“Schöner Sandstrand für lange Spaziergänge” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Tirol, Österreich
94 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 111 "Hilfreich"-
“Schöner Sandstrand für lange Spaziergänge”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2013

Der Strand ist ca. 20 km lang, unser Hotel (Taj Exotica) befand sich ungefähr in der Mitte. Wir spazierten täglich abwechselnd in beide Richtungen, es befinden sich (bis Ende April sind diese abgebaut) einige Beach Shacks dort, in denen man - je nach Geschmack - mehr oder weniger gut und günstig essen kann. Der Strand wird gesäubert, man sieht von den Fischern oft hereingebrachtes Meeresgetier (Seeschlangen...), leider haben wir auch einen toten, gestrandeten Delphin gesehen. Das Meer war zu unserer Zeit zu wellig zum Schwimmen, aber angenehm von der Temperatur zum Wellen hüpfen. Auch haben wir einiges Strandgut entdeckt, viele lebende Krebse und auch schöne, leere Schneckenhäuser und Muscheln.

Aufenthalt April 2013
Danke, Margherita24_8!

• Ungarisch zuerst
Duelmen
58 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 144 "Hilfreich"-
“Kilometerlanger Sandstrand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Der Stand in Benauulom Beach ist immer noch sehr schön. Man kann stundenlang wandern und mit etwas Glück in den Morgenstunden Delphine beobachten. Baden ist immer möglich , manchmal sind die Wellen sehr hoch was das Schwimmen etwas erschwert. Die vielen netten Beach Schacks laden zum Verweilen ein . Sie bieten gutes Essen und Trinken . Die Sonnenliegen in den Schacks sind kostenfrei, man erwartet dass man etwas verzehrt .

Aufenthalt Januar 2012
Danke, onoyer!