“Gutes Strandrestaurant”

Eco Sun and Moon
Platz Nr. 4 von 86 Restaurants in Benaulim
Küche: indisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Abendessen, Frühstück, Spätabends, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Tirol, Österreich
“Gutes Strandrestaurant”
Bewertet am 17. Mai 2013

Unser Tipp: wenn man gerne scharf isst. unbedingt das Papadam Masala probieren. Sehr knusprig waren auch die "Spring Rolls", egal ob mit Shrimps oder Huhn gefüllt. Die Tandoori-Speisen und der frische Fisch, den man direkt von der Frischfischplatte wählen kann, waren leider verbrannt, eine Beschwerde wurde lächelnd entgegen genommen. Ansonsten ist die Bedienung freundlich und das Essen sehr gut.

Aufenthalt April 2013
Danke, Margherita24_8!