“Man trifft da immer gesprächsbereite Europäer” 3 von fünf Punkten

Küche: Café, deutsch
Geeignet für: Preisgünstig essen, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Brunch, Sitzplätze, zum Mitnehmen
Oberbayern, Deutschland
“Man trifft da immer gesprächsbereite Europäer”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2012

War im Oktober 2011 in Benaulim und saß öffter bei "German Bakery" Es handelt sich eigentlich um ein Kiosk mit ein paar Plastikstühle direkt an der Hauptkreuzung in Benaulim. Der Laden wird von Jungen Männern aus Nepal betrieben. Sie geben sich größte Mühe dem Anspruch eine deutsche Bäckerei zu sein zu genügen. Die Preise finde ein wenig zu hoch für Indien fast wie in Deutschland, dafür gibt es dort einen leckeren Kuchen und Kaffee. Die Bedienung ist sehr freundlich und erfüllt auch gerne Sonderwüsche. Man trifft dort meistens Europäer, die immer zu einem Gesspräch bereit sind. Habe dort fast jeden Morgen gefrühstückt, kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011
      Ambiente
      Essen
1 Danke, Noricus!

• Hebräisch zuerst
Munich
“German Bakery run by Nepalis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2011

Wem indische Süßigkeiten zu süss sind und Schokocroissants, Apfelkuchen, etc. vermisst, ist bei der German Bakery im Herzen Benaulims genau richtig. Die Auslage bietet viele süße Teilchen, aber auch Kuchen und diverse Brote sowie die meisten Kaffevariationen, die ich in Goa gesehen habe. Interessant ist das People watching, denn hier stoppt sowohl der Anwohner, als auch der indische Tourist genau so wie die Europäer, die hier überwintern.

Aufenthalt November 2011
Danke, badali!