wie der Rest, ich habe mein Pork Vindhaloo praktisch unangetastet zurückgegeben (vor Ekel).

Ich kann das Lokal keinem weiter empfehlen, es gibt vermutlich kein schlechteres Lokal in Benaulim.
mit

1 Danke, OTimme!