“Eine Oase in Goa, sehr zu empfehlen!”

Presa di Goa Country House
Nr. 13 von 233 Pensionen in Bardez
Bewertet am 11. Februar 2012

Wir kamen nach einer Rundreise durch Rajasthan in Goa an und hatten uns auf Empfehlung dort eingebucht um den Indienurlaub dort gemütlich ausklingen zu lassen. Und dafür ist Goad und hier insbesonders das Presa di Goa sehr zu empfehlen. Ein sehr gepflegtes, sympathisches kleines Hotel mit Charme. Die Zimmer sind sehr stilvoll gestaltet, alles sehr sauber, das Essen ausgezeichnet und am Pool konnte man so richtig in den Tag hineinträumen. Der Besitzer und sein Team sind sehr nett und immer hilfsbereit mit Tipps und sehr gutem Service. Wir wollten zum Beispiel zwei Scooter mieten und man hatte uns innerhalb kürzester Zeit zwei fast neue Scooter zur Miete besorgt und dies auch noch zu einem sehr guten Preis. Scooter sind hilfreich, da das Hotel nicht direkt am Strand liegt und man so am besten mobil ist. Noch ein Wort zum Service: Da wird auch nochmal die Bar geöffnet, auch wenn sie eigentlich schon geschlossen war. Da gibt es nichts auszusetzen. Man merkt, dass der Besitzer in seinem früheren Leben mal 5-Sterne Hotels geleitet hat. Ich hatte mir das Hotel zuvor natürlich im Internet angeguckt. Im wahren Leben ist es allerdings noch schöner. Also jederzeit wieder, klare Empfehlung!

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, mozart1001!
PDGCalangute_India, Inhaber von Presa di Goa Country House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Dezember 2013

Besten Dank fuer Ihre detaillierte Beschreibung von PRESA di Goa, vom letzten Jahr.
Wusste gar nicht mehr, dass es auch reviews in Deutscher Sprache gibt, und habe leider in der Vergangenheit, nur Bewaehrtungen auf English gelesen and darum beantwortet.
Ich bedanke mich hier an alle frueheren Deutsch schreibenden Gaeste fuer Ihre Muehe und Guttaetigkeit , das PRESA di GOA so gut zu empfehlen.

Bewertet am 27. November 2011

Nach einer entbehrungsreichen Trekking-Reise in Nepal kamen uns einige erholsame Tage gerade recht. Die Zimmer sind komfortabel und sauber, der Pool eine gute Abwechslung zu den Stränden, die mit dem kostenlosen Shuttleservice leicht erreichbar sind.
Besonders hervorzuheben ist die Küche und das angenehme, aufmerksame Service.
Kostenloser Internetzugang und eine Leihbibliothek runden das gute Angebot ab. Ein gut geführtes, kleines Hotel ohne Trubel und optimal für Erholung.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Chri K!
826Presadigoa, Inhaber von Presa di Goa Country House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Dezember 2011

Da wir nichts an unserer Lage aendern koennen, verspreche Ich, dass wir noch ein wenig gruendlicher abstauben werden . Besten Dank fuer Ihr positives Kommentar. Edouard

Bewertet am 12. Mai 2011

Ich war das dritte Mal in „Presa di Goa“. Das Hotel ist wunderschön gelegen, mit einen von Palmen umgebenen gepflegten Garten und herrlichen Pool. Die Zimmer sind charmant und im portugiesischen Stil eingerichtet.
Es gibt einen kostenlosen Shuttle zu den Stränden und Märkten.
Das Restaurant hat eine ausgezeichnete indische und europäische Küche, das Bedienungspersonal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit.

Fazit: Ein sehr professionell geführtes Hotel, familiär, charmant mit viel Liebe zum Detail und hervorragender Küche, superfreundliche zuvorkommende Bedienung und Service. Einfach perfekt !

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: allein
Danke, dm2605!

Besten Dank fuer Ihre Bewaehrtung, die Ich erst jetzt entdeckt habe.

Bewertet am 9. März 2011

Ein erquickender Aufenthalt - romantisches Haus, liebevoll möblierte Zimmer, köstliches Essen im Gartenrestaurant, erfrischendes Pool, ländliche Ruhe - wir können Presa di Goa nur weiterempfehlen! Nach den Tagesausflügen ins goanesische Gebiet haben wir uns auf "unsere" Oase gefreut. Die freundlich-zuvorkommende Bewirtung durch Team und Besitzer war ein weiteres Plus. Auf ein baldiges Wiedersehen !

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Alexandra B!
PDGCalangute_India, Owner von Presa di Goa Country House, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2015

Beste Gruesse aus dem sonnigen Goa.
Schon vier Jahre her, dass Sie bei uns waren.
Wir wierden uns freuen auf Ihren neuen Besuch. Vielleicht naechsten Winter?
Bis dabin, Frohe Ostern.
The Management and Staff

Bewertet am 24. Oktober 2010

ein nahezu sauberes Haus abseits vom Trubel in einem Dorf gelegen. Schoene Einrichtung in grossen Zimmern, und gut ausgestattet. Badezimmer funktional eingerichtet. Waren 7 Tage hier und wurden leider JEDE Nacht mehrfach durch nicht mehr endendes Hundegebell und gejaule geweckt. Man liegt machtlos im Bett und kann nur hoffen dass die Hunde aus der direkten Nachbarschaft endlich aufhoeren zu Bellen. Laut Rezeption wurden die Nachbarn bereits mehrfach gebeten die Hunde Nachts zur Ruhe zur bringen, aber leider ohne Erfolg. Sie haben keine Handhabe gegen das Gebell. Einige Liegen am Pool benoetigen dringend einer Reinigung. Frühstück gut, mussten aber auch manchmal 45 Minuten darauf warten. Eine Tour zum Strand kostenlos, weitere Fahrt kostet 150Rs - Essen insgesamt gut, aber nicht alles was auf der Speisekarte steht ist auch vorhanden. - kostenloses Internet vorhanden. - ohne den Hunden aus der Nachbarschaft waere es hier wirklich schoen und empfehlenswert, aber mit Gebell in der Nacht nicht auszuhalten

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Feige!
Bewertet am 4. Oktober 2010

Ein wunderschönes Fleckchen Erde, das wir gerne immer wieder aufsuchen möchten. Sehr professionell geführtes Hotel mit exzellenter Küche, superfreundlichem und hilfsbereiten Service, dabei sehr charmant und mit viel Liebe zum Detail ausgestattet. Einfach perfekt !

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, SoMaLa94!
Bewertet am 7. Januar 2010

Das Hotel Preza die Goa wurde uns durch einen Tour-Operator vermittelt. Es liegt nicht direkt am Strand sondern in einem Dorfteil. Es unterhält aber einen kostenlosen Shuttledienst an die verschiedene Strände und Märkte und von und nach Airport Goa. Gute eurasiatische Küche Gepflegte Speisekarte mit moderaten Preisen. Sauberes, stilvolles altportugiesisches Ameublement. Ruhig gelegen. Erholsamer gut beschatteter und gepflegter Garten. Kühler, blitzsauberer Pool. Freundliche, familiäre, zuvorkommende Bedienung und Beratung.

Aufenthalt: November 2009, Reiseart: als Paar
Danke, PepinoAargauSchweiz!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bardez.
4,2 km entfernt
4,9 km entfernt
Laguna Anjuna
Laguna Anjuna
Nr. 7 von 18 in Anjuna

Sie waren bereits im Presa di Goa Country House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Presa di Goa Country House

Anschrift: 353/1 Arais Wado Calangute | Calangute, Bardez 403515, Indien
Lage: Indien > Goa > North Goa District > Bardez
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 233 Pensionen in Bardez
Preisklasse: 69€ - 98€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Presa di Goa Country House 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HotelQuickly und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Presa di Goa Country House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Presa Di Goa Country House Bardez
Presa Di Goa Country House Hotel Bardez